Also ich habe mich offiziell nie angesteckt, bin mir aber sicher, dass ich es zum frühen Zeitpunkt hatte und die Story werde ich vielleicht nicht sehr gut in Textform erzählen können, aber das ist eine der verrücktesten Dinge, die ich je erlebt hab, wens interressiert, darf gerne weiterlesen :)
Los geht's:
Eines Abends, zur Jahreswende 2019/2020, habe ich beim Zocken plötzlich Atemnot bekommen, da ich zum einen großen Respekt vor diesem noch neuartigen Virus hatte und wusste, was dieser anrichten kann (auch bei Jungen Menschen) und zum anderen festgestellt hatte, dass ich keine Gerüche erkennen bzw. unterscheiden kann (habe ich in einer Parfümerie gemerkt), habe ich den Weg ins örtliche (privatisierte xd) Krankenhaus gesucht.
Dort erklärte ich meine Lage und nannte Gründe, warum ich sicher bin/war dass ich mich mit dem Virus angesteckt hatte. Zunächst wartete ich eine lange Zeit, bis eine Ärztin ins Zimmer kam, diese untersuchte mich umgehend mit dem Stethoskop. An diesem Tag hatte ich, wie sonst 3-4x die Woche Sport gemacht, dadurch war mein Körper mehr oder minder aufgeblasen, als die Ärztin meinen Pullover hochschob, verließ ihr Mundwerk ein überraschtes und irgendwie sexy-klingendes: "oouhh, alles klar". Daraufhin setzte die Dame sich mit ihren Knien auf die Krankenliege und fing an mich, während sie meine Atemzüge abgehört hat, wie es die CIA selbst nie könnte, abzutasten, sodass mir dabei zum einen unwohl und zum anderen "zu wohl" wurde. Also erhöhte sich mein Blutdruck immens. Nachdem die Ärztin daraufhin meinen Blutdruck gemessen und festgestellt hatte, dass dieser deutlich höher ist, als er sein sollte, stellte sie mir die Frage (dabei hatte sie mich an der Hand genommen, wie in einem Film, und intensiven Blickkontakt aufgebaut): "Sind sie nervös, was ist los, ist alles in Ordnung?". Nun, ich konnte ja nicht sagen: "Ihr Auftreten und Ihre eigenartigen Berührungen erregen mich.". Also sagte ich schlicht: "Ja, das Blutdruckgerät macht mich etwas nervös". Und so wie ich meine Antwort gab, verließ die Ärztin den Raum und kam nach etwa 15 Minuten mit einer kleinen Tablette zurück, die ich auf die Zunge legen sollte, sie hatte sich nach wenigen Sekunden aufgelöst.
Naja das Ende der Geschichte: Diese Tablette war ein starkes, angstlösendes Beruhigungsmittel. Die dachten ich bin ein paranoider Fanatiker, der aus Angst behauptet mit Corona angesteckt zu sein. Total zugedröhnt fand ich dann den Weg nachhause, natürlich ungetestet. Seitdem hab ich mehr Angst vor dem Krankenhaus, als vor Corona.
Btw. mit der Ärztin stehe ich nicht in Kontakt, naja.. nicht mehr ;)