Other Presentations (Wallpaper, GIF etc.)

05/16/2011 13:26 Mr.GrimmeL#481
Gute Frage :D Versuch mal ein Unterwasser Stock zu finden wo man die Wasseroberfläche sieht, dann in dein Bild einarbeiten irgendwie :D
05/16/2011 14:08 sonti#482
Hm, ich denke das werde ich beim nächsten probieren. Im Nachhinein ist dass ja realtiv schwer denk ich :D

Btw, die "Wasserspritzer" sind das Kleid vom Render ;o Sonst noch Feed ?
05/17/2011 20:45 Gentleman Jack#483
Welches bild, hast du dafür als stock benutzt?
Ansonsten gut gelungen, ansonsten würde ich vl den bg ändern, sodass sie aus dem wasser ragt anstatt unterwasser zu sein.
05/18/2011 19:36 Ludekk#484
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Mal n neues WP von mir:

Bin noch mit der umrandung der schrift/herz am probieren und am "post it" noch feinheiten am machen

unten rechts am blatt ist etwas schrift drüber gegangen, nur ne kleinigkeit ;)
außerdem ist der rahmen nicht überall gleich dick, und ich würde vielleicht machen, dass das bild weich ins schwarze verläuft
05/19/2011 00:21 Gentleman Jack#485
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
unten rechts am blatt ist etwas schrift drüber gegangen, nur ne kleinigkeit ;)
außerdem ist der rahmen nicht überall gleich dick, und ich würde vielleicht machen, dass das bild weich ins schwarze verläuft
Ist schon behoben und im post it, war auchnoch ein schreibfehler ;)

thx fürs feedback
05/19/2011 16:33 ZeroShout#486
Hier mal 4 Bilder von mir, ihr findet mich auch als [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf Deviantart!
Not yet done:
Alle Bilder bestehen aus 100% eigener Photographie.

Ich vergewohltätige Euch!
05/19/2011 17:35 .sun#487
wow sehr gut am besten ist KRZBRG ich mag deinen style ;)
nur würde ich bei diesem endtime die hand noch etwas detail getreuer machen weiß nicht vll etwas verwesung oder so
05/22/2011 07:32 .Resource#488
Die Hand muss sich mehr der Umgebung anpassen also mit grafik den die sied etwas anders aus aber Supper !!
Hier mal meine neue Siggi könnt ja mal sagen ob die besser ist als die jetzige =)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/22/2011 11:57 Roccaat#489
Quote:
Originally Posted by ÐreamS¥ite™ View Post
Die Hand muss sich mehr der Umgebung anpassen also mit grafik den die sied etwas anders aus aber Supper !!
Hier mal meine neue Siggi könnt ja mal sagen ob die besser ist als die jetzige =)

Schrift weg, weiche Kanten weg. der Stil gefällt mir buht wirklich und der Render passt da nich wirklich rein und ist ziemlich fehl am Platz.
05/22/2011 18:36 .Resource#490
das mit dem render stimmt hab auch ein RICHTIG geiles bild aber ...

Es ist eine frau und man sieht die nippel und das is ja leider verboten..
05/23/2011 20:20 coladose#491

Es hat sich beim Radln einfach so ergeben. Noch bissi mit PS bearbeitet. Nun will ich wissen, was ihr davon hält ;>

FT
05/23/2011 20:29 Ludekk#492
Quote:
Originally Posted by FutureTrance View Post

Es hat sich beim Radln einfach so ergeben. Noch bissi mit PS bearbeitet. Nun will ich wissen, was ihr davon hält ;>

FT
Der Look ist ziemlich, ziemlich cool. Sieht irgendwie unecht aber zugleich auch echt aus. Was ich nur verändern würde ist das Light oben links. Ich würde machen, dass nur der ''Schein'' zu sehen ist und nicht die Quelle, sieht unecht aus.
05/24/2011 14:41 *->_"[SA]Arku"_<-*#493
Hier Ist Es Wenns Euch Gefällt push Thank's

05/31/2011 19:46 amphetaminecoffee#494
^banned
05/31/2011 20:11 Roccaat#495
Smudge sieht nicht so gut aus, Effekt mag ich persönlich nicht und ist allgemein nicht so tolle Qualität. Rechts unten diese "Schrift", wenn man sie so nennen kann, sieht wirklich hässlich aus. Noch ausbaufähig. Ich würde in dem Bild gerne 'nen Hintergrund sehen, ist aber wahrscheinlich nicht möglich, oder?