Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/29/2016 21:21 JuxyLp#4936
und noch ein Tag mit leeren Versprechungen
09/29/2016 21:21 Tuzak#4937
Als ob es ne Rolle spielen würde ob sie heute oder in 2 Wochen den root verbessern spielt doch garkeine Rolle....

Ihr spielt ersmal nen anderen Server und wenn hier alles läuft wechselt ihr wieder...

Das weiss dieser komische Admin auch und hats auch irgendwo vor 200 Seiten geschrieben, das ihm egal is was ihr sagt denn ihr spielt sowieso...

Is ja nicht das erste mal in den letzten 2 Wochen is täglich irgend nen bullshit von den Vögeln und ihr seit trotzdem noch am spielen
09/29/2016 21:51 [SA]Destroyer#4938
Ich gönne shiro3 den erfolg! Aber irgendwie ist der SA faule! zu voxility ist in der tat verdammt teuer. Viel zu teuer man kann durchaus bessere Roots günstiger bekommen mit gleich guter firewall. Was mir bei voxility aufgefallen ist das er gerne spieler aus sperrt. Bei zu schnellen mehr mals verbinden. Die Filter sind zu empfindlich eingestellt bei voxility. Neue ip kann helfen router neu starten oder vpn nutzen.

Das die homepage dauer down ist verstehe ich auch nicht so ganz. KMS hat eine verdammt gute homepage firewall! Die Root Server sind zwar der letzte müll. Wen man pech hat bekommt man 24 stunden sperre wen der ROOT zu hard angegriffen wird. Aber die webspace sind 1A.

Bin seit längeren bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Anti DDoS Game server sind 1A hab seit dem keine DDOS probleme Anbindung ist super.

Ansonsten respekt an 5k spieler!
09/29/2016 21:51 Florianix#4939
Die Laggs haben sich schon minimal verbessert.
09/29/2016 21:55 TheAgency#4940
Verbessert? Bin mit 12 Spielern - für alle fast unspielbar heute Abend.

Ich bin kein Hater, habe auch selber viel Geld gespendet. Aber solangsam gehts auf die Nerven.
09/29/2016 21:59 Xhino Bogdani#4941
Wie wäre es mal, die HP nach über 24Stunden mal wieder Online zu stellen, damit man sich Registrieren kann ???????
09/29/2016 21:59 marco12321#4942
Quote:
Originally Posted by Florianix View Post
ich komm nicht rein xD
09/29/2016 22:02 x3AweZome#4943
Quote:
Originally Posted by Florianix View Post
glaubst du wohl selber nicht?
09/29/2016 22:09 LaQuiT#4944
Also die Versprechen vom Team sind echt witzig .
---Hier mal ein paar :

1. Deza meint es kommt ein YouTuber mit 100k + Abos für Promo / Nein .
2. Deza meinte der Serverstart wird explotieren (15.000 Spieler +) /Nein .
3. Marvin verspricht besseren Root für weniger Kicks / Laggs / Nein .

Außerdem wurden auch Spieler gebannt weil sie zu (viel /schnell - Leveln * Farmen *).
Mann sollte zwischen einem Hack und einem süßen Dude der viel farmt unterscheiden .
-
09/29/2016 22:23 k1lL3rb0rN#4945
Quote:
Originally Posted by LaQuiT View Post
Also die Versprechen vom Team sind echt witzig .
---Hier mal ein paar :

1. Deza meint es kommt ein YouTuber mit 100k + Abos für Promo / Nein .
2. Deza meinte der Serverstart wird explotieren (15.000 Spieler +) /Nein .
3. Marvin verspricht besseren Root für weniger Kicks / Laggs / Nein .

Außerdem wurden auch Spieler gebannt weil sie zu (viel /schnell - Leveln * Farmen *).
Mann sollte zwischen einem Hack und einem süßen Dude der viel farmt unterscheiden .
-
wer auf so versprechen reinfällt, dem ist auch nicht anders zu helfen lol
der ganze müllserver ist auf seinen "hype" aufgebaut dem irgendwelche dummnummern gefolgt sind und jetzt weinen diese dass der server mehr schein als sein is? aller seid ihr wirklich solche nullen ¿
09/29/2016 22:26 LaQuiT#4946
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
wer auf so versprechen reinfällt, dem ist auch nicht anders zu helfen lol
der ganze müllserver ist auf seinen "hype" aufgebaut dem irgendwelche dummnummern gefolgt sind und jetzt weinen diese dass der server mehr schein als sein is? aller seid ihr wirklich solche nullen ¿
Eine frage hätte ich an dich .
Wo sagte ich das ich reingefallen bin ich zocke nichtmal auf dem Server :D .
Aber sowas bekommt man gut mit das die halt nur groß reden aber nichts unternehmen . Und das wollte ich hier nur kurz schreiben um evtl. andere zu warnen
09/30/2016 00:28 Mayestro2#4947
Also jetzt muss ich auch zum allerersten mal meinen Senf dazu geben. Ich les hier seit einigen Wochen mit und hab auch schon auf mehreren Servern gezockt ABER ich habe ja noch nie gesehen das es so ein unkompetentes Team wie dieses gesehen wie hier auf Shiro3. Ab Serverstart hat sich wohl die arbeit für den Server eingestellt. Viel Glück mit dem Server der höchst wahrscheinlich n paar Tage noch "befüllt" ist. :x
09/30/2016 00:36 悪地城#4948
Krasser Crap Server habe Anti Agro Drop Item drinnen... User kommt killt mich droppt das Item + HMR Sinn ? Crap Server... Dumm wie kecks sind die Admins wohl auch labern hier dicht am Montag sind die Laggs weg... Mois es ist Freitag was los ? Dachte beste Protection, ihr seid einfach nur wieder ein Lümmel Server, wo Hype entstanden ist, nicht mehr lange und ihr seid vergessen... ?

Verkaufe weiterhin Items und Yang gegen ElitePvP Gold.
09/30/2016 00:36 marv970#4949
Ihr hams 1 nice serwer macht
09/30/2016 00:48 Bazingax3#4950
Mal im ernst ?
Bekommt ihr noch immer nicht gebacken die HomePage online zu halten ?
Wie Faul das doch ist. Abartig versprechungen machen aber sich nicht dran halten?
Hauptsache dein Konto bleibt schön voll. Dreckig sowas.