Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

01/21/2012 22:34 Tobi7995#481
Hallo User

Ich bin Tobi7995
Ich bin lvl 30
Habe 3runenseiten voll
Ich spiele gerne malzahar auf ap und gankplank offtank solo top
Ich bin ehrgeizig aber ich gehe mit spaß an das spiel heran.

MfG Tobi7995
01/22/2012 18:55 Goku.#482
suche DouQ Partner 1100-1200 elo bin auf 1183 elo, kann alles spielen außer support
01/23/2012 12:40 Gmrepublic#483
Edit
01/24/2012 16:00 xXSaint*NoarXx#484
Hi zusammen ich suche zurzeit 2 Sehr Gute 3vs3 Spieler mit denen Man ein Ranked Team-Eröffnen kann welches das Potential zu 1,8k+ Elo Hat.

Story : Ich habe schon mit Ettlichen Leuten aus Suche Gruppe inGame versucht ein Team auf zu bauen aber stets wahren es leute die einfach nur viele wins hatten aber nur Grotten schlecht wahren oder höchstens 1,4k elo Potential.
Daher versuche ich es jetzt mal hier auf gut glück.

Zu Mir : Ich bin in 3vs3 meist Top-Lane mit Shyvana/Udyr und eigentlich zu 99,95% dominiere ich die lane (in den letzten 50 games nur 1x Lane nicht dominiert)
Auf der Bot würde ich Cho Gath,Singed,Morgana,Olaf Spielen ich kann mich natürlich auch anpassen da ich knapp 60 Champs habe und mich auch gerne bei überzeugenden Argumenten mit einen Neuen Champ anfreunden könnte.

Was ihr können Sollted : Ihr Sollted Realistisch denken und net damit rechnen das ihr Lee Sin / Trynda oder so bekommt und dann sagt oh die sind gebannt dann hab ich kein champ zum zockne.
Ihr sollted mindestens 2 der 3vs3 Main Champs können und Mindestens 2-3 Verschiedenen AD/AP und 1 Tank können.
Ihr Sollted Mindestens 16 sein und Kein Billig Headset haben da man sich unterinander verstehen sollte.

Ts3 ist verfügbar bei interesse hier bitte eine PN schreiben.
01/24/2012 23:40 roesler123#485
Moin alle zusammen ich suche ein Due queue Partener oder ein 5er Team da ich allein einfach nicht mehr die Nerven dazu habe mein Elo zu steigern :( bin gerade bei ~1100

Ich spiele eigentlich alles außer AD Carry bevorzugt jedoch Solo Top da ich darauf fast alles eingerichtet habe jedoch kann ich auch einigermaßen support und gut jungle oder AP mid spielen.Habe meine Runen speziell auf Solo Top und Jungle angepasst.Bin 16 Jahre alt und heiße ingame roesler123.
01/25/2012 09:15 reconerboy#486
Hey,
ich suche einen DuoQ-Partner.
Ich war gestern noch auf 1340 und hab direkt 8 Spielen in folge verloren weil ich immer einen Feeder/Leaver im Team hatte. Ich suche einen Partner der jede Rolle gut spielen kann.
Voraussetzungen:
ELO: 1250+
Gutes Headset
Ihr könnt mich gerne in LoL adde oder auch in Skype.
LoL: Schr0tt1
01/25/2012 10:45 Aeh'#487
Hej,
Also ich suche einen Spieler mit dem ich dauerhaften DoubleQ spielen kann, ich bin meistens ab 16Uhr-24Uhr o. länger online und würde die Zeit in DoubleQ investieren. Ich selbst würde dann immer die Rolle des Supporters übernehmen du solltest dann die Rolle desCarry einnehmen. Natürlich kann ich auch anderen Helden spielen, aber ich denke Supporter + Carry können schon ein Spiel gut regeln...

Erfahrung die ich mitbringe... Jahre lang damals Dota, HoN 1800+ Rating und League of Legends habe ich mit der US Beta angefangen...auf dem EU Account habe ich nur ca. 350Wins, spiele aber denke ich um einiges besser!

