Gute Frage :D Versuch mal ein Unterwasser Stock zu finden wo man die Wasseroberfläche sieht, dann in dein Bild einarbeiten irgendwie :D
unten rechts am blatt ist etwas schrift drüber gegangen, nur ne kleinigkeit ;)Quote:
Mal n neues WP von mir:
Bin noch mit der umrandung der schrift/herz am probieren und am "post it" noch feinheiten am machen
Ist schon behoben und im post it, war auchnoch ein schreibfehler ;)Quote:
unten rechts am blatt ist etwas schrift drüber gegangen, nur ne kleinigkeit ;)
außerdem ist der rahmen nicht überall gleich dick, und ich würde vielleicht machen, dass das bild weich ins schwarze verläuft
Schrift weg, weiche Kanten weg. der Stil gefällt mir buht wirklich und der Render passt da nich wirklich rein und ist ziemlich fehl am Platz.Quote:
Die Hand muss sich mehr der Umgebung anpassen also mit grafik den die sied etwas anders aus aber Supper !!
Hier mal meine neue Siggi könnt ja mal sagen ob die besser ist als die jetzige =)
Der Look ist ziemlich, ziemlich cool. Sieht irgendwie unecht aber zugleich auch echt aus. Was ich nur verändern würde ist das Light oben links. Ich würde machen, dass nur der ''Schein'' zu sehen ist und nicht die Quelle, sieht unecht aus.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es hat sich beim Radln einfach so ergeben. Noch bissi mit PS bearbeitet. Nun will ich wissen, was ihr davon hält ;>
FT