Kaffee ist doch ungesund af? :> Ich hasse Kaffee. Trinke ganz selten mal 'n Cappu, aber dann auch nur die Schokoversion. Milchkaffee im Sommer geht halt auch grad so. Aber dann nur ein Brötchen und ein Joghurt? Kind du verhungerst ja.
Ich liebe es das zu tun. Vor allem wenn keiner mich stört.Quote:
Animes suchten zählt für mich zu dem Snuggleteil dazu. :D Oder ins Bettchen kuscheln und lesen.
Also ich habe heute früh ordentlich gefrühstück, heute Mittag produktiverweise eine superleckere Tomatencremesuppe (selber!) gemacht und danach 'n Obstsalat, an Vitaminen fehlt es nicht. Sondern an Motivation. Und an einem zu vollen Kopf. Man ist so informationsüberladen, davon wird man erst richtig träge.
Wenn du auf der Baustelle bist, schüttest du meist einen nach dem anderen, da du total ach sein musst. Vor paar Monaten war das noch so bei mir, weshalb ich Abends nicht schlafen konnte. Mittlerweile versuche ich früher ins Bett zu gehen und den Kaffee zu lassen, auch wenn ich gerne mal einen trinke.Quote:
Kaffee ist doch ungesund af? :> Ich hasse Kaffee. Trinke ganz selten mal 'n Cappu, aber dann auch nur die Schokoversion. Milchkaffee im Sommer geht halt auch grad so. Aber dann nur ein Brötchen und ein Joghurt? Kind du verhungerst ja.
Wo: Bei mir Zuhause.Quote:
Wo, Wann, Wie und Wer kommt?
Weißt du was ich heute hatte 1 L Kaffee und 1 Brötchen edit und ein Joghurt ^^
Lesen ist ein super Zeitvertreib und tolle Unterhaltung. Wird sowas von unterbewertet. Vor allem wenn man 'n gemütlichen Abend irgendeiner Party vorzieht... :^DQuote:
Ich liebe es das zu tun. Vor allem wenn keiner mich stört.
Lesen tu ich auch seit kurzem wieder.
Wenn du auf der Baustelle bist, schüttest du meist einen nach dem anderen, da du total ach sein musst. Vor paar Monaten war das noch so bei mir, weshalb ich Abends nicht schlafen konnte. Mittlerweile versuche ich früher ins Bett zu gehen und den Kaffee zu lassen, auch wenn ich gerne mal einen trinke.
Das Rauchen muss ich auch etwas abstellen..... :rolleyes:
:oQuote:
sagen wir es so, meine Schuhe ziehe immer erst nach Mitternacht aus :bandit:
Lese derzeit wieder Eragon und paar kleinere Bücher danach wahrscheinlich.Quote:
Lesen ist ein super Zeitvertreib und tolle Unterhaltung. Wird sowas von unterbewertet. Vor allem wenn man 'n gemütlichen Abend irgendeiner Party vorzieht... :^D
Und ja, da kenne ich auch wen. Aber das wäre mir echt zu viel Kaffee, ich meine irgendwann gewöhnt sich der Körper an das Koffein aber am Anfang biste da glaube echt noch hibbelig. Und wenn du das dann absetzen sollst? Wird das nicht fast 'ne richtige Sucht?
Und von Rauchen halt ich auch nichts. |;
Hab sozusagen 3 Jobs. Ausbildung, Selbstständigkeit mit meinem Ausbilder (der jetzt gekündigt hat um 24/7 an unserem Projekt zu arbeiten) und Zuhause arbeite ich noch exklusiv für den Shopware Store. Ausbildung muss langsam Platz machen, ich habe zu wenig Zeit um sinnvolles zu machen. :(Quote:
:o
So lange arbeiten oder auf Arbeit noch chillen?
Ich fühle mit dir Looney. :oQuote:
Hab sozusagen 3 Jobs. Ausbildung, Selbstständigkeit mit meinem Ausbilder (der jetzt gekündigt hat um 24/7 an unserem Projekt zu arbeiten) und Zuhause arbeite ich noch exklusiv für den Shopware Store. Ausbildung muss langsam Platz machen, ich habe zu wenig Zeit um sinnvolles zu machen. :(