Das einzige Problem was bei mir besteht ist, das ich mich in die ELO "Hölle" gezockt habe und momentan einfach nicht mehr von den Rating wegkomme weil ich als NUR Idioten in meinem Team habe...

ELO ~900 -.-

Dazu muss ich sagen US habe ich 1550~ gespielt.

Falls Interesse besteht hier mal eine PN schreiben. :)

Viele Grüße
01/25/2012 15:58 xXSaint*NoarXx#488
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
Hi zusammen ich suche zurzeit 2 Sehr Gute 3vs3 Spieler mit denen Man ein Ranked Team-Eröffnen kann welches das Potential zu 1,8k+ Elo Hat.

Story : Ich habe schon mit Ettlichen Leuten aus Suche Gruppe inGame versucht ein Team auf zu bauen aber stets wahren es leute die einfach nur viele wins hatten aber nur Grotten schlecht wahren oder höchstens 1,4k elo Potential.
Daher versuche ich es jetzt mal hier auf gut glück.

Zu Mir : Ich bin in 3vs3 meist Top-Lane mit Shyvana/Udyr und eigentlich zu 99,95% dominiere ich die lane (in den letzten 50 games nur 1x Lane nicht dominiert)
Auf der Bot würde ich Cho Gath,Singed,Morgana,Olaf Spielen ich kann mich natürlich auch anpassen da ich knapp 60 Champs habe und mich auch gerne bei überzeugenden Argumenten mit einen Neuen Champ anfreunden könnte.

Was ihr können Sollted : Ihr Sollted Realistisch denken und net damit rechnen das ihr Lee Sin / Trynda oder so bekommt und dann sagt oh die sind gebannt dann hab ich kein champ zum zockne.
Ihr sollted mindestens 2 der 3vs3 Main Champs können und Mindestens 2-3 Verschiedenen AD/AP und 1 Tank können.
Ihr Sollted Mindestens 16 sein und Kein Billig Headset haben da man sich unterinander verstehen sollte.

Ts3 ist verfügbar bei interesse hier bitte eine PN schreiben.
Suche immernoch 2 Leute für 3vs3 Rankeds
01/25/2012 17:42 Madawac#489
Suchen für unser 5on5 Team noch ein sehr guten Supporter!
Wir 4 Kollegen die schon lange zusammen spielen wollen was vernünftiges starten!
Bei uns hat soweit jeder sein festen platz.Sind eine lustige runde mit einem Altersdurchschnitt von 23+.

Du 18+
Mit funktionierenden Headset.
Solltest auch reden können.
Zeiten wären meist abends ab 18 uhr

Einfach mal ne pm an mich ;)
01/26/2012 14:29 körper7#490
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo liebe e*pvp - Gemeinde ,

der Clan Move Out ist wieder auf der Suche nach Spielern für zwei Teams. Der Clan besteht seit Mai 2011 und hat rund 16 Membern. Wir besitzen zwei Sponsoren.

Wir suchen Teams in folgenden Bereichen:

- Battlefield 3
- Counter Strike:Source
- League of Legends

Wir bieten dir:

- nette Community
- Aktivität
- gute Atmosphäre
- Gameserver (2x CSS und 1x BF3)
- Voiceserver (TS3)
- eine schön gestaltene Website mit eigenem Design
.. und vieles mehr!

Wir verlangen von dir:
- Freundlichkeit
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Kritikfähig
- No Flame / No Cheat
- Aktivität auf dem TS3 sowie auf der Website
- Alter spielt sofern keine Rolle , wenn man die gelistet Anforderungen erfüllt.

League of Legends:

Es wird nach Leadern / Spielern für ein League of Legends Team gesucht. Ein Spieler wäre schon vorhanden. Der Teamaufbau und die Teamleitung wäre dann dem Leader selbst überlassen.

Wir hoffen wir haben dein Intresse geweckt und wir würden uns freuen , wenn du dich hier per PN meldest oder auf unserer Website unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen,
Koerper7
01/27/2012 02:07 .iBuggy#491
Heyy Leute !

