Der längste e*pvp Thread XXXVIII

06/09/2015 22:58 Perfect Lie#4951
Kaffee ist doch ungesund af? :> Ich hasse Kaffee. Trinke ganz selten mal 'n Cappu, aber dann auch nur die Schokoversion. Milchkaffee im Sommer geht halt auch grad so. Aber dann nur ein Brötchen und ein Joghurt? Kind du verhungerst ja.
06/09/2015 23:01 Matafix#4952
Kaffee ist nicht so meins :x
06/09/2015 23:03 Autrux#4953
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Animes suchten zählt für mich zu dem Snuggleteil dazu. :D Oder ins Bettchen kuscheln und lesen.

Also ich habe heute früh ordentlich gefrühstück, heute Mittag produktiverweise eine superleckere Tomatencremesuppe (selber!) gemacht und danach 'n Obstsalat, an Vitaminen fehlt es nicht. Sondern an Motivation. Und an einem zu vollen Kopf. Man ist so informationsüberladen, davon wird man erst richtig träge.
Ich liebe es das zu tun. Vor allem wenn keiner mich stört.
Lesen tu ich auch seit kurzem wieder.

Quote:
Kaffee ist doch ungesund af? :> Ich hasse Kaffee. Trinke ganz selten mal 'n Cappu, aber dann auch nur die Schokoversion. Milchkaffee im Sommer geht halt auch grad so. Aber dann nur ein Brötchen und ein Joghurt? Kind du verhungerst ja.
Wenn du auf der Baustelle bist, schüttest du meist einen nach dem anderen, da du total ach sein musst. Vor paar Monaten war das noch so bei mir, weshalb ich Abends nicht schlafen konnte. Mittlerweile versuche ich früher ins Bett zu gehen und den Kaffee zu lassen, auch wenn ich gerne mal einen trinke.

Das Rauchen muss ich auch etwas abstellen..... :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO View Post
Wo, Wann, Wie und Wer kommt?

Weißt du was ich heute hatte 1 L Kaffee und 1 Brötchen edit und ein Joghurt ^^
Wo: Bei mir Zuhause.
Wann: In 3 Wochen
Wie: Wie, wie?
Wer: Frag ma Looney und Nico.
06/09/2015 23:06 .azu#4954
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Eigentlich alles ok. ;)

Grad beim Burger King.
Uff, auf BK auch grad bock ahahah
06/09/2015 23:07 Matafix#4955
Wenn ich Urlaub hab, komme ich auch zur Homeparty :p
06/09/2015 23:08 Autrux#4956
Quote:
Originally Posted by .azu View Post
Uff, auf BK auch grad bock ahahah
Dann schwinge dich ins Auto und fahr hin. :p
06/09/2015 23:09 Looneytune#4957
Quote:
Wasch dagegen? :p

Dich sieht man auch noch kaum auf dem Ts.

Wie gehts eigentlich mit dem Job voran?
sagen wir es so, meine Schuhe ziehe immer erst nach Mitternacht aus :bandit:
06/09/2015 23:09 Perfect Lie#4958
Quote:
Ich liebe es das zu tun. Vor allem wenn keiner mich stört.
Lesen tu ich auch seit kurzem wieder.
Wenn du auf der Baustelle bist, schüttest du meist einen nach dem anderen, da du total ach sein musst. Vor paar Monaten war das noch so bei mir, weshalb ich Abends nicht schlafen konnte. Mittlerweile versuche ich früher ins Bett zu gehen und den Kaffee zu lassen, auch wenn ich gerne mal einen trinke.

Das Rauchen muss ich auch etwas abstellen..... :rolleyes:
Lesen ist ein super Zeitvertreib und tolle Unterhaltung. Wird sowas von unterbewertet. Vor allem wenn man 'n gemütlichen Abend irgendeiner Party vorzieht... :^D

Und ja, da kenne ich auch wen. Aber das wäre mir echt zu viel Kaffee, ich meine irgendwann gewöhnt sich der Körper an das Koffein aber am Anfang biste da glaube echt noch hibbelig. Und wenn du das dann absetzen sollst? Wird das nicht fast 'ne richtige Sucht?

