I'm looking for an Anime / Manga

09/03/2013 00:52 ✩KON✩#4951
Ich suche einen Anime der so ähnlich wie Good Ending(Manga) ist
09/03/2013 21:12 Strohutbande#4952
Kennt er einen Anime wie SAO ?oder kissXsis: sollte nur ne bessere story haben.?
Hackk kenn ich schon.

c: es muss kein anime sein der beiden ähnelt es kann auch einer sein der genau wie bei sao um ein Virtuelle welt etc
09/03/2013 22:51 azziraal#4953
Accel World, habe mich lange gegen den Anime gesträubt, doch ich muss sagen, ich fand ihn stellenweise schon besser als SAO ;)
anime ähnlich wie KissXsis? mhm fällt schwer, wenn du allgemein Ecchi suchst könnte Highschool DxD, To Love Ru was für dich sein
09/03/2013 23:13 SaiK0#4954
Quote:
Originally Posted by SaiK0 View Post
Suche einen Anime/Manga wie Btoom,Cage of Eden oder Suicide Island :).
Lg Saik0
@Bump
09/04/2013 10:38 Faraqq#4955
Quote:
Originally Posted by SaiK0 View Post
@Bump
Kann ich nur I Am a Hero empfehlen.
Vielleicht auch noch Dorohedoro, obwohl das nicht so wirklich in die Richtung geht.
09/04/2013 16:29 B4sht4rd#4956
Moin, da ich The Breaker/New Waves bereits bis zum aktuellsten Capture gelesen habe suche ich einen neuen Manga/Manwha. Ähnlichkeiten mit Witch Hunter oder eben The Breaker wären schön, müssen aber nicht vorhanden sein. Hauptsache er ist gut und KEIN Ecchi, Harem Dreck.

Danke schonmal im vorraus. :)

€dit: One Piece, Fairy Tail, Bleach, etc kenne ich alles schon. :D

€dit 2: @Endagus: Tower of God hat zwar nicht schlecht angefangen, nur finde ich den Zeichenstil sowie die Farben einfach nur grottig. :( Kann mir sowas leider nicht antun ...
09/04/2013 21:07 Zorro'#4957
Yo, ich bin auf der Suche nach ner Seite wo ich mir alle DBZ Folgen auf englischem dub angucken kann. Ger sub wär gut, muss aber nicht sein :)
09/05/2013 18:37 Endagus#4958
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post
Moin, da ich The Breaker/New Waves bereits bis zum aktuellsten Capture gelesen habe suche ich einen neuen Manga/Manwha. Ähnlichkeiten mit Witch Hunter oder eben The Breaker wären schön, müssen aber nicht vorhanden sein. Hauptsache er ist gut und KEIN Ecchi, Harem Dreck.

Danke schonmal im vorraus. :)

€dit: One Piece, Fairy Tail, Bleach, etc kenne ich alles schon. :D

€dit 2: @Endagus: Tower of God hat zwar nicht schlecht angefangen, nur finde ich den Zeichenstil sowie die Farben einfach nur grottig. :( Kann mir sowas leider nicht antun ...
Haha, personal preference i guess. Naja wenigstens hat dir The Breaker gefallen :D

Hast du eig "Gantz" schon gelesen? Lies es mal an, ich denke dass würde dir gut gefallen. Hat auch ordentlich chapters :) Ist sogar fertig ! :D 383 Chapter sinds. Ist auf jedenfall ein sehr guter Manga, der Anime ist allerdings scheisse da sie die Story gegen Ende verändert haben und der nur 24 episoden hat.. fail , aber wie gesagt, super manga einfach, unbedingt wenigstens "anlesen", und vom Zeichenstil und so weiter wirst du auf jeden Fall nicht enttäuscht sein :P
09/06/2013 16:16 ajoeya#4959
Suche ein Anime mit;

Ecchi
Special/Super/Power's
Vampire
Funny
Action
09/06/2013 21:45 Tetsu#4960
rosario to vampire
09/06/2013 23:13 ajoeya#4961
Quote:
Originally Posted by Aladdin™ View Post
rosario to vampire
Hab ich schon ^^
09/06/2013 23:27 Tetsu#4962
blood lad, ist aber wohl schon lizensiert, obwohl der noch airing ist
kore wa zombie desu ka, wobei m. M. n. einer der schlechtesten animes die ich je gesehen hab
Dance in the Vampire Bund etw. komisch, aber ganz ok

mehr hab ich aber echt nicht in diese richtung an kategorie gesehen, notfalls google wenn darunter nichts ist
09/07/2013 01:24 ajoeya#4963
Quote:
Originally Posted by Aladdin™ View Post
blood lad, ist aber wohl schon lizensiert, obwohl der noch airing ist
kore wa zombie desu ka, wobei m. M. n. einer der schlechtesten animes die ich je gesehen hab
Dance in the Vampire Bund etw. komisch, aber ganz ok

mehr hab ich aber echt nicht in diese richtung an kategorie gesehen, notfalls google wenn darunter nichts ist
Hab alle davon gesehn

Naja, Gucke halt mehr in google/youtube
Wer ein paar hat bitte pn schicken

Danke
09/07/2013 10:30 bax353#4964
Ich such weiterhin Animes mit Ecchi Inhalten und möglichst mit "Superkräften" folgendes hab ich schon gesehen:
Kore wa zombie desuka? 1&2
Highschool dxd&new (kommt ja nur 1 folge pro woche...D: )
Hagure yusha no estetica <--wer soetwas in der art hat her damit!
HOTD
Koihime Mosou (alle seasons)
To Love Ru (alle vorhandenen seasons)
dakara boku wa h ga dekinai
freezing
infinite stratos
campione
zero no tsukaima (alle 4 seasons)
sekirei
Maji de Watashi ni Koi Shinasai
Ichiban Ushiro no Daimaou
Kanokon
Asu no Yoichi
Monogatari-Serien
Kämpfer
Maken-Ki!
C³ (cube x cursed x curious )
Ichiban Ushiro No Daimaou
Rosario to Vampire + Rosario to Vampire Capu 2
kennt noch wer welche? (bitte nicht kissXsis <-gefällt mir nicht..)
09/07/2013 10:42 Tetsu#4965
campione!