Suche nach ein paar Leuten mit denen ich regelmäßig zocken kann

ranked oder normale spiele =)

habe so um die knapp 270 gewonnenen und spiele stets gut..
Ab und zu hab ich failstats wie 3 5 6 oder so aber dass kommt selten vor.

Habe vor mir ein Team zu suchen da in Randoms einfach VIELE dabei sind die nichts können oder afk gehen.

und ich hasse es da man davon meißt verliert -.-
Bin lv 30 habe 9 Runenseiten davon 4 voll =)
Aber stets fleißig am Runen kaufen^^

Champs spiele ich alle

Ad
AP
Ad Carry
Support
Tank
Jungler
Solo

usw :D

Naja bei Interesse einfach hier in epvp mal anschreiben pls.

Habe natürlich auch ein headset skype ts3 =)
greeZ. Fabi
01/27/2012 16:16 körper7#492
Quote:
Originally Posted by körper7 View Post

der Clan Move Out ist wieder auf der Suche nach Spielern für zwei Teams. Der Clan besteht seit Mai 2011 und hat rund 16 Membern. Wir besitzen zwei Sponsoren.

- Battlefield 3
- League of Legends

Wir bieten dir:

- nette Community
- Aktivität
- gute Atmosphäre
- Voiceserver (TS3)
.. und vieles mehr!

Wir verlangen von dir:
- Freundlichkeit
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Kritikfähig
- No Flame / No Cheat
- Alter spielt sofern keine Rolle , wenn man die gelistet Anforderungen erfüllt.

League of Legends:

Es wird nach Leadern / Spielern für ein League of Legends Team gesucht. Ein Spieler wäre schon vorhanden. Der Teamaufbau und die Teamleitung wäre dann dem Leader selbst überlassen.

Wir hoffen wir haben dein Intresse geweckt und wir würden uns freuen , wenn du dich hier per PN meldest oder auf unserer Website unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen,
Koerper7
.
01/27/2012 21:49 xFearlessx#493
Hey,

wir suchen noch Leute für unser Team.

Kriterien:
-Mind. 16 Jahre
-Skype+ Headset vorhanden(Bitte keine Leute mit irgendwelchen Laptop-Micros die man nicht versteht und nur rauschen)
-Elo komplett egal
-normaler Wins egal
-Mainchamps auch egal, wir sind flexibel

Wir selbst spielen sehr selten Ranked Games, da uns 2 oder 3 Spieler fehlen und wir uns nicht unnötig unser Elo versauen möchten. Ich selbst sitze auf dem Elo von 1300 fest, wegen Leavern, Feedern etc.
Desweiteren könnt ihr von uns stehts erwarten das wir freundlich sind, helfen und nicht irgendwelche noobfeeder sind. Wir haben auch keine festen Position, also wenn jemand ad carry spielen möchte dann macht er das, wir sind flexibel.

Ich hoffe es finden sich ein paar Leute, einfach eine Private Nachricht hier auf Elitepvpers senden!

Mit freundlichen Grüßen,
xFearlessx
01/28/2012 17:38 körper7#494
Quote:
Originally Posted by körper7 View Post

- Battlefield 3
- League of Legends

Wir bieten dir:

- nette Community
- Aktivität
- gute Atmosphäre
- Voiceserver (TS3)
.. und vieles mehr!

Wir verlangen von dir:
- Freundlichkeit
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Kritikfähig
- No Flame / No Cheat

League of Legends:

Mit freundlichen Grüßen,
Koerper7
Auf der Suche nach Support und Jungle!
Wir werden an der EAS teilnehmen und jeden Wochenende am Go4Lol Cup!
01/29/2012 12:55 Sandla9000#495
Hi

Ich suche ein Team oder einen Duo Partner.
Bin 15 Jahre alt hab ein Headset + Skype,Ts3 etc...
Hab noch nich viel erfahrung in ranked games (normal wins: 314) aber das möcht ich ja jetzt ändern :D.
Spiele meist AD carry oder auch jungle und toplane gern.
Bitte einfach melden :D
Mfg Hochi