So rapide wird sich das nicht ändern. Oda bleibt auf dem Teppich. Finde ich auch gut so.
Stimme dir vollkommen zu. Guckt dir das "Story of Nami" Extra an. Da ist ein hammerguter Zeichenstil, den ich gerne immer sehen würdeQuote:
um mich hier mal ein bisschen auszuheulen :p :
ich finde die qualität des animes hat immer stärker abgenommen. ich weiß noch enies lobby, das fand ich gut gemacht mit netten animationen, wie es sein sollte.
ich habe den anime mittlerweile aufgegeben, ist echt nur noch ein manga in bunt: fast nurnoch standbilder oder bilder die extrem lieblos animiert sind. aber gut die haben auch nur ne woche zeit für eine folge, da können sie nicht allzu viel arbeit reinstecken.
den manga finde ich nach wie vor super und die one piece filme sind auch teilweise ganz nett(strong world und jetzt Z der neue)
hmm hab mir den noch nicht angeguckt, da die qualität und subs noch nicht allzu dolle ist deswegen kann ich darüber noch nichts sagen, aber die trailer sahen zumindest vielversprechend aus. naja mal sehen ;)Quote:
Also ich hab mir mal den Film Z gegeben.. also ich habe zwar nichts verstanden aber kann trotzdem sagen dass die Story 1A ist. Jedoch die Kämpfe finde ich sehr sehr schwach... leider
ja, habe ich gesehen! hat mir auch sehr gefallen! aktuell gibts ja auch ne story über ruffy(aber ich glaube noch nicht gesubbt(?) bin da grad nicht auf dem laufenden) hoffe der wird von der qualität ähnlich gut :)Quote:
Stimme dir vollkommen zu. Guckt dir das "Story of Nami" Extra an. Da ist ein hammerguter Zeichenstil, den ich gerne immer sehen würde
Wäre halt der doppelte Haufen Arbeit, denn soweit ich weiß, wird jedes Bild einzeln gezeichnet. (So ist es jedenfalls bei Detektiv Conan)Quote:
Perfekt waren natürlich 25 Bilder die Sekunde ^^
Das war früher so...Quote:
Wäre halt der doppelte Haufen Arbeit, denn soweit ich weiß, wird jedes Bild einzeln gezeichnet. (So ist es jedenfalls bei Detektiv Conan)
Die die nichts anderes kennen mögen das lieber so wie es gerade ist :DQuote:
Das war früher so...
Damals hatte man noch das meiste mit der Hand gezeichnet, doch das wurde langsam zu teuer, weshalb man dann zu Computeranimationen griff.
Eigentlich sehr schade, da früher alles mit Liebe gezeichnet aussah. Heute sieht alles hingerotzt aus. Es wird nur noch wert auf Titten gelegt. :(
Als ich mit OnePiece angefangen habe, fand ich den Zeichenstiel eigentlich ziemlich gut, nur wenn man nun mal eine aktuelle Folge mit einer der Ersten vergleicht finde ich schon das die heutigen besser aussehen. Damals hatten die es mit den Prportionen von den Charaktern auch irgentwie nicht so drauf, wenn man sich mal die Ohren von damals anschaut ^^Quote:
Die die nichts anderes kennen mögen das lieber so wie es gerade ist
Meine Eltern z.b die Mögen diese alten Filme bzw. Ru Filme..
Ich hingegen mag nur Amerikanische und selten welche von anderen Ländern...
Ich mag den aktuellen Zeichenstill von den Anime... =/
und die ganz alten eher weniger :x
Ich glaube, dass es nicht zu teuer wurde, sondern es einfach einen zu hohen Zeitdruck gab.Quote:
Das war früher so...
Damals hatte man noch das meiste mit der Hand gezeichnet, doch das wurde langsam zu teuer, weshalb man dann zu Computeranimationen griff.
Eigentlich sehr schade, da früher alles mit Liebe gezeichnet aussah. Heute sieht alles hingerotzt aus. Es wird nur noch wert auf Titten gelegt. :(
Habe ich mir angesehen. Die Story an sich ist ganz cool, aber der Fight am Ende ist auch wieder zu öde, finde ich.Quote:
hmm hab mir den noch nicht angeguckt, da die qualität und subs noch nicht allzu dolle ist deswegen kann ich darüber noch nichts sagen, aber die trailer sahen zumindest vielversprechend aus. naja mal sehen ;)
ja, habe ich gesehen! hat mir auch sehr gefallen! aktuell gibts ja auch ne story über ruffy(aber ich glaube noch nicht gesubbt(?) bin da grad nicht auf dem laufenden) hoffe der wird von der qualität ähnlich gut :)