Movies/Series Chit-Chat

12/04/2015 10:07 schamon#4951
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Ah ok, ich hatte eher gedacht das dies ein neuen Bösewicht wird. :)

Staffel 7 ist auch um einiges besser dank des Ereignisses am Ende von Staffel 6.
Ja habe mir die ersten 2 Folgen von der 7. Staffel auch bereits gegönnt. Oh man das wird richtig geil :-))
12/04/2015 13:45 J a z z#4952
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oha
12/04/2015 14:27 JogiBär'#4953
Quote:
Originally Posted by J a z z View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oha
Bin irgendwie überhaupt nicht hyped für den Film.
Und in dem Kommentaren wird die ganze Zeit gesagt das der komplette Film gespoilert wird.
12/04/2015 15:02 J a z z#4954
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Bin irgendwie überhaupt nicht hyped für den Film.
Und in dem Kommentaren wird die ganze Zeit gesagt das der komplette Film gespoilert wird.
ja, es wurde viel zu viel gezeigt. der letze trailer hätte völlig gereicht.
ich finde der trailer sieht garnicht übel aus, aber wir wissen nicht wie das ganze umgesetzt wurde
12/04/2015 15:50 Flay23#4955
Verwendet jemand von euch amerikanisches Netflix?
Spiele mit dem Gedanken mir Netflix zu besorgen und es dann über nen Proy zu benutzen.
Falls jemand von euch Amerikanisches Netflix verwendet:
Ist dort die Auswahl wirklich so viel größer als in Deutschland?
Und könnte mein Account aufgrund des Proxys dann gesperrt werden?
12/04/2015 16:08 schamon#4956
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Spiele mit dem Gedanken mir Netflix zu besorgen und es dann über nen Proy zu benutzen.
Die Auswahl ist grösser + du kannst Serien früher schauen.

Könnte aber wo wäre das Problem? Dann machst du halt neuen xD
12/04/2015 19:27 wshbr#4957
Habe gehört das Arrow, The Blacklist, S.H.I.E.L.D und Under The Dome weitergeht.
Wo wären die Serien denn aktuell und wann würden da die neuen Folgen wöchentlich erscheinen? Weiß das jemand? :D
12/04/2015 19:38 FastSkill[BrBa]#4958
Arrow ist gerade bei Staffel 4 Folge 8. Den Rest schaue ich nicht :p
12/04/2015 21:33 LekoArts#4959
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Habe gehört das Arrow, The Blacklist, S.H.I.E.L.D und Under The Dome weitergeht.
Wo wären die Serien denn aktuell und wann würden da die neuen Folgen wöchentlich erscheinen? Weiß das jemand? :D
Under the Dome geht doch nicht weiter? Die haben doch sogar noch die finale Staffel schnell abgedreht und dann rausgehauen...

Arrow ist bald in der "Winterpause", The Blacklist ist es momentan.
12/05/2015 02:52 Lobatto#4960
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Sind alle so bei Folge 8-10.
Arrow kommt Do. morgens, SHIELD mittwoch morgens. Immer so um 2 Uhr rum. Folgen sind dann später am Tag verfügbar.
12/05/2015 03:05 LekoArts#4961
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Sind alle so bei Folge 8-10.
Arrow kommt Do. morgens, SHIELD mittwoch morgens. Immer so um 2 Uhr rum. Folgen sind dann später am Tag verfügbar.
Passt eigentlich immer, da man vormittags sowieso in der Uni/Schule etc. ist ;)
12/05/2015 16:33 Krateling#4962
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Die US Auswahl ist schon besser, aber gibt teilweise auch Sachen die in Deutschland oder UK verfügbar sind aber da nicht.

Theoretisch ja. Aber wird nicht passieren. Ich hab monate lang VPNs benutzt und hab nie auch nur ne E-Mail wegen verdächtiger Aktivität bekommen obwohl ich es sehr offensichtlich gemacht hab. Meine deutsche IP -> New York IP (US) -> Manchester IP (UK) -> Amsterdam IP (NL) -> Montreal (CA) IP innerhalb von 15 Minuten.

--------------

Jessica Jones ist deutlich besser als ich gedacht hab. Ich weiß nicht was genau ich erwartet hab, aber es war nicht das. Mag Krysten Ritter zwar immernoch nicht wirklich, aber die Rolle spielt sie schon ziemlich gut. Intro zwar etwas zulang aber naja, kann man ja überspringen
12/05/2015 18:15 LekoArts#4963
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Intro zwar etwas zulang aber naja, kann man ja überspringen
Nach 8. Staffeln Dexter hatte ich nach langer Übung immer perfekt den Punkt getroffen, wo das Intro von Dexter vorbei ist :P

Am Anfang ists ja wirklich nice, aber dann stört es nur beim Binge-Watching![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/05/2015 18:30 Lobatto#4964
Nach 8 Staffeln erst? :D Das muss schneller gehen!
Jemand hier Blindspot am schauen?
12/05/2015 18:38 ѕ¢нσкσвяυηηєη#4965
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Nach 8. Staffeln Dexter hatte ich nach langer Übung immer perfekt den Punkt getroffen, wo das Intro von Dexter vorbei ist :P

Am Anfang ists ja wirklich nice, aber dann stört es nur beim Binge-Watching![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dexter & Breaking Bad sind die einzigen Serien, bei denen ich nicht vorspule (nicht mal beim Intro) :D