Quote:
Originally Posted by ExtasY♥
Also morgen giveaway time ? :awesome:
|
Nächste Woche vielleicht :D wenn ich während der CEVO und ESEA LAN genug Gewinn mache (400+$) werd ich wahrscheinlich n kleines Giveaway machen ^^
----------------------
Werd nichts über die EU Matches heute sagen, weil mich nichts davon wirklich interessiert. Odds lohnen sich für mich nicht, und es sind einige Teams dabei denen ich keinen 4 cent skin anvertrauen würde.
Kurzform für NA ...
Elevate > CLG
Nihilum (ex-Denial) = Luminosity
Fenix > MostlyHarmless
Lange Form
Elevate hat zwei Standins, und einer davon ersetzt den IGL, also an Strats würde ich nicht wirklich viel erwarten, aber die Standins die sie haben, sind die besten free agents in NA. Hiko und Skadoodle. Dazu mit Desi noch einen zweiten Top5 Rifler, mit Roca einen sehr guten Entry Fragger und mit RUSH den vielleicht besten Support. In der Theorie sollten sie jedes Duell gegen CLG gewinnen.
Skadoodle > ptr | AWP
Desi > Tarik | Rifle
Roca > Culter | Entry
Rush > Hades | Support
Hiko > FNS | Lurker
Ich kann grad nicht finden welcher Mappool benutzt wird, also das nächste könnte falsch sein. Gibt verschiede Mappools in NA, einer hat Train statt Nuke (CEVO S7 Placement), der nächste Season statt Cobble aber Nuke drin(ESEA), einer ist der alte mit Nuke und Cobble (CEVO S6).
Ums einfach zuhalten geh ich vom CEVO S6 Mappool aus.
Beide Teams haben 2 Maps die sie nicht wirklich spielen. Overpass und Cobble werden zu 99% geveto'd. Nuke und Dust2 sind die besten Maps für beide Teams, werden also höchst wahrscheinlich gepickt. Die dritte Map ist schwer zusagen, aber ich denke es wird Cache. Beide sind ziemlich gut auf der Map, aber das wären sie auch auf Inferno und Mirage.
Beide haben Train nicht gespielt, genauso wie Season. Also wenn eins davon statt Nuke im Mappool ist, wirds wahrscheinlich nicht gepickt
Luminosity hat grade erst Ayra als neuen IGL geholt, ich weiß nicht wie gut sie eingespielt sein aber vom reinen Skill sollten sie besser sein. Sie haben aber ein relativ großes Problem und das sind die AWPs. Fl0m und frozt sind beide gute AWPs, aber können kaum mit M4/AK umgehen. LeX ist aber auch besser mit AWP als mit Rifle. Mit 3 Leuten die eigentlich AWPen wollen sind besonders nachdem Update T sides relativ schwer.
Nihilum hat mir Anfangs nichts gesagt, aber scheinbar sind sie relativ groß in WoW. Von dem ex-Denial Team hat man relativ lange nichts gehört, aber beim letzten mal als sie was gezeigt, Ende Februar, haben waren sie ziemlich gut. Haben Luminosity 2-1 geschlagen (eins davon war n 16-4 auf Nuke. Sie haben als T gestartet), Dust2 gegen C9 gewonnen und SKDC 2-0'd.
Maps werden wahrscheinlich Dust2, Inferno und Mirage/Cache.
Für Fenix vs MH gibts keine lange Form, Fenix ist das bessere Team. MH kann gegen bessere Teams auf dem Level von Fenix gewinnen, aber von dem was ich bis jetzt gesehen hab nur auf Mirage. Nuke ist nicht Mirage. Fenix ist zwar nicht das beste Nuke team, aber sie haben schon einiges relativ gutes gezeigt.
Edit : Fenix hat nen Standin. MAINLINE, nie von ihm gehört, alles was ich über ihn finden kann deutet darauf hin das er ziemlich schlecht ist (verglichen mit den anderen Fenix spielern). Würde immernoch Fenix als Favorit sehen, aber wetten würd ich darauf nicht mehr