Naruto Shippuden fans topic

02/23/2016 12:50 'Apo#4936
Quote:
Originally Posted by Røy Mustang View Post
Bezweifle ich stark, dass es danach ohne Filler weiter geht.
Zudem muss dann auch erst mal ein Rückblick kommen,
was überhaupt bisher passiert ist im Krieg, da das bestimmt keiner mehr weiß.
So lang ist die restliche Story nun auch nicht mehr. Offiziell wurde das nicht bestätigt das ab Mai garkeine Filler mehr kommen, sind nur Gerüchte, ich glaube aber schon dran.

Und warum sollte man nicht mehr wissen was bisher im Krieg passiert ist? Da reicht ein 5-10 Minuten Rückblick oder maximal eine Folge als Zusammenfassung wie das bei Death Note z.b gemacht wurde. Ist ja auch irgendwie nicht der Sinn, den Krieg ein zweites Mal zu bringen, weil sich "nach den Fillern niemand mehr daran erinnert".
02/23/2016 16:00 Jizō#4937
Quote:
So lang ist die restliche Story nun auch nicht mehr. Offiziell wurde das nicht bestätigt das ab Mai garkeine Filler mehr kommen, sind nur Gerüchte, ich glaube aber schon dran.

Und warum sollte man nicht mehr wissen was bisher im Krieg passiert ist? Da reicht ein 5-10 Minuten Rückblick oder maximal eine Folge als Zusammenfassung wie das bei Death Note z.b gemacht wurde. Ist ja auch irgendwie nicht der Sinn, den Krieg ein zweites Mal zu bringen, weil sich "nach den Fillern niemand mehr daran erinnert".
Sinn ist es im Moment noch den letzten Rest Geld aus Naruto zu ziehen und was könnte man da besser machen als den Krieg noch mal kurz in 2-3 Folgen zusammenzufassen.
02/23/2016 16:52 Odang#4938
Quote:
Originally Posted by Røy Mustang View Post
Konnte mir die letzten Filler gar nicht mehr antun.
Werde den Itachi Filler jetzt wieder gucken,
wenn er nicht total trashig wird.
diese aktuellen Filler schaue ich natürlich nicht, aber der hauptstory. Im Prinzip hab ich auch Filler geschaut, die tatsächlich passierte Sachen wiedergegeben haben. Wie Uchiha Filler usw.
Und so Sachen als Naruto mit dem Schiff unterwegs war und da von Piraten angegriffen wird etc, sind natürlich trauriger Trash. Und di ejetztigen genauso.

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Sofern ich weiß wirklich, danach wird die Story nach aktuellem Stand bis zum Ende ohne Filler durchgezogen. Reicht ja auch langsam wirklich...
Da kommen definitiv noch Filler, du denkst nicht ernsthaft, dass bevor
keine kommen? Da wird erstmal die Geschichte neu aufgerollt, wobei sowas natürlich wieder spannend ist. Oder dann vor dem Kampf
, da kommt sicherlich ein Rückblick zum ganzen anime, 50folgen + :D
02/23/2016 20:46 Crystal'#4939
Weiß man schon wann die filler endlich mal vorbei sind?
Das doch verarsche mitlerweile und hab keinen Lust den Manga zu lesen :(
02/24/2016 15:33 Dragon!#4940
Die Filler folgen enden im Mai
02/24/2016 15:36 Odang#4941
Source?
02/24/2016 16:03 bisko #EGG#4942
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Source?
Glaub dem nix, der schreibt überall nur Mist.

Nächste Woche keine Filler, yay. xD
02/26/2016 09:35 Sayonara™#4943
Letzte Filler glaub gestern rausgekommen o:
02/26/2016 11:28 RoOcKeR_305#4944
Jetzt beginnt die Itachi Story, hatte man in der Vorschau zur nächsten Folge gesehen.
02/26/2016 15:06 Crystal'#4945
Quote:
Originally Posted by RoOcKeR_305 View Post
Jetzt beginnt die Itachi Story, hatte man in der Vorschau zur nächsten Folge gesehen.
Sind aber wahrscheinlich immer noch diese Rückblenden Filler oder ? :/
02/26/2016 15:56 'Apo#4946
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Da kommen definitiv noch Filler, du denkst nicht ernsthaft, dass bevor
keine kommen? Da wird erstmal die Geschichte neu aufgerollt, wobei sowas natürlich wieder spannend ist. Oder dann vor dem Kampf
, da kommt sicherlich ein Rückblick zum ganzen anime, 50folgen + :D
Außer die beiden von dir im Spoiler gepackten Kämpfen passiert doch nichts mehr groß. Ich hoffe mal inständig das da nicht wirklich nochmal Filler ohne Ende zwischen reingepackt werden, so kurz vor Ende könnte man wirklich mal langsam beim Canon bleiben.

Wenn die Filler zumindest vernünftig genutzt werden würden um die Story auszubauen wäre das eine Sache, aber immer mitten in den krassen Kämpfen die Kindheit von Charakter XYZ zu sehen...god damn, das ist so typisch Naruto leider.

Quote:
Originally Posted by Crystal' View Post
Sind aber wahrscheinlich immer noch diese Rückblenden Filler oder ? :/
Ja. Die Itachi Filler gehen nochmal bis Mai.
02/26/2016 16:56 Crystal'#4947
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ja. Die Itachi Filler gehen nochmal bis Mai.
Danke für die Info, aber die sind behindert soviele Filler zumachen..
02/26/2016 17:44 RoOcKeR_305#4948
Sollte nicht dann auch noch nach der Itachi Story auch noch Kaguya kommen??
02/26/2016 19:58 Jizō#4949
Quote:
Sollte nicht dann auch noch nach der Itachi Story auch noch Kaguya kommen??
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jo, aber das Datum steht wohl noch nicht fest.
02/26/2016 20:51 Odang#4950
Ich schau mal in den Itachi Arc rein nächste Woche. Kaguya sollte aber ohnehin interessanter werden.