[Release]Neue Rüstungen zum download

04/23/2011 13:39 lfcmaus#481
Quote:
Originally Posted by Hero0943 View Post
Danke alter du bist der Beste <33333 dich toppt keiner 0.0 und wenn fress ich n besen=D
soll ich jetzt sofort topen? oder soll ich dir jemanden vorstellen der selbst mich noch topt?

hab mit eyvil schon drüber gesprochen das da noch einiges verbessert werden muss...

demnächst kommen paar rüssis für de schamie weiblich mal raus :D

liegt gerade nur an ihm^^
04/23/2011 17:13 SantanaOnCe#482
ähm... bin ich mal drauf gespannt :D aber eigentlich macht er ja für alle Charaktere was und ich denke "Gold-ROT" also wie die Smaragt Rüssis bei den "Männlichen " Schamanen ist Gold Blau so sollte es auch Gold ROT aussehen und ich finds einfach dann GEIL :D
04/23/2011 18:55 lfcmaus#483
es sind nicht siene weibl. schamanen rüssis dann er pubt sie nur ...
04/23/2011 19:05 musdy123#484
Fantastic !
04/23/2011 20:57 EYvil#485
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
soll ich jetzt sofort topen? oder soll ich dir jemanden vorstellen der selbst mich noch topt?

hab mit eyvil schon drüber gesprochen das da noch einiges verbessert werden muss...

demnächst kommen paar rüssis für de schamie weiblich mal raus :D

liegt gerade nur an ihm^^
achso du willst das ich sie pub mache? ich dachte du wolltest nur das ich sie teste, weil eig mache ich nichs pub was mir nicht gehöhrt bzw nicht ohne zu fragen.

Mfg EYvil
04/23/2011 21:30 lfcmaus#486
hatten wir doch schon in skype *ditzsch*
bevor nen neues thread ersteht kannst du sie auch mit
in dein sammelthread rein machen einfach nen spoiler machen rüstungen by lfcmaus und denn screen +dl rein machen hochladen tu cihs dannmüssen ja erst ncoh sehn wegen der textur wie und was deswegen sollste ja testen^^*
04/23/2011 22:22 EYvil#487
Quote:
hatten wir doch schon in skype *ditzsch*
bevor nen neues thread ersteht kannst du sie auch mit
in dein sammelthread rein machen einfach nen spoiler machen rüstungen by lfcmaus und denn screen +dl rein machen hochladen tu cihs dannmüssen ja erst ncoh sehn wegen der textur wie und was deswegen sollste ja testen^^*
jo stimmt, ich glaub ich mache eh noch nen download für einzelne rüssis nur die könnse dann selber einfügen xD da werd ich keien codes machen ^^
04/24/2011 00:15 lfcmaus#488
mach doch nen allgemeinen querry und gut sollense selber anpassen

sprich inster... 'namerüstung','namerüstung'`und so weiter das jeweils von+0-9 und für jede rasse einmal
das gleiche für die itemproto wie man icons einfügt also verlinbkt udn wo ie daten hinkommen
und wie man sie in der msm einträgt fertig

wers nciht schafft kann hier fragen ode rdsie nicht nutzen gib doch net jeden faulen ode rnoob die funktion copy und paste

unt unter dme how machste dann name und nen screen unten wegen den dl hin
wegen dl source einfahc melden dann
04/24/2011 02:13 EYvil#489
Quote:
mach doch nen allgemeinen querry und gut sollense selber anpassen

sprich inster... 'namerüstung','namerüstung'`und so weiter das jeweils von+0-9 und für jede rasse einmal
das gleiche für die itemproto wie man icons einfügt also verlinbkt udn wo ie daten hinkommen
und wie man sie in der msm einträgt fertig

wers nciht schafft kann hier fragen ode rdsie nicht nutzen gib doch net jeden faulen ode rnoob die funktion copy und paste

unt unter dme how machste dann name und nen screen unten wegen den dl hin
wegen dl source einfahc melden dann
Wenn ich denen es nicht so einfac mache, dan kommen so verdamt viele PM´s an wie das geht, das glaubst du garnicht... Irgntwann waren da mal 20 PM´s an einem tag, seitdem mache ich die codes für die noch, und selbst jetzt kommen noch PM´s an mit der frage wie das geht, da sag ic einfach nur noch les das How To ... ich weiß eig sollte ich die einfach ignorieren aber dafür bin ich zu nett hehe...

Mfg EYvil
04/24/2011 02:17 .Scy#490
naja eig. unnötig einzel dls rein zu hauen. is besser wenn nur 1 dl + 1 how to + 1x alle queries als für jedes einzeln. wenn man alle auf einmal rein haut und nur 1-2 davon will macht man halt nur 1-2 davon get able undsow :D
04/24/2011 16:43 lfcmaus#491
die werdens wohl hinbekommen in der querry das zu ersetzen was totalen blödsind ergibbt wenn da steht insert item_proto value ('valuecode','rüstungsname','rüstungsname'....'bon i 1' ,'boni' ... das sieht dochen blinder das des nichts wird und man es sich an passen muss
wie man es rein bekomm sprich wo daten rein müssen was man eintragenmuss wo haste doch gemacht

unten machste die screens hin dann jeweils den dl drunter

wer das nciht schafft sollte auch kein p server haben leiten/clientmodden

ganz ehrlich da bringt dir deine nettigkeit auch nichts mehr

meine meinung und außerdem kannste deine einstellungen so einstellen das nur die dir ne pm schreiben könn die mmit dir befreundet sind
shcon haste das pm prob nemmer wenn eine rmal doch net weiter weiß oder was versteht kann er hier ja reinschreiben...

@scy. einzelner dl genau deswegen weil nciht jeder alle rüssis will... wennde dir mal anschaust das eyvils rüssis im durschnitt eine textur zwischen 1-1,5MB hat und das bei sagen wir mal am ende 40 rüstungstexturen sind das ca 60mb
wer ziehten sich mit euren normal dsl von 6-16k bei megaupload ne datei die 60mb ist und nen downlink von 120-160kb/s bekommt da ist das gemaule auch nur groß
...so lädste alles aufen schicken ftp stellsten link rein fertig

außerdem kannste jeweils einzeln reinstelln unten machste nen gesamt download...zudem
angebot hatter bekomm das er alles bei mir mit rein laden kann habshc kein problem mit
04/24/2011 16:45 -NiGHtLiF3.*#492
Hey EYvil ich habe ein Problem bei deinen Rüstungen...

Genauergesagt bei den Goldrüstungen ^^

Wenn ich die Goldrüstung anziehe hat sie keine Textur -.-'

Was habe ich falsch gemacht beim einfügen ?

Danke schonmal unso :>

Lg
04/24/2011 17:05 heroe1992#493
em Textur in der msa net richtig oder im Client ist die Textur net an der richtigen stelle
04/24/2011 17:38 lfcmaus#494
ich glaub bei eyvil war bei den goldrüssi irgendwon fehler schau mal nahc ob sie überhaupt gepackt wurde
sprich epk wieder entpacken und schaun obse drinn liegt
04/24/2011 17:46 SantanaOnCe#495
IFCmaus .. welches sollen deine Rüstung sein ? ich werde mich mal an 3D max wagen ^^ und mal die Flügelrüssis etwas verkleinern ^.^ aber eins frage ich mich noch wie bekomme ich die Texture von den Flügeln ? weil bei mir sind die Flügel nur Weiß dann v.v auch wnen ich es in der MSE rein mache