Der OnePiece Thread! [only fans]

01/10/2013 00:08 RezChams#4936
So rapide wird sich das nicht ändern. Oda bleibt auf dem Teppich. Finde ich auch gut so.
01/10/2013 00:25 Braainwash#4937
Immerhin haben wir gerade mal etwas über die Hälfte des Mangas gesehen.
Oda hatte mal geschrieben, dass der zweite Teil bzw. die Neue Welt nochmal ca. solange laufen wird und das sind gut 10 Jahre.
Wäre doch blöd, wenn jetzt ein großer Name nach dem nächsten abgespeist wird.
01/10/2013 00:32 RezChams#4938
Krass wäre es, wenn einer der SHB ein Körperteil verlieren würde :O
01/10/2013 02:09 Kraim#4939
um mich hier mal ein bisschen auszuheulen :p :

ich finde die qualität des animes hat immer stärker abgenommen. ich weiß noch enies lobby, das fand ich gut gemacht mit netten animationen, wie es sein sollte.

ich habe den anime mittlerweile aufgegeben, ist echt nur noch ein manga in bunt: fast nurnoch standbilder oder bilder die extrem lieblos animiert sind. aber gut die haben auch nur ne woche zeit für eine folge, da können sie nicht allzu viel arbeit reinstecken.

den manga finde ich nach wie vor super und die one piece filme sind auch teilweise ganz nett(strong world und jetzt Z der neue)
01/10/2013 03:12 Zorro'#4940
Also ich hab mir mal den Film Z gegeben.. also ich habe zwar nichts verstanden aber kann trotzdem sagen dass die Story 1A ist. Jedoch die Kämpfe finde ich sehr sehr schwach... leider
01/10/2013 14:40 RezChams#4941
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
um mich hier mal ein bisschen auszuheulen :p :

ich finde die qualität des animes hat immer stärker abgenommen. ich weiß noch enies lobby, das fand ich gut gemacht mit netten animationen, wie es sein sollte.

ich habe den anime mittlerweile aufgegeben, ist echt nur noch ein manga in bunt: fast nurnoch standbilder oder bilder die extrem lieblos animiert sind. aber gut die haben auch nur ne woche zeit für eine folge, da können sie nicht allzu viel arbeit reinstecken.

den manga finde ich nach wie vor super und die one piece filme sind auch teilweise ganz nett(strong world und jetzt Z der neue)
Stimme dir vollkommen zu. Guckt dir das "Story of Nami" Extra an. Da ist ein hammerguter Zeichenstil, den ich gerne immer sehen würde
01/10/2013 16:07 Freak~#4942
Bei Specials und Movies werden gerne mal 15-20Bilder/Sekunde genommen .. beim Anime etwa 10/s (kann abweichen, da ich das vor langer Zeit irgendwo gelesen habe).
01/10/2013 22:11 Nami™«-#4943
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Bei Specials und Movies werden gerne mal 15-20Bilder/Sekunde genommen .. beim Anime etwa 10/s (kann abweichen, da ich das vor langer Zeit irgendwo gelesen habe).
Perfekt waren natürlich 25 Bilder die Sekunde ^^
01/10/2013 22:38 Kraim#4944
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Also ich hab mir mal den Film Z gegeben.. also ich habe zwar nichts verstanden aber kann trotzdem sagen dass die Story 1A ist. Jedoch die Kämpfe finde ich sehr sehr schwach... leider
hmm hab mir den noch nicht angeguckt, da die qualität und subs noch nicht allzu dolle ist deswegen kann ich darüber noch nichts sagen, aber die trailer sahen zumindest vielversprechend aus. naja mal sehen ;)

Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Stimme dir vollkommen zu. Guckt dir das "Story of Nami" Extra an. Da ist ein hammerguter Zeichenstil, den ich gerne immer sehen würde
ja, habe ich gesehen! hat mir auch sehr gefallen! aktuell gibts ja auch ne story über ruffy(aber ich glaube noch nicht gesubbt(?) bin da grad nicht auf dem laufenden) hoffe der wird von der qualität ähnlich gut :)
01/11/2013 15:15 Kek'#4945
Quote:
Originally Posted by Nami™«- View Post
Perfekt waren natürlich 25 Bilder die Sekunde ^^
Wäre halt der doppelte Haufen Arbeit, denn soweit ich weiß, wird jedes Bild einzeln gezeichnet. (So ist es jedenfalls bei Detektiv Conan)

