[FUN]Eure Klassenbucheiträge

09/14/2010 22:24 BotRevo#481
einer aus meiner ehemaliegen klasse, hat sein ding ausgepackt und im chemie unttericht angefangen zu wichsen :D:D:D
09/14/2010 22:36 .CASHES#482
Ich habe auf meiner letzten Schule, streit gegenüber mit meiner Lehrerin gehabt, von Anfang an im Prinzip.
Da die Klasse so ziemlich hinter meinem Rücken stand, habe ich mir auch viel erlaubt im Unsinn bauen.

Naja eines Tages stellte die Lehrerin paar Fragen und alle Antworteten (Weiß nicht mehr wieso) Weil Sie.... blablabla..

Dann habe ich aufgezeigt und gesagt:
Weil sie so hässlich sind.

Alle fingen an zu lachen, und sie guckt mich böse an.
Und ich konnte nicht mehr vor lachen und bin einfach aufgestanden und nach Hause.
Irgendwo habe ich noch die TXT Datei, wo ich den Schulbrief abgeschrieben habe.
09/16/2010 15:03 tiswone#483
"Sascha" Fragte eine Lehrkraft wo er sein Examen geklaut hätte
"Sascha" Nannte eine Lehrkraft du emotionales mobbing opfer, und fügte hinzu : ich weiß zwar nicht wer dich damals in der schule alles so gemobbt habt aber müssen sie das jetzt an uns rauslassen nur weil sie seelig und gesitig verwirrt sind?
"Sascha" Warf den lehrer ein Salamibrot an den Kopf
"Sascha" Redete unaufgefordert im Klassenunterricht, und dies mehrmals
"Andre & Sascha" Telefonierten in der Klasse mit ihren "ELTERN" xDDDD
etc..
09/16/2010 16:01 Chicken17#484
den hier gabs bei uns wirklich: " person a beleidigt person b sein familienwappen sei das hackenkreuz, person b weint " xD

Ps: des war der da unter mir^^
09/17/2010 16:23 bdolf95#485
der is acuh noch gut gleiche klasse: Person a schneidet person b eine haarlocke ab

die lehrerin musste selbst lachen als sie den eintrag gemacht hat...:D
09/17/2010 16:30 Chicken17#486
hier mal noch n paar (nicht von mir)
09/17/2010 17:15 losthunter#487
Bin jetzt in der 11, gibt ja nur noch Kurse und keine Klassen mit Klassenlehrern und so...

In unserer früheren 10c war das mal so:

Wir sind alle in der Klasse, Klassenlehrerin ist zu spät, wir warten und machen natürlich wie immer scheiße und sind laut. Dann kommt auf einmal unser früherer Klassenlehrer, den niemand mochte, ins Klassenzimmer, nimmt sich unser Klassenbuch und schreibt da rein "gesammte Klasse 10c stört unbetreut den Untericht der Nebenklassen", legt das Buch weg und geht raus. Alle direkt nach vorne gerannt um zu lesen was der geschrieben hat. Dann kommt unsere Lehrerin rein und wir erklären ihr was passiert ist. Dann haben wir uns einschließlich der Lehrerin dazu entschieden, hinter den Klassenbucheintrag ein "e" für "entschuldigt" zu schreiben xD War einfach nur geil in dem Moment
09/19/2010 16:50 $h0tUp#488
Wir hatten früher i-wann mal Tesefilm in die Tür gehängt, Lehrer reingelaufen und hatte das Zeug in den Haaren kleben ^^
Gab Nachsitzen für alle die mitgemacht haben :)
09/19/2010 19:24 nico_w#489
So ziemlich alle waren letzte Woche auf der Abschlussfahrt in Kroatien so richtig breit...
Die Folgen werd ich morgen erfahren ;O
09/19/2010 23:00 Hizamaru#490
"Artom G. ist respektlos mir gegenüber, auffallend durch ständige Kommentare zu meinen Lehrmethoden"
"Artom G. wirft mit Papierfliegern durch die Klasse und Schüler mit Kreide ab".
Sowas stand letztes Jahr so ziemlich jedes Mal da, aber solang die Noten stimmen, isset' mir latte. :O
09/20/2010 17:20 Neirodes#491
Heute: Schüler A,B,C,D spielen wärend des untericht´s Monster Hunter Freedom Unite und bezeichnen den Lehrer als Kackboon als dieser fragt was das für ein spiel sei
09/20/2010 18:24 xSilla.#492
Quote:
Originally Posted by Neirodes View Post
Heute: Schüler A,B,C,D spielen wärend des untericht´s Monster Hunter Freedom Unite und bezeichnen den Lehrer als Kackboon als dieser fragt was das für ein spiel sei
ganz gewiss. bei manchen geschichten bieg ich mich vor lachen, aber nich weil sie so lustig sind.:facepalm:
09/20/2010 18:29 9fh2f0hfasd#493
Ich habe vor paar Wochen einen Eintrag bekommen:

CassTillo kuschelt im Unterricht mit ihrem Sitznachbar.

._.
1. Ich habe nicht mit ihm gekuschelt. [WIRKLICH NICHT ]
2. War mir das SOWAS von Peinlich.
3. Alle haben gelacht ._.

€: Noch einer :D
Schüler wirft vor dem Unterricht mit einer Falsche durch den Klassenraum, er behauptete er wolle in den Mülleimer werfen, jedoch stimmte Wurfrichtung und Wurfhöhe nicht mit der Wurfrichtung zum Mülleimer überein.
Sowas ähnliches stand letztes Jahr drinne ;D
09/20/2010 19:51 Tervist#494
90% der hier geposteten Sachen sind so Extrem das sie einfach nicht Wahr sein koennen.
09/20/2010 20:04 /=/#495
Jup finde ich leider auch :(

....Wirft den Lehrer mit Kaugummis ab xD