Hallo. Ich hoffe dashier wird nicht als Spam abgestempelt, da ich nicht wusste in welche Section ich es posten sollte. Deswegen hab ich es in zwei Sections gepostet :). Wie auch immer, habe mich heute mal drangesetzt und mir ist es gelungen, meinen Bot zu erweitern. Neben Liken und Disliken kann er nun auch Abbonieren. Ein Tutorial, den Download und vieles mehr findet ihr auf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weitere informationen könnt ihr aus meinem letztem Post entnehmen
Natürlich uploade ich die Datei auch. Bitte stellt sicher, dass ihr oft Genug den Menüpunkt in der oberen Leiste "Updates and more" aufruft. Nur zu eurem besten ;)
Falls es hilfreich war, könnt ihr euch gerne bei mir bedanken. Ich glaube euch ist bereits bewusst, wie man das hier tut.
Viel Spaß und MfG ;)
Virustotal:
Vergisst bitte nicht den Virustotal Link positiv zu bewerten, falls kein Virus drinnen ist :)
Vielen Dank.
Hier ein kleiner Screenshot vom Programm:
(Ahja kleiner Tipp am Rande, falls ihr Youtube Accounts sucht, da dieser Bot welche benötigt, wendet euch an KauBongBong bei dem bekommt ihr se billig und safe. Hab schon oft bei ihm gekauft und allein Heute wieder 2x. Er ist per Epvp erreichbar ;) Seine Skype addy: exotiqz.hd)