Quote:
Se4n sagte damals er würde nicht mehr zurück komme und überlegt euch mal ob er es in seinem jetzigen alter nötig hätte noch einmal zurück zukommen ;)
Ich glaub auch nicht wirklich, dass er der echte Se4n ist, allerdings sollte man sowas nicht einfach so irgendwo behaupten ohne irgendwelche Beweise.Quote:
b6ooy ist auch nicht viel jünger.
Se4n dürfter mittlerweile um die 30 sein wenn er damals mitte 20 war.Quote:
b6ooy ist auch nicht viel jünger.
Dieser Satz wird nur verwendet um ggf. "Update Probleme" vorzubeugen und sich den Stress mit "ich will mein geld zurück" zu verhindern.Quote:
Ich glaub auch nicht wirklich, dass er der echte Se4n ist, allerdings sollte man sowas nicht einfach so irgendwo behaupten ohne irgendwelche Beweise.
Was das alle allerdings mit dem Alter zu tun hat verstehe ich net xD
Ich würde allerdings aufgrund dieses Satzes auf seiner Payment Seite davon abraten, Lifetime zu kaufen:
"I reserve the rights to stop my services at ANY time."
Zu deutsch: Ich habe das Recht jederzeit mit dem Coden von Hacks aufzuhören und diese Website zu schließen.
Oder etwas überspitzt: Ich habe das Recht euch jederzeit zu scammen.
Ich glaub letitrain hatte nen ähnlichen Satz auf seiner HP^^
PS: Ich schätze das is xR4z0r mit Double Account^^
Die Frage beantworte ich wöchentlich auf Wolfhelper :|Quote:
Alter, wie ich das feier :D
Eben hat doch tatsächlich jemand gefragt, wie er die Funktionen im Hack (Standard D3D Menü) An und Aus schaltet :awesome:
Draufhin hat ihm jemand nen Bild von den Pfeiltasten gegeben :D
Uff xdQuote:
Alter, wie ich das feier :D
Eben hat doch tatsächlich jemand gefragt, wie er die Funktionen im Hack (Standard D3D Menü) An und Aus schaltet :awesome:
Draufhin hat ihm jemand nen Bild von den Pfeiltasten gegeben :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~~~~~~~~ xBl4ckRaz0R ~~~~~~~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Grabbing client modules... Successful grabbed CShell.dll base! Successful grabbed ClientFX.fx base! ADR_ClientFX: 0xF710000 ADR_CShell: 0x33AA0000 Module routine finished! Trying to find engine vtables... Found engine vtables! Grabbed Reset,Present and DrawIndexedPrimitive pointers. ADR_Present: 0x6E04A064 ADR_Reset: 0x6E05F251 ADR_DrawIndexedPrimitve: 0x6E02B6B1