Quote:
Originally posted by horstk@Jan 4 2007, 23:56
nein
erstens ich war unter dieser stelle
zweitens wie gesagt Ed kann nicht da sein er ist zu groß
drittens ka is mir wurscht
|
Junge kannst du nich lesen?
Ach ich häts fast vergessen...kanns ja kein Englisch :S
Laut Saintkills wäre Ed sowieso nich unter den Rauchwolken gewesen...im Log steht das man unter der Rauchwolke gleich noggen muss damit man Slowfall bekommt um bis zum nördlichsten Punkt auf der Map zu kommen...dort wird man dann nach Ed geportet...
Mit was warst du unter dieser Stelle? Mit Mapviewer mit dem man ohne Files auswechseln sowieso Ed nich zu Gesicht bekommen würde da unten?
Ich bezweifle das du es geschafft hast dich unter den Boden zu laggen wenn du nichmal anständig da hochklettern kannst ;)
Obs nun Fake is oder nich...ich bin fertig mit dem rumtesten...hab jetzt mehr als genug das Makro gespammt kurz bevor ich aufprall und bei mir klappts nich...selbst wenns Fake gewesen is...mir hats Spass gemacht mal wieder aktiv zu exploren und Sachen auszuprobieren...auch wenn das ganze nich geklappt hat...who cares...ich hatte keine Repkosten und die 10 Gold die ich für Noggs ausgeben habe kommen wieder rein mit den Essenzen der Luft die ich auf der Bank habe ;)
Schlussendlich gehts nur darum das die Leute wieder aktiv werden, Spass dabei haben und Sachen selber versuchen...Misserfolge hin oder her
Edit: Der erste wovon? Von den ca. 6 Leuten hier die versucht haben da rauf zukommen? grz...kannst stolz auf dich sein :)
Achja...du solltest die Texte in Zukunft ein wenig genauer durchlesen...hilft vllt.