Habt ihr uns vermisst?
Das Xynatic Free-World-of-Warcraft Team lebt weiter.
Lange haben wir nichts von uns hören lassen, allerdings war bei uns auch viel los, ich möchte euch hier jetzt nicht mit Details langweilen, allerdings war für uns genug zu tun.
Natürlich laufen unsere beiden Realms Fun & Suramar weiterhin, und dank ein paar änderungen an unserem Root System jetzt sogar noch sicherer als zuvor.
Auserdem sind wir dabei das Project weiter auszubauen, zwar warten wir schon alle auf den Europa Beta Test für AION, allerdings wird dies wohl noch dauern :(
Was wird euch in zukunft noch bei uns erwarten?
Wir sind im moment dabei eine Auswahl zu treffen an weiten Gameservern welche ihr bald bei uns finden werdet, auf unserer Liste stehen im moment:
Battlefield 2
Battlefield 2142
Counter-Strike 1.6
Counter-Strike: Source
Call of Duty 4
Call of Duty 5
Diablo II
Unreal Tournament 2004
Unreal Tournament 3
...
Es sind noch weit aus mehr Spiele die wir auf der Liste stehen haben, allerdings sind das hier diese die im engeren verfahren sind, sicher werden wir auch davon nicht alle anbieten aber doch die meisten.
Auch was die Hompage angeht wird sich einiges tun.
Das Xynatic Team wird dann (sobald fertiggestellt) unter einer neuen Homepage zu erreichen sein, von der aus ihr zu allen anderen Bereich kommen werdet, auch das Forum wird komplett Überarbeitet und ersetzt, so das es eine bessere Übersicht über unser Team, was wir sind, was wir anbieten, ... gibt.
Da ich oben nun schon das Thema AION angesprochen habe möchte ich doch noch erwähnen was wir bereits in Kontakt mit den Entwicklern stehen und bereits eine vorabversion des Emu´s bekommen haben und diese schon recht gut funktioniert.
Daher wird, sobald dieser komplett fertiggesteltt ist, auch AION bei uns verfügbar sein das können wir euch auf jeden Fall schon mal versprechen.
So das soll dann glaub ich erst mal wieder alles sein ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.
Bis dahin
euer Xynatic Team
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]