Quote:
Originally Posted by Wrestling
wo habe ich geschrieben das er ein vorbild oder irgendwie sowas sein soll?
|
Wo hab ich geschrieben das du das geschrieben haben sollst ?
Naja ganz ehrlich, man muss den nicht verteidigen.
Es ist ein ziemlich "normales" Leben im endeffekt, dabei kommt es eben stark drauf an was "normal" ist.
Aber in keinem fall ist Athene auch nur "irgendwie" ein mensch der etwas greifbar tolles geleistet hat.
Demnach, leben lassen, aber nicht hochjubeln.
Quote:
|
es ist so das viele gerne ein leben wie er hätten, ne familie kann er nebenbei trotzdem haben
|
Ja klar, kleine Kinder wünschen sich ein leben in dem sie einfach "nichts" machen außer Computer spielen, aber so ist es ja nicht.
Und WENN es so wäre, dann ist das auch kein schönes Leben.
Den das schöne an einem Hobby kommt ja auch daher, das es ein Ausgleich darstellt.
Hat man NUR noch sein Hobby gibt einem das auch nichts mehr (früher oder später).
Quote:
ich wüsste nicht das zocken, yt und reisen eine sekte bilden...
er "arbeitet" ja auch, die supporter, yt usw hat er auch nicht geschenkt bekommen...
|
"Sekte" bezeichne ich extra überspitzt die Leute die Athene so hochjubeln als wäre er die tollste Person überhaupt.
Wie du sagst, wünschen sich "viele" (also die Fanboys) so ein Leben wie es dir da vollgespielt wird.
Sicherlich, Glück im Leben ist was schönes, aber Athene ist und bleibt eine Wurst, immerhin der Trollkönig unter den Würsten und dafür bekommt man in der Welt eben auch schon einiges.
Man könnte weit ausholen wie scheiße es einem gehen muss damit man sich ein leben wie Athene wünscht.
Gott sei dank ist mein Leben einwandfrei, da muss man sich nicht solchen "Wünschen" hingeben.