Mangos TBC Server "1 Klick Installer"

10/05/2007 22:18 Lucici#481
hatse auch version 2.1.3??
10/06/2007 10:30 Lucici#482
ich bräuchte leider auch noch ma hilfe der schmeißt plötzlich alle charaktere runter un neu will er nicht machen!!
10/08/2007 12:57 Klaiba#483
jap version 2.1.3 hab ich
10/09/2007 20:54 Neraija#484
habe alles runtergeladen, aber finde die mangos.exe in meinem ordner nicht...kann mir jemand helfen ? :confused:
10/11/2007 16:18 pRt_domi#485
Halli Hallo :)

Kann mir einer mal sagen wo die vmaps hinmüssen, in welchen ordner?

gruß
10/11/2007 18:26 myS4D#486
Quote:
Originally Posted by pRt_domi View Post
Halli Hallo :)

Kann mir einer mal sagen wo die vmaps hinmüssen, in welchen ordner?

gruß
in data/vmaps...sollte der ordner vmaps noch nicht vorhanden sein erstellst du den.
10/12/2007 13:25 [N]emesis#487
Hab mal ne Frage mein Kumpel hat Novo's_Easy_Mangos_Handler und wir wissen net wie man sich die Selbst erstellten Waffen auf den Server bekommt oder wo man sich waffen für Novo's_Easy_Mangos_Handler macht.Weiss einer von euch vll etwas?
10/12/2007 15:40 myS4D#488
Quote:
Originally Posted by Sepic View Post
Hab mal ne Frage mein Kumpel hat Novo's_Easy_Mangos_Handler und wir wissen net wie man sich die Selbst erstellten Waffen auf den Server bekommt oder wo man sich waffen für Novo's_Easy_Mangos_Handler macht.Weiss einer von euch vll etwas?
Hier kannst du dir Waffen erstellen und dann in die Datenbank excuten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/12/2007 23:56 birka#489
Hi
brauche mal hilfe ich habe ka wo im mangos ordner dieses SQLyog is wo man item id sehen kann oder halt items einfügen kann ins spiel.Ich habe noch den SQLyog vom ersten 1klick mango aber da ich den rechner mal neu machen will brauch ich natürlich die exe wieder hab ka wo die is naja auf jedenfall wenn das teil auch immer im manogs ordner drin is brauch ich die exe net muss nur wissen wie ich in die item liste komme.

da ich ka hatte mehr wie das ging mim items einfügen hab ich mir noma mein alten SQLyog vorgenommen und ne anleitung geschireben für die die das teil habe noder irgend nen anderes teil womit das auch geht kenn mich net so aus also::

items in wow einfügen

----mango starten (***)
----SQLyog starten (***)
----links auf mangos klicken im SQLyog
----dann auf item template rechtsklicken und auf insert/Update data for the table
----dann erscheinen im fenster rechts items mit den jeweiligen id´s

--entry = is um das item herzuzaubern im spiel
--display id = so sieht das item /waffe / rüstung im spiel aus
zB. wenn eure erstellte waffe aussehen soll wie Thunderfury
also Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers benutzt ihr 30606

----im unteren fenster steht ja refresh da schreibtman rein wieviel items man sehen will ob alle oder erstmal nur 50 wie man es möchte
oder halt show all

wenn ihr oben auf der seit die myS4D gepostet hat die erstellte waffen datei oder rüstung wie auch imer herunter geladten habt dann amcht ihr was jetzt koommt

----items importieren (wie oben ***)
----geht auf mangos rechtsklick Restore from SQL Dump
----dann sucht ihr halt wo das item ist und execute es
--wenn ihr jetzt wieder bei den items guckt seht ihr es dabei und im game könnt ihrs dann herbeizaubern

(dann noch alles wieder beenden und neu starten ALLES mango,SQLyog,und wow selber)
habe es selber bei mir getestet und ich habe meine erstellte tasche mit 32 platz :)

so ich lade die datei mal hoch (die zahl hinter dem namen is der befehl um die tasche herzuzaubern INFO: Heilige Tasche 32 platz gelber text "Shadownight träger der Heiligen tasche von Azeroth" ) so ich hoffe mal das klappt ansonsten halt selber auf die seite und selber basteln

HeiligeTasche-9999999.sql
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wie oben geschrieben hab ich ka wo das SQLyog ist ich hatte den halt noch vom ersten 1klick hoster aber ka wo die exe is fragt myS4D

habe ,mich durchgewurschtelt bis ichs hatte, text hab ich auch selber geschrieben hoffe es nützt und is gut geschrieben

(fals ich nicht auf post oder so antworte net böse sein farme mir grad ruf bei netherschwingen)
10/13/2007 12:02 pRt_domi#490
Mich würde jetzt noch interessieren wo man die Updates für den Server herbekommt :/

Wir haben es gestern dann geschafft den Server zum laufen zu bringen,

nur gibt es teilweise einige bugs, werden diese mit den neuen Updates behoben?

gruß
10/13/2007 13:34 Jeason#491
Aloa,

Ich hab vor einigen Tagen mich hier durchgearbeitet, hat alles wunderbar geklappt ... auch mit Kollegen über Hamachi lief einwandfrei.

