Jo hab auch in den letzten 2 tagen 8Wins 2 Loses 2,3k inc npnpQuote:
Ein schöner Tag für Solo Q :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jo hab auch in den letzten 2 tagen 8Wins 2 Loses 2,3k inc npnpQuote:
Ein schöner Tag für Solo Q :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Countert halt die Leute die nicht raffen, dass man ihn auf Melee Range zerstört. Wenn man ihn halt mit Q harassen lässt und er immer schön seine Passive farmt ist er verdammt stark. Und der Burst als AD-Caster ist schon stark durch den Q+Stun+E+Q. Vorallem macht es Spaß ihn in der Mitte zu spielen :)Quote:
wie die meisten bruiser ohne truedmg, % mist oder irgendein armor scaling.
Panth ist wirklich cool^^
Snowballen heißt dass du dir direkt am Anfang nen Vorteil holst und den dann weiter ausbaust während des Spielverlaufs ... auf Pantheon halt in Form von kills/farm, weil seine base stats sind grottig und du musst damage bauen bevor du tanky baustQuote:
Snowballen? Wie gesagt, bin noch nicht der Erfahrenste in LoL. Erklärst du mir den Begriff, bitte? :p
ich find ihn top aber irgendwie stärker. ;OQuote:
Countert halt die Leute die nicht raffen, dass man ihn auf Melee Range zerstört. Wenn man ihn halt mit Q harassen lässt und er immer schön seine Passive farmt ist er verdammt stark. Und der Burst als AD-Caster ist schon stark durch den Q+Stun+E+Q. Vorallem macht es Spaß ihn in der Mitte zu spielen :)
|
|
Ich will rankieren Q_QQuote:
Naja, darfst halt nicht gegen etwas mit AoE spielen wie eben Karthus oder Anivia, aber die Squishys vergewaltigt er halt ganz hart :<Quote:
ich find ihn top aber irgendwie stärker. ;O
in der mitte sind halt meistens ranged enemies, bei welchen es echt schwer ist für den q ranzukommen.
top sind meist melees. wenn die lasthitten wollen, einfach nen q in die fresse. ;O