[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

04/11/2015 14:11 Mc Salamander#4936
Tipp für Dignitas gegen Navi?
Bin kurz davor low-medium auf Dig zu gehen..
04/11/2015 14:16 Just_a_Script#4937
Navi wirds machen^^ ist eher so 55-45 bis 60-40 für NAV die spielen sehr gut die LAN bis jetzt^^
04/11/2015 14:37 Krateling#4938
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Tipp für Dignitas gegen Navi?
Bin kurz davor low-medium auf Dig zu gehen..
Dignitas hat bewiesen das sie gegen Na'Vi gewinnen können, aber so wie Na'Vi grade gespielt hat, glaub ich nicht das sie es heute können. Heute gehts um deutlich mehr als gestern. Werd wenn die Odds sobleiben wahrscheinlich low-mid auf Na'Vi gehen
04/11/2015 14:53 Mc Salamander#4939
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Dignitas hat bewiesen das sie gegen Na'Vi gewinnen können, aber so wie Na'Vi grade gespielt hat, glaub ich nicht das sie es heute können. Heute gehts um deutlich mehr als gestern. Werd wenn die Odds sobleiben wahrscheinlich low-mid auf Na'Vi gehen
Bedankt, bin gerade auch schon mit 40€ auf Navi gegangen, wenn die spielen wie gestern sollte es hinhauen. Hab das Gefühl das Dig es nicht schaffen wird..
04/11/2015 15:20 ExtasY♥#4940
CW vs 3dmax -.- Immer wenn ich etwas highter bet verlier ich ... ._.
04/11/2015 15:33 Just_a_Script#4941
CW is back :D so fucking close ^^

Sehr gutes Spiel^^
04/11/2015 18:25 Hazard##4942
EnVyUs vs. Na'Vi

Lohnt es sich All-In auf NV zu gehen?

edit: All-In in meinem Inventory sind ca. 26.71$
04/11/2015 18:30 EAGLEGANG BURR SCURR#4943
Quote:
EnVyUs vs. Na'Vi

nein warum solltest du all-in gehen wollen?
04/11/2015 19:01 Krateling#4944
Quote:
Originally Posted by Hazard# View Post
EnVyUs vs. Na'Vi

Ob es sich lohnt oder nicht musst du für dich selbst entscheiden. Wenn du in nem 55-45 Matchup auf ein Team mit 80% Odds all-in gehen willst, tu es, aber auf Dauer verliert man wenn man so wettet
04/11/2015 19:51 ExtasY♥#4945
denke nen lowbet auf navi schadet nicht, Auf lan spielen sie ja besser als online.

Man kann ja nie wissen ^^
04/11/2015 20:22 Hazard##4946
NV ist on Fire, wie kommt ihr darauf das es 55-45 ist?
04/11/2015 20:52 Krateling#4947
Es ist ein Game zwischen 2 Top5 Teams. Na'Vi ist eins der stärkesten LAN Teams und werden während einer LAN von Tag zu Tag besser, besonders Guardian.
Wenns ein online Bo1 Nuke wäre, wäre EnVy deutlicher Favorit, aber es ist ein LAN Bo3.

Wenn EnVy arogant genug ist ihr Veto nicht für Mirage zubenutzen, ist es schon mal eine Map für Na'Vi. Wenn EnVy Mirage veto'd, wirds einen Dust2 pick von Na'Vi geben. Na'Vis Lieblingsmap und EnVy hat die Map in der letzten Zeit vermieden, also auch wahrscheinlich n Win für Na'Vi.

Na'Vi veto'd Nuke, EnVy pickt Cache. Na'Vis cache ist nicht wirklich gut, aber sie hatten schon sehr knappe Maps gegen EnVy.

3te Map wäre entweder Overpass, Na'Vis drittbeste Map und eine auf der EnVy lange nichts mehr wirklich gezeigt hat. Cobblestone, mittelmäßig für beide Teams oder Inferno, eine normaler weise sehr gute Map für EnVy aber sie haben etwas gegen Teams die nicht NiP sind geschwächelt, gegen Titan verloren, 11 Runden gegen Na'Vi online abgegeben, gegen Na'Vi auf der Starladder verloren.

Alles was einseitiger als 55-45 auf LAN oder 60-40 online bei nem EnVy vs Na'Vi Match ist wo die Maps nicht bekannt sind, ist einfach falsch.
04/11/2015 22:36 ♥JanS♥#4948
Außerdem warum ist NV onfire ?

Sie haben gegen CW gewonnen, gut sollte auch keine Herausforderung für sie sein.

Gegen Titan haben sie stark gewackelt, da hätte Mirage auch an Titan gehen können und was sie auf Inferno gemacht haben nenne ich nicht onfire. Gut auf Cache haben sie Titan dann dominiert, aber sowas ist nicht onfire.
04/11/2015 23:05 Mc Salamander#4949
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Außerdem warum ist NV onfire ?

Sie haben gegen CW gewonnen, gut sollte auch keine Herausforderung für sie sein.

Gegen Titan haben sie stark gewackelt, da hätte Mirage auch an Titan gehen können und was sie auf Inferno gemacht haben nenne ich nicht onfire. Gut auf Cache haben sie Titan dann dominiert, aber sowas ist nicht onfire.
Das was die auf Cobble gemacht haben war dennoch stark bzw. schwach von 3DMax.
Egal B2t: Ich hab einfach mal Lowbet auf Navi gemacht, falls sie gewinnen kann ich mich freuen, falls nicht ist es auch nicht schlimm.
04/12/2015 15:43 Krateling#4950
TIL Behalte immer ne low-mid bet in den Returns, sonst kanns passieren das Valve dir einiges an Skins denied.

Konnte weil die API down war nicht die 30$ die ich auf Na'Vi setzten wollte nicht wetten... fuck.

Naja, da ich während dem platzieren meiner Crossbet für den Gesammtsieger nen Fehler gemacht hab (wollte mid EnVy, low Titan, low Na'Vi aber bin mid EnVy und 2 mal low Na'Vi gegangen) könnten sie mir heute trotzdem noch 200$ bringen. Wenn man nV schlägt, kann man auch gegen Titan oder TSM mit Standin gewinnen