Gestern abend is dann plötchlich mein kompletter Pc hängen gebliegen un hat nurnoch nen DauerPIEP von sich gegeben ... ich hab ihn neugestartet ...

Nur wenn ich jez den Novo Handler starte un dann auf "server starten" gehe , öffnet sich die mangosd.exe nur ca. 0,5 sekunden un verschwindet wieder. Die Realmd.exe bleibt offen ...

Kann mir jmd helfen?
Danke im Vorraus

MFG Jeason
10/13/2007 13:45 Jeason#492
Hab es selber hin bekommen.

Falls es noch andere mit dem Problem gibt, fügt die datei mangosd.conf mal neu in euern Ordner ein un ersetzt die vorherige.

Bei mir hats geholfen

MFG Jeason
10/14/2007 21:45 myS4D#493
Quote:
Originally Posted by birka View Post
Hi
brauche mal hilfe ich habe ka wo im mangos ordner dieses SQLyog is wo man item id sehen kann oder halt items einfügen kann ins spiel.Ich habe noch den SQLyog vom ersten 1klick mango aber da ich den rechner mal neu machen will brauch ich natürlich die exe wieder hab ka wo die is naja auf jedenfall wenn das teil auch immer im manogs ordner drin is brauch ich die exe net muss nur wissen wie ich in die item liste komme.

da ich ka hatte mehr wie das ging mim items einfügen hab ich mir noma mein alten SQLyog vorgenommen und ne anleitung geschireben für die die das teil habe noder irgend nen anderes teil womit das auch geht kenn mich net so aus also::

items in wow einfügen

----mango starten (***)
----SQLyog starten (***)
----links auf mangos klicken im SQLyog
----dann auf item template rechtsklicken und auf insert/Update data for the table
----dann erscheinen im fenster rechts items mit den jeweiligen id´s

--entry = is um das item herzuzaubern im spiel
--display id = so sieht das item /waffe / rüstung im spiel aus
zB. wenn eure erstellte waffe aussehen soll wie Thunderfury
also Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers benutzt ihr 30606

----im unteren fenster steht ja refresh da schreibtman rein wieviel items man sehen will ob alle oder erstmal nur 50 wie man es möchte
oder halt show all

wenn ihr oben auf der seit die myS4D gepostet hat die erstellte waffen datei oder rüstung wie auch imer herunter geladten habt dann amcht ihr was jetzt koommt

----items importieren (wie oben ***)
----geht auf mangos rechtsklick Restore from SQL Dump
----dann sucht ihr halt wo das item ist und execute es
--wenn ihr jetzt wieder bei den items guckt seht ihr es dabei und im game könnt ihrs dann herbeizaubern

(dann noch alles wieder beenden und neu starten ALLES mango,SQLyog,und wow selber)
habe es selber bei mir getestet und ich habe meine erstellte tasche mit 32 platz :)

so ich lade die datei mal hoch (die zahl hinter dem namen is der befehl um die tasche herzuzaubern INFO: Heilige Tasche 32 platz gelber text "Shadownight träger der Heiligen tasche von Azeroth" ) so ich hoffe mal das klappt ansonsten halt selber auf die seite und selber basteln

HeiligeTasche-9999999.sql
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wie oben geschrieben hab ich ka wo das SQLyog ist ich hatte den halt noch vom ersten 1klick hoster aber ka wo die exe is fragt myS4D

habe ,mich durchgewurschtelt bis ichs hatte, text hab ich auch selber geschrieben hoffe es nützt und is gut geschrieben

(fals ich nicht auf post oder so antworte net böse sein farme mir grad ruf bei netherschwingen)
Den SQLyog kann ich gern noch mal Uppen, wenn du das meinst? ^^

Quote:
Originally Posted by pRt_domi View Post
Mich würde jetzt noch interessieren wo man die Updates für den Server herbekommt :/

Wir haben es gestern dann geschafft den Server zum laufen zu bringen,

nur gibt es teilweise einige bugs, werden diese mit den neuen Updates behoben?

gruß
Ja bei dem Handler gibt es ein Button "Update" dort kannst du den Mangos Updaten aber derzeit gibts nichts neues.
10/14/2007 23:14 bozzplaya#494
ich hab ein problem unzwar das mit dem acc erstellen .... ich hab das net verstanden mit dem erstellen .... die beiden lniks zum erstllen drücke ich doch die seite kommt net sie ist fehlerhaft steht da-.-

hängt es damit zusammen dass ich erst version 2.0.0 hab? wenn ich das auf 2.1.3 mach geht das dann?
10/15/2007 13:29 birka#495
@myS4D (Den SQLyog kann ich gern noch mal Uppen, wenn du das meinst? ^^)

Hi

yop das wäre gut dann pack ich den gleich mal in sicherheit :) bevor der rechner fertig gemacht wird