Hat gerade mal einer in das NiP vs. Berzerk rein geguckt?
War gar nicht schlecht.
War gar nicht schlecht.
Joa, es klappt auch wohl manchmal mit nur w+d+space, jedoch möchte ich den longjump mit Maus+Space beherrschen. Klappt damit wesentlich schneller und ist vielfältiger einsetzbar.Quote:
Hab es bei 30 Versuchen einmal gesschaft xd
du musst auf das niedrigere Rohr springen, also das rechte.
Und am besten so spät wie möglich springen
|
|
Falls du auf Ccgolounge wetten willst, da kann man keine Knifes wetten.Quote:
Heyo Leute,
ich spiele seit 2 Wochen Csgo und habe eben meine ersten 3 Huntsman-Kisten geöffnet. Hasst mich ruhig aber ich hab in der dritten Kiste ein Jagdmesser (★) | Gemetzel Fabrikneu gehabt.
Jetzt wollte ich fragen, was ihr mit so etwas machen würdet. Kauft das überhaupt jemand wenn ich es in den Shop stelle? (~230 €). Soll ich damit wetten? Kann ich es aus dem Shop zurück holen wenn es niemand will? Kann man z.B. das Messer gegen eine colle ak und ne m4a4 + m4a1 tauschen?
Danke schonmal für eure Hilfe :)
Hier gibt es zwar auch einige Scammer aber auf csgolounge adden einen ja gleich 2 pro bump.Quote:
Dann verkauf es hier oder auf Csgolounge gegen PSC o.ä. (mit Middleman). Wobei ich sagen würde, dass es hier deutlich sicherer zum Traden ist, als in anderen Foren oder Websites.
|
|
wir können auch tauschen, hab einen coolen M4A2 S Blood tiger skin mit statrackQuote:
Heyo Leute,
ich spiele seit 2 Wochen Csgo und habe eben meine ersten 3 Huntsman-Kisten geöffnet. Hasst mich ruhig aber ich hab in der dritten Kiste ein Jagdmesser (★) | Gemetzel Fabrikneu gehabt.
Jetzt wollte ich fragen, was ihr mit so etwas machen würdet. Kauft das überhaupt jemand wenn ich es in den Shop stelle? (~230 €). Soll ich damit wetten? Kann ich es aus dem Shop zurück holen wenn es niemand will? Kann man z.B. das Messer gegen eine colle ak und ne m4a4 + m4a1 tauschen?
Hol dir auf gar keinen Fall nen Mist M4 oder AK Skin ... :facepalm:Quote:
Heyo Leute,