[TuT] Configuration v15 Official Files and Source

06/14/2010 16:34 Saxos#481
nope hat nicht hingehaun ^^ installation mit fehlern abgeschlossen
hatte jez sogar die firewall deaktiviert und das häkchen war grün :D
06/14/2010 21:33 master343#482
Quote:
Originally Posted by Saxos View Post
So hier hab ich mal nen screen
ich hab die firewall auch schon ganz ausgemacht aber es hats immernoch dasselbe angezeigt
die warnung von der firewall : Die Regel "Windows Firewall" hat eine Warnung generiert.
Die Windows Firewall ist aktiviert Stellen sie sicher dass die entsprechenden Ports geöffnet sind, um den Remotezugriff zu aktivieren. Weitere Informationen .. blablabla

Das nicht zutreffend bei der Microsoft .NET_ Anwendungssicherheit : Die Regel Microsoft .NET_ Anwendungssicherheit ist auf Grundlage Ihrer Systemkonfiguration oder Auswahlen nicht anwendbar

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat jemand die Lösung für die Probleme?
Deaktiviere die Firewall hab ich auch so gemacht aber hab nen gutes anti vir proggi drauf weil hatte kb mehr drauf nach ner löhsung für FW warnung zusuchen Deaktiviert zack boom knall schon gings LG master
06/14/2010 22:30 Saxos#483
was fürn virenprog hast du? :O ich hab avast müsste theoretisch auch reichen :D
06/14/2010 23:59 master343#484
Quote:
Originally Posted by Saxos View Post
was fürn virenprog hast du? :O ich hab avast müsste theoretisch auch reichen :D
hab AVG 9.0 PREMIUM =o
06/15/2010 01:16 Kabellutscher#485
ihe müsst die firewall mal ausmachen und mal den viren shutz aus machen aber der is eigentlich auch sinnlos
06/15/2010 21:58 master343#486
Quote:
Originally Posted by Kabellutscher View Post
ihe müsst die firewall mal ausmachen und mal den viren shutz aus machen aber der is eigentlich auch sinnlos
na ich brauch da nix machen da es bei [MIR] ja geht ich hatte [IHM] ja nur geholfen

LG master
06/15/2010 22:02 Balder9393#487
Wie stelle ich den Server für dyndns dienste ein?

Und welche genauen Ports muss ich freischalten?

der cache server läuft bei mir mit5400port und die anderen ?
06/16/2010 01:44 hanns.g#488
hab schon alles mögliche versucht benutze immo Hamachi dafür aber DynDNS für V15 noch keine Anleitung / Hilfestellungen gefunden immer nur für nicht Offi Files hoffe es kann uns jemand helfen :D
06/16/2010 03:11 ©ross#489
hallo,
@Sedrika: n1 Guide :) Hab es auf meinem PC unter WInXP gemacht und keine Probleme.
Allerdings hab ich hier unter Win7 Probleme.
Undzwar kann er die Unterstützungsdateien nicht installieren.
Kann es evtl sein, das MSSQL 08 nicht mit dem Windows Installer 5 klarkommt?

Derzeit nutze ich den 2005er hier zum Verwalten unter Win7 aber dies ist doch eine Sache die mir komisch scheint...

Mfg
Cross
06/16/2010 15:57 Balder9393#490
Quote:
Originally Posted by ©ross View Post
hallo,
@Sedrika: n1 Guide :) Hab es auf meinem PC unter WInXP gemacht und keine Probleme.
Allerdings hab ich hier unter Win7 Probleme.
Undzwar kann er die Unterstützungsdateien nicht installieren.
Kann es evtl sein, das MSSQL 08 nicht mit dem Windows Installer 5 klarkommt?

Derzeit nutze ich den 2005er hier zum Verwalten unter Win7 aber dies ist doch eine Sache die mir komisch scheint...

Mfg
Cross
Also bei mir läuft die MSSQL 08 unter Win 7 Ultiamte x64 und WinXp Pro.

@sedrika

du musst doch bestimmt wissen wie du dein Server auf DynDns umstellen kannst oder ?
06/16/2010 20:17 Der_martin#491
Hab mal ne frage zu dem Tool
Wie kan man da sachen +10 machen
ringe +20
und Erweckungen machen
06/16/2010 20:20 master343#492
Quote:
Originally Posted by Der_martin View Post
Hab mal ne frage zu dem Tool
Wie kan man da sachen +10 machen
ringe +20
und Erweckungen machen
Ring auf den 1 Slot im Inventar ziehen dann im chat /RefineAccessory 20 eingeben und entern dann is der ring/kette+20

und bei sets /ritem 0 0 10

bei set/waffen sockel

die waffe/set Suit in den Sockel NPC ziehen und dann für die suit /Piercing 4 und für die waffe
/Piercing 10

und wer sich noch fragt wie der neue schmuck hinzugefügt wird hier ein beispiel

/ci "Soul Gore Necklace"

/ci "Soul Ruby Ring"

/ci "Soul Demolition Earring"

und für Erweckungen

Rocknetwork öffnen dann auf Item/Upgrade offnen dann unten bei Slot 1 Slot 2 Slot 3 die jeweiligen eigenschaften auswählen die man auf dem setteil/waffe/shield möchte den befehl dann im chat einfügen und die waffe/setteil/shield dann zum 1 Slot im inventar ziehen und entern schon sind die effecte drauf die man wollte :)
06/18/2010 15:03 Burst91#493
hi ich aheb ein problem und zwar vestehe ich den punkt datenbank einrichten nicht was genau ist mit SQL gemeint und ich kann leider nur eine verbindung auf master amchen nicht auf Charakter01dbf
bitte helft mir schnell :D
06/18/2010 17:00 OgDaemon#494
so ich habe auch 3 probleme
1. ich weiß nicht ob ich das richtig gemacht hab in den inis ,dass es über hamachi funzt hab bei allen wo 1.127.0.0.1 stand meine hamachi ip reingemacht
2. wenn ich mich eingeloggt habe und dann bei dem channel teil auf weiter klicke bleibt flyff hängen ich kann noch das fenster bewegen wo drinne steht gib niemals dein passwort weiter
verbinde zum server.
was soll ich jetzt machen ?
und nach dem backup von sedrika also mit den daten kann ich jetzt auch keine acc mehr erstellen

bitte um hilfe sitze schon seid 2 tagen an dem 2ten problem und das 3te wie gesagt seid dem backup
06/20/2010 00:13 jonze#495
habe es hinbekommen ;D
nur wen ich alle server starte steht beim world server:
C:\Users\Jonas\Desktop\v15 flyff\v15 Files Repack by Sedrika\Resource\WorldServer.ini File not found