Und von Rauchen halt ich auch nichts. |;
06/09/2015 23:12 Autrux#4959
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
sagen wir es so, meine Schuhe ziehe immer erst nach Mitternacht aus :bandit:
:o

So lange arbeiten oder auf Arbeit noch chillen?

Quote:
Lesen ist ein super Zeitvertreib und tolle Unterhaltung. Wird sowas von unterbewertet. Vor allem wenn man 'n gemütlichen Abend irgendeiner Party vorzieht... :^D

Und ja, da kenne ich auch wen. Aber das wäre mir echt zu viel Kaffee, ich meine irgendwann gewöhnt sich der Körper an das Koffein aber am Anfang biste da glaube echt noch hibbelig. Und wenn du das dann absetzen sollst? Wird das nicht fast 'ne richtige Sucht?

Und von Rauchen halt ich auch nichts. |;
Lese derzeit wieder Eragon und paar kleinere Bücher danach wahrscheinlich.
Es geht, man gewöhnt sich wieder dran. Auf dem Bau is am Morgen für die Gesellen aber Kaffee meist Pflicht.

Rauchen tu ich aktiv erst wieder seit der Arbeit, hab viel mit Stress zu kämpfen.
06/09/2015 23:15 .azu#4960
Quote:
Dann schwinge dich ins Auto und fahr hin. :p
Muss für die Abweichprüfung in Mathe lernen aber die Motivation finde ich nicht und die Abweichprüfung ist schon Donnerstag :)
06/09/2015 23:18 Perfect Lie#4961
Ja, aber man gibt so viel Geld dafür aus und es ist sooo unnötig, wenn man mal drüber nachdenkt. Aber kA, habe nie geraucht, werds nie tun- vllt kann ich das deswegen nicht nachvollziehen. Das habe ich an einem ehemaligen Freund todesgehasst.

Bei Eragon muss ich zugeben, dass ich nur den Film gesehen habe und davon eher enttäuscht war. Bücher sind bestimmt besser, aber der Anreiz hat gefehlt sich da mal dran zu setzen. Lese im Moment gerne von kleineren Autoren was, die bsp. auf Amazon ihre Bücher verkaufen. Da sind echt 'ne Menge Talente drunter. Natürlich hast du dann mal hier oder da einen Rechtschreibfehler, was mich aufm Kindle eigentlich weniger tangiert, aber ist halt schon nicht sooooo das Gleiche, wie ein top überarbeitetes, gebundenes Buch. :^D
06/09/2015 23:19 Autrux#4962
Quote:
Originally Posted by .azu View Post
Muss für die Abweichprüfung in Mathe lernen aber die Motivation finde ich nicht und die Abweichprüfung ist schon Donnerstag :)
Kenne ich, auch wenn das kein Vergleich ist.
Das Selbe war bei meiner Abschlussprüfung.
06/09/2015 23:23 Looneytune#4963
Quote:
:o

So lange arbeiten oder auf Arbeit noch chillen?
Hab sozusagen 3 Jobs. Ausbildung, Selbstständigkeit mit meinem Ausbilder (der jetzt gekündigt hat um 24/7 an unserem Projekt zu arbeiten) und Zuhause arbeite ich noch exklusiv für den Shopware Store. Ausbildung muss langsam Platz machen, ich habe zu wenig Zeit um sinnvolles zu machen. :(
06/09/2015 23:32 Autrux#4964
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Hab sozusagen 3 Jobs. Ausbildung, Selbstständigkeit mit meinem Ausbilder (der jetzt gekündigt hat um 24/7 an unserem Projekt zu arbeiten) und Zuhause arbeite ich noch exklusiv für den Shopware Store. Ausbildung muss langsam Platz machen, ich habe zu wenig Zeit um sinnvolles zu machen. :(
Ich fühle mit dir Looney. :o

Nimm dir die Zeit!
06/09/2015 23:43 Ryū#4965
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eko-Fresh Thread
gönnt euch mal die Beiträge xd