[D2NT] Public Botten for Dummies

11/04/2010 21:25 lanara#481
Das ist in der Charconfig bzw. NTHostile.ntj und was genau willst du damit jetzt machen?
11/04/2010 23:48 Nuss#482
Ich hab ein kleines Anliegen,
ich baale mit meiner light soso
ansich hab ich ein quit bei souls eingestellt und ein skip wenn pindle zB immune ist sowie ein ignorieren aller light gegner...
nun möchte ich jedoch auch ein skip der waves wenn zB bartuc the bloody light immune ist

Quote:
if((target.name == "Pindleskin" || target.name == "Nihlathak" || target.name == "Shenk the Overseer" || target.name == "Bartuc the Bloody") && NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_LIGHTNING) > 90)
if(NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_LIGHTNING) > 90)
so siehts bei mir aus, jedoch steht die sorc dann nur blöd rum und die hydra's zwingen einen iwann zum chicken

weiß wer weiter ?
11/05/2010 00:27 lanara#483
Der ist doch immer Light Immun?! Und wie bitte willst du eine Welle bei Baal skippen? Die Mobs fallen schließlich nicht von alleine um. :P
11/06/2010 12:33 Nuss#484
Ich machte privat runes und keine public daher möchte ich so wie bei Pindleskin wenn dieser immun ist den boss auslassen.
Ist pindle immun geht der bot zum nächsten Ziel, so möchte ich es bei den wellen auch wenn das uniq monster immun ist.

und nein ... bartuc ist nicht immer light immune

ich müsste es dann auch noch auf die weave 5 ausweiten jedoch klappt es ja bereits bei bartuc nicht
11/06/2010 13:32 _FightZ_#485
wieso geht leechbot nicht immer in baal chamber? der steht manchmal dumm vorm chamber dann muss ich maus bewegen das er reinrennt xD
11/06/2010 13:36 splatter_kitty#486
hast du den leader namen richtig in die char-config geschreben (gross und kleinschreibung beachten)

NTConfig_Leader = "PwnU"
11/06/2010 13:47 _FightZ_#487
schon ok , hab einfach eingestellt das er telen soll jetz geht er rein
11/06/2010 19:00 G[oz]U#488
Der Bot läuft bei mir nicht rund.
Hab die Leadereinstellungen auf meinen Hdin angepasst, lasse den Bot+Cofighter laufen.
Funzt soweit auch alles gut, aber wenn ich den Bot über nen längeren Zeitraum laufen lasse, hängt er sich sogut wie immer auf.

Es sieht dann so aus, dass z.B. das Diablo-Fenster vom Leader komplett weiß ist, oder das irgendeine "Please wait" message kommt.
Das bleibt dann die ganze Zeit so, ein einfacher Restart würde ja reichen..

Beim CoFighter gibt's keine Probleme, der landet dann lediglich in "The Void" und schreibt munter /f l weiter..

Hat jemand nen Plan woran es liegen könnte?
11/07/2010 02:32 xXx__xXx#489
habe auch ein problem die 3 bote rennen auf englisch, also baalfighter, co baaler udn lecher

der lecher geht meisten bzw nie ins spiel bzw wenn er createn mag, steht da immer game dont exist,.. und an spampt er nur nooch /f l

woran liegt das, das er imer nur falsch enamen eingibt?
11/07/2010 02:57 krieger#490
das bekommste weg indem du den keychange ausstellst.
11/07/2010 22:56 ekaf.liam#491
ich habe das problem, dass mein leechfight bot nur durch das überprüfen der /f l in das game joined und nicht durch die grüne message... was muss ich umstellen, dass das behoben wird? gehen viele spiele verloren dadurch :/
11/07/2010 23:49 lanara#492
FAQ lesen.
11/08/2010 00:02 ekaf.liam#493
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
FAQ lesen.
von welcher faq sprichst du? in der auf seite 1 gehts ja nur darum, wenn der bot gar nicht joined, was bei mir ja nicht das problem ist...
sry falls ich einfach blind und/oder dumm bin
11/08/2010 08:30 Psyrodon#494
moin

Ich ahb ne frage was muss ich alles umschreiben (und wo) damit ich
Gift Kriecher / Poison Creeper
beim druiden auch ancaste oder zumindest einmal pro run

NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen

würde ja reichen wenn er da reinkommt

danke schonmal
11/08/2010 12:06 lanara#495
Quote:
Originally Posted by ekaf.liam View Post
von welcher faq sprichst du? in der auf seite 1 gehts ja nur darum, wenn der bot gar nicht joined, was bei mir ja nicht das problem ist...
sry falls ich einfach blind und/oder dumm bin
Wenn alles richtig eingestellt ist, dann joined er auch bei der grünen Meldung. Joined er nur aus der Friendlist, dann ist der Charname wahrscheinlich falsch.

@Psyrodon: Denk nichtmal dran, das bei den Attackskills mit reinzunehmen! ;)

Geh in scripts\libs\common und öffne die NTPrecast.ntl, dort suchst du nach:
Code:
NTC_CastSkill(222, NTC_HAND_RIGHT);
und entfernst die // davor und fügst sie vor
Code:
NTC_CastSkill(231, NTC_HAND_RIGHT);
wieder ein.