so kriegt ihr echt keine spieler wenn die shops so aussehen..
der hat halt null plan xD posted die ganze zeit irgendwelche sinnlose posts ohne aufm server zu spielen .. wenigstens spam ^^Quote:
Es ist ein OLDSCHOOL SERVER, verstehst du? EIN OLDSCHOOL-SERVER.
Die Shops sollten genauso aussehen und an Spielern mangelt es uns auch nicht.
Quote:
Hallo, so Leid es uns tut wir müssen leider Server 1 resetten ;(
Beim Backup ist folgender Fehler unterlaufen , die Account tabelle wurde nicht mit gespeichert :facepalm:
Nun stehen wir ohne die Accounttabelle da, aber die Ingame-Chars mit EQ vom 26.12 wären noch da
Es wird nun einen Reset geben, damit erhoffen wir uns, dass alles was wir frühers gemacht haben, vergessen ist und wir wieder richtig durchstarten können
Wenn der Server wieder Online kommt, macht euch euren neuen Account oder loggt euch mit einem Vorhandenen vom 26.12 oder früher ein!
Aufgrund eines Fehlers, der durch die vielen Umzüge passiert ist werden die Coins nicht gutgeschrieben.
Hochachtungsvoll
Zander, Strew , Eismann und Saxe
wtf...jeder, der auch nur ein bisschen verstand besitzt weiss, dass es absolute "Bescheisse" ist, die in dieser Form abgezogen wird xD....ich lach mich kaputt....ganz ehrlich...und ich hab noch ned mal auf dem gezockt^^ *lachflash*....Quote:
Aufgrund eines Fehlers, der durch die vielen Umzüge passiert ist werden die Coins nicht gutgeschrieben.
Quote:
könnt ihr dan auch etwas am download link machen weil bei mir ladet der nur mit 10 kb/s
und es liegt nicht an mir hab neben bei nen anderen geladen der gin mit 1mb/s