Bewerbung als GameMaster/GameAdmin
Hallo,
hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als
GameMaster/GameAdmin.
- Über mich
- Metin2 Erfahrung
- Stärken und Schwächen
- Warum gerade Ich
- Onlinezeiten
- Kontakt
Über mich :
Mein Name ist Burak und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Baden-Württemberg und besuche die 9. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinem Computer, spiele mit Freunden Fußball oder fahre Fahrrad.
Metin2 Erfahrung :
Ich fing vor knapp 4 Jahren an auf dem DE Server Metin zu spielen und habe Level 83 erreicht. Nach 2 Jahren hatte ich keine Lust mehr und habe eine Pause eingelegt und kam nie mehr zum Metin spielen. Doch dann meinte ein Freund von mir er hätte einen P-Server gefunden wo wir zusammen angefangen haben zu spielen. Es hat mir immer mehr Spaß gemacht auf einem P-Server zu spielen, doch dann gingen die meisten der Server Offline oder machten keinen Spaß mehr. Ich habe durch die vielen Server eine Menge Erfahrung gesammelt und war auch öfters ein Supporter.
Stärken und Schwächen :
Ich bin eine hilfsbereite und geduldige Person. Ich kann einen Streit gut schlichten da das jeden Tag der Fall ist bei mir. Ich habe mit der Grammatik ein paar Probleme sowie in der deutschen Sprache, aber ich verbessere diese jeden Tag.
Warum gerade Ich :
Ich denke ich kann das Team kräftig unterstützen mit meiner Hilfsbereitschaft. Natürlich nicht nur dem Team sondern auch den Spielern. Mit meinen Sprachkenntnissen kann ich auch Ausländischen Spielern helfen, falls welche vorhanden sind.
Onlinezeiten :
[COLOR="rgb(255, 140, 0)"]Montag-Mittwoch+Freitag : 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag+Sonntag : 6:00 Uhr-14:00 Uhr
Donnerstags bin ich nicht immer zu erreichen da ich Mittagschule habe und erst um 18:00 Uhr nach Hause komme. Da ich bald Sommerferien habe und in den Urlaub fahre werden sich die Onlinezeiten verändern, aber ich werde trotzdem erreichbar sein.[/COLOR]
Kontakt :
[COLOR="rgb(255, 0, 255)"]E-Mail :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Facebook : Auf Anfrage
Ich besitze auch über ein Headset.[/COLOR]
Das war meine Bewerbung für einen GameMaster/GameAdmin Platz.
Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir eine Nachricht auf Epvp, eine E-mail oder addet mich in skype.
MfG
Riqqu