[noparse]<---//In den meisten Interessensgemeinschaften\\---> [url=][COLOR="Lime"]Der-Eddy[/COLOR][/url] mit 304[/noparse]
Jo. Werd ich machen, wenn ich Zeit habe.Quote:
Sry das ich so einen alten Thread hochpushe.. Kannst du das mal aktualiesieren^^
The Black Market Profil :
Real~Life (Moderator)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
The Black Market:
208/0/0
Jo. Werd ich machen, wenn ich Zeit habe.Quote:
<---//In den meisten Interessensgemeinschaften\\--->Code:[noparse]<---//In den meisten Interessensgemeinschaften\\---> [url=][COLOR="Lime"]Der-Eddy[/COLOR][/url] mit 304[/noparse]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit 304
hat mich gerade darüber jemand aufmerksam gemacht
Es hatte schon eine menge Leute mehr als 24.56 Posts pro Tag. Der Screenshot bei NinyaL•ver™ ist jetzt leider weg, er lag afaik aber bei irgendetwas mit 48.Quote:
<- Meiste Beiträge pro tag? x_x
Ich hab grad 30,20 pro Tag, und halte diesen Wert seit ich hier registriert bin. :)Quote:
Jo. Werd ich machen, wenn ich Zeit habe.
Jo. Werd ich machen, wenn ich Zeit habe.
Es hatte schon eine menge Leute mehr als 24.56 Posts pro Tag. Der Screenshot bei NinyaL•ver™ ist jetzt leider weg, er lag afaik aber bei irgendetwas mit 48.
Jo...und jetzt?Quote:
Ich hab grad 30,20 pro Tag, und halte diesen Wert seit ich hier registriert bin. :)
Ab und zu auch mal 35.^^
Du liest dir bitte mal die letzten 5 Seiten durch. Und bitte genau lesen.Quote:
da jetzt Itrader und TBM zusammen gefügt wurden musste Editen !!!
Kommt noch. Da so viele ein Update wollen setz ich mich am Wochenende dran.Quote:
Ich müsste unter den Wertvollsten Stern stehen !