wo ist die k2 bitte leichter zu bedienen?! m4 ist eine der besten rifles und ich ziehe sie jeder zp waffe vor
Old is Gold ?! :)Quote:
AK Gold oder AK Knife?
Für S&D
Quote:
Naja also mit M12 biste glaub immer noob, da wirst au oft gekickt, aber alle waffen bis auf DSR1 sind eig ok, obwohl ich DSR selber hab ^^
ESL ... ich kann dir nichts dazu sagen weil ich damit nichts zutuen habe.Quote:
Die DSR ist auch eine "noob" Waffe da sie schneller schießt als die AWM. Sie schießt schneller und man kann fast nur Hardscopen mit ihr. Würde mir kine DSR holen lieber für Rifle Waffen sparen oder für AWM falls man sie nicht schon hat. AK-Knife find ich schlecht da sie meiner Meinung nach mehr Rückstoß hat als die anderen AK Waffen. Ich bevorzuge die M4A1-Silver, M4A1, Normale AK, AWM so sieht mein pack aus. Habe ne frage ist die Xm8 Nooby als spielen nur noobs mit der oder ist sie eine ESL Waffe?
Sag das mal einem m4a1 Spieler mit Herz und Seele,Quote:
By the way --> Akzeptiert endlich das ALLE M4A1´s NOOBGUNS sind ... egal ob advanced/Silver/Normal/Gold ... zum sammeln *KEKS!!!!!* aber ingame absolut noob.
Xm8 ist verboten in ESL.Quote:
Die DSR ist auch eine "noob" Waffe da sie schneller schießt als die AWM. Sie schießt schneller und man kann fast nur Hardscopen mit ihr. Würde mir kine DSR holen lieber für Rifle Waffen sparen oder für AWM falls man sie nicht schon hat. AK-Knife find ich schlecht da sie meiner Meinung nach mehr Rückstoß hat als die anderen AK Waffen. Ich bevorzuge die M4A1-Silver, M4A1, Normale AK, AWM so sieht mein pack aus. Habe ne frage ist die Xm8 Nooby als spielen nur noobs mit der oder ist sie eine ESL Waffe?