[DayZ] Chit-Chat

05/05/2015 16:23 snafu#4936
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
gar keinen starte per desktop einfach das game : D
Nice. :p
Werden da viele Server angezeigt? Bei mir hatte das nie richtig geladen, nach dem GameSpy weg war...
05/05/2015 21:49 MC_JÜRGEN..#4937
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Nice. :p
Werden da viele Server angezeigt? Bei mir hatte das nie richtig geladen, nach dem GameSpy weg war...
Mir werden alle angezeigt, filter aber halt nur epoch server raus wegen Hacken usw : D!
05/05/2015 21:50 snafu#4938
Auf Origins ist es doch viel besser zu hacken? :p
05/05/2015 22:12 MC_JÜRGEN..#4939
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Auf Origins ist es doch viel besser zu hacken? :p
Das lange laden suckt aber : D
05/06/2015 07:18 snafu#4940
Stimmt schon. :D
Auf welcher Map spielst du denn?
05/11/2015 19:05 snafu#4941
english version added
05/25/2015 18:10 MC_JÜRGEN..#4942
Verfolgt jemand die aktuellen Teaser vom A2 Origins Mod? Sieht echt klasse aus, Ich denke Ich spiele mal wieder legit bzw semi legit (Rouven pls) wenn das Update heraus gekommen ist, hab mal wieder richtig Bock auf die Mod!
05/25/2015 19:13 snafu#4943
Quote:
Verfolgt jemand die aktuellen Teaser vom A2 Origins Mod? Sieht echt klasse aus, Ich denke Ich spiele mal wieder legit bzw semi legit (Rouven pls) wenn das Update heraus gekommen ist, hab mal wieder richtig Bock auf die Mod!
So direkt habe ich die Teaser nicht verfolgt, aber du könntest sie ja verlinken. :p
Wir haben jetzt eingeführt, dass legit heißt, dass man nur sowas wie esp nutzt und clean ist komplett ohne.:D
05/25/2015 21:22 MC_JÜRGEN..#4944
Okay hier mal n par Bilder :)
Sind von hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/25/2015 21:50 No.Name.#4945
Mal eine Frage, ich hab mal in DayZ Arma 2 Mod ( Also kein SA ) ein Itemhack benutzt, ist schon verdammt lange her, da gab es die SA noch gar nicht, und da wurde ich mal deswegen gebannt und hab ein neuen Steam Acc gemacht und OA draufgezogen.
Aber sobald ich es heute spielen will, bin ich wieder gebannt, aber wenn ich Arma OA zocke geht alles, hab seit dem auch nie wieder irgendwie nen Programm benutzt oder gehackt.
05/25/2015 22:25 snafu#4946
Quote:
Okay hier mal n par Bilder :)
Sind von hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das "Motorboot aufm Rückem" und das Klapprad. Nice! :3

Quote:
Originally Posted by No.Name. View Post
Mal eine Frage, ich hab mal in DayZ Arma 2 Mod ( Also kein SA ) ein Itemhack benutzt, ist schon verdammt lange her, da gab es die SA noch gar nicht, und da wurde ich mal deswegen gebannt und hab ein neuen Steam Acc gemacht und OA draufgezogen.
Aber sobald ich es heute spielen will, bin ich wieder gebannt, aber wenn ich Arma OA zocke geht alles, hab seit dem auch nie wieder irgendwie nen Programm benutzt oder gehackt.
Also hast du auf deinem nuem Account, auf dem du nie gehackt hast, einen Standalone Bann oder verstehe ich das falsch?
05/26/2015 00:19 MC_JÜRGEN..#4947
Quote:
Also du hast OA neu gekauft auf nen anderen acc und bist dort instant bei Dayz mod banned oder wie?
Rouven magst du Wiener oder Jägerschnitzel?
05/26/2015 14:38 chrisyou#4948
Quote:
Entweder wurde damals dein Key gestohlen (gab ne relativ große Wave vor 1-2 Jahren) oder du hast irgendwie noch den Hack auf dem PC. Anders kann ich mir das nicht erklären.

EDIT: Hä Moment, dein Post macht keinen Sinn :D
Quote:
aber wenn ich Arma OA zocke geht alles
Bist du also bei der Standalone gebannt?
05/26/2015 20:06 No.Name.#4949
Nochmal, ich hab einfach ein anderen Account auf Steam angelegt und von offizieler Seite OA gekauft, also direkt im Store weil es günstig war.
Seit dem ging es auch wieder, gehackt, oder den Itemhack auf den PC hab ich derweil nicht,nie wieder,egal welches Spiel.
Doch dann wurde ja Arma auf Steam umgesetzt, seit Gamespy down ist, und genau von da an geht es nicht mehr.
05/26/2015 20:14 snafu#4950
Quote:
Nochmal, ich hab einfach ein anderen Account auf Steam angelegt und von offizieler Seite OA gekauft, also direkt im Store weil es günstig war.
Seit dem ging es auch wieder, gehackt, oder den Itemhack auf den PC hab ich derweil nicht,nie wieder,egal welches Spiel.
Doch dann wurde ja Arma auf Steam umgesetzt, seit Gamespy down ist, und genau von da an geht es nicht mehr.
Hast du auch aufm neuen Steamaccount gespielt oder nur den Key geändert?