dann würde ich das ausnutzen :pQuote:
Man kann aber auch Kopfgeld auf andere setzen und wenn ich kein bock auf die hab setzt ich halt eine hohe summe und schon gehen alle auf einen...
Aber ansonsten hast recht^^
Jop, musst selber Coden die anderen Modder geben sowas auch nicht raus.Quote:
play less, get more.
Sehe kein Problem darin, dass sich jemand ein bisschen Geld ermogelt, schließlich ist GTA Online nicht so der Hammer.... Und wirklichen Schaden fügt es jetzt auch niemanden zu ;) Nur leider gibt es noch kein public Tool, um sich in GTA Online auf der Xbox sich das Geld oder den Rang hochzupushen.
Dann würde ich mir Milliarden an Dollar geben und würde alle meine Kollegen killen lassen :DQuote:
dann würde ich das ausnutzen :p
"Hey, nen depp hat auf mich 1.000.000$ Kopfgeld ausgesetzt, kassier die ein dann teilen wir 50/50"
Das würde ich zu nem Kumpel sagen.
Nervig wäre das nur wenn es einer die ganze Zeit machen würde aber der müsste dann immer in die selbe Lobby rein, um neues Kopfgeld aus zu setzen. :p
doch Modio Vorausgesetz du hast da die Vip Mitgliedschaft womit du dir nenQuote:
Nur leider gibt es noch kein public Tool
Oder ich setz ein Kopfgeld auf dich und sag dann einem Kollegen er soll dich Killen ;) Wie ne Xpl Lobby :DQuote:
doch Modio Vorausgesetz du hast da die Vip Mitgliedschaft womit du dir nen
Online Savegame Runterladen.
auf neuen Profil Runterziehen
mit kollegen online verabreden ,kohle rüber schicken,
profil löschen ,
mit haupt rein von kollegen die hälfte wieder holen
fertig
das ist ja mal richtig geilQuote:
Yeah, jeder bekommt als entschädigung 500k geschenkt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ähm, doch. Ich sage nur TTG oder S7 (darf ja keine Foren direkt verlinken, aber ich hoffe, du weißt, welche Seiten ich meine), dort wird für die PS3 sowohl Godmode, Munitonshacks als auch Geldhacks zum Download angeboten. Für die Xbox ist noch nichts draußen, Godmode etc. können die auch behalten, das langweilt schon - im Gegensatz zu Moneyhacks, die ich als völlig legitim ansehe, wenn ein Spielehersteller Mikrotransaktionen in ein 50€ (oder teurer) Spiel steckt. Das hat mich ein bisschen verwundert und enttäuscht, aber für manche Hersteller sind 1 Milliarde Dollar noch zu wenig...Quote:
Jop, musst selber Coden die anderen Modder geben sowas auch nicht raus.
Ich nenn es nicht mogeln, sondern eher eine Starthilfe.
Aber für den Preis hätte ich schon mehr erwartet von Rockstar.
Für den Link erstmal danke gut zu Wissen.Quote:
Ähm, doch. Ich sage nur TTG oder S7 (darf ja keine Foren direkt verlinken, aber ich hoffe, du weißt, welche Seiten ich meine), dort wird für die PS3 sowohl Godmode, Munitonshacks als auch Geldhacks zum Download angeboten. Für die Xbox ist noch nichts draußen, Godmode etc. können die auch behalten, das langweilt schon - im Gegensatz zu Moneyhacks, die ich als völlig legitim ansehe, wenn ein Spielehersteller Mikrotransaktionen in ein 50€ (oder teurer) Spiel steckt. Das hat mich ein bisschen verwundert und enttäuscht, aber für manche Hersteller sind 1 Milliarde Dollar noch zu wenig...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)