Bin irgendwie überhaupt nicht hyped für den Film.Quote:
ja, es wurde viel zu viel gezeigt. der letze trailer hätte völlig gereicht.Quote:
Bin irgendwie überhaupt nicht hyped für den Film.
Und in dem Kommentaren wird die ganze Zeit gesagt das der komplette Film gespoilert wird.
Die Auswahl ist grösser + du kannst Serien früher schauen.Quote:
Verwendet jemand von euch amerikanisches Netflix?
Spiele mit dem Gedanken mir Netflix zu besorgen und es dann über nen Proy zu benutzen.
Falls jemand von euch Amerikanisches Netflix verwendet:
Ist dort die Auswahl wirklich so viel größer als in Deutschland?
Und könnte mein Account aufgrund des Proxys dann gesperrt werden?
Under the Dome geht doch nicht weiter? Die haben doch sogar noch die finale Staffel schnell abgedreht und dann rausgehauen...Quote:
Habe gehört das Arrow, The Blacklist, S.H.I.E.L.D und Under The Dome weitergeht.
Wo wären die Serien denn aktuell und wann würden da die neuen Folgen wöchentlich erscheinen? Weiß das jemand? :D
Sind alle so bei Folge 8-10.Quote:
Habe gehört das Arrow, The Blacklist, S.H.I.E.L.D und Under The Dome weitergeht.
Wo wären die Serien denn aktuell und wann würden da die neuen Folgen wöchentlich erscheinen? Weiß das jemand? :D
Die US Auswahl ist schon besser, aber gibt teilweise auch Sachen die in Deutschland oder UK verfügbar sind aber da nicht.Quote:
Verwendet jemand von euch amerikanisches Netflix?
Spiele mit dem Gedanken mir Netflix zu besorgen und es dann über nen Proy zu benutzen.
Falls jemand von euch Amerikanisches Netflix verwendet:
Ist dort die Auswahl wirklich so viel größer als in Deutschland?
Und könnte mein Account aufgrund des Proxys dann gesperrt werden?
Nach 8. Staffeln Dexter hatte ich nach langer Übung immer perfekt den Punkt getroffen, wo das Intro von Dexter vorbei ist :PQuote:
Intro zwar etwas zulang aber naja, kann man ja überspringen
Dexter & Breaking Bad sind die einzigen Serien, bei denen ich nicht vorspule (nicht mal beim Intro) :DQuote:
Nach 8. Staffeln Dexter hatte ich nach langer Übung immer perfekt den Punkt getroffen, wo das Intro von Dexter vorbei ist :P
Am Anfang ists ja wirklich nice, aber dann stört es nur beim Binge-Watching![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]