Außerdem verstehe ich nicht, wieso ihr den neuen Zeichenstil nicht mögt.
Ich finde ihn sogar besser als den alten, da er nicht so "dreckig" aussieht.
Also die Farben sind klarer und heller.
Die Haut der Charaktere wird bei Verletzungen nicht so sehr mit schwarzen Strichen übersäht (die die Verletzungen symbolisieren sollen).
Und das Gute ist, dass Sunji nun viel besser aussieht als davor.
Ich meine guckt euch mal diese Haare an.
Nur der Charakter Ruffy leidet meiner Meinung nach unter dem neuen Zeichenstil, aber sonst ist alles wunderbar.
Jedoch ist das selbstverständlich nur meine Meinung, nicht dass ich hier jemanden "umpolen" möchte.
01/11/2013 15:59 lalallaxD#4946
Quote:
Originally Posted by Law' View Post
Wäre halt der doppelte Haufen Arbeit, denn soweit ich weiß, wird jedes Bild einzeln gezeichnet. (So ist es jedenfalls bei Detektiv Conan)
Das war früher so...
Damals hatte man noch das meiste mit der Hand gezeichnet, doch das wurde langsam zu teuer, weshalb man dann zu Computeranimationen griff.

Eigentlich sehr schade, da früher alles mit Liebe gezeichnet aussah. Heute sieht alles hingerotzt aus. Es wird nur noch wert auf Titten gelegt. :(
01/11/2013 20:17 xEgoist#4947
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Das war früher so...
Damals hatte man noch das meiste mit der Hand gezeichnet, doch das wurde langsam zu teuer, weshalb man dann zu Computeranimationen griff.

Eigentlich sehr schade, da früher alles mit Liebe gezeichnet aussah. Heute sieht alles hingerotzt aus. Es wird nur noch wert auf Titten gelegt. :(
Die die nichts anderes kennen mögen das lieber so wie es gerade ist :D

Meine Eltern z.b die Mögen diese alten Filme bzw. Ru Filme..
Ich hingegen mag nur Amerikanische und selten welche von anderen Ländern...

Ich mag den aktuellen Zeichenstill von den Anime... =/
und die ganz alten eher weniger :x
01/12/2013 09:23 Bananenwerfer#4948
Quote:
Die die nichts anderes kennen mögen das lieber so wie es gerade ist

Meine Eltern z.b die Mögen diese alten Filme bzw. Ru Filme..
Ich hingegen mag nur Amerikanische und selten welche von anderen Ländern...

Ich mag den aktuellen Zeichenstill von den Anime... =/
und die ganz alten eher weniger :x
Als ich mit OnePiece angefangen habe, fand ich den Zeichenstiel eigentlich ziemlich gut, nur wenn man nun mal eine aktuelle Folge mit einer der Ersten vergleicht finde ich schon das die heutigen besser aussehen. Damals hatten die es mit den Prportionen von den Charaktern auch irgentwie nicht so drauf, wenn man sich mal die Ohren von damals anschaut ^^
01/12/2013 11:17 Mr.Invisible#4949
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Das war früher so...

Ich glaube, dass es nicht zu teuer wurde, sondern es einfach einen zu hohen Zeitdruck gab.
01/12/2013 13:35 RezChams#4950
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
hmm hab mir den noch nicht angeguckt, da die qualität und subs noch nicht allzu dolle ist deswegen kann ich darüber noch nichts sagen, aber die trailer sahen zumindest vielversprechend aus. naja mal sehen ;)

ja, habe ich gesehen! hat mir auch sehr gefallen! aktuell gibts ja auch ne story über ruffy(aber ich glaube noch nicht gesubbt(?) bin da grad nicht auf dem laufenden) hoffe der wird von der qualität ähnlich gut :)
Habe ich mir angesehen. Die Story an sich ist ganz cool, aber der Fight am Ende ist auch wieder zu öde, finde ich.