Autopotts sollten leichter zu Farmen sein.
Keiner hat mehr bock selber zu potten
Keiner hat mehr bock selber zu potten
Wann beschwerst du dich eig mal nicht? Wasu und KK machen mehr Dmg im high LvL und teils auch im Low wenn man sich nicht dumm anstellt. Die Schami hat nur 15% dmg boost mehr nicht. Und ich hab mit einem KK und einer Schami angefangen und dann definitiv sagen das der KK um einiges mehr macht trotz gleichem EQ ca.Quote:
Angetestet und nach 20 Minuten macht der schami mit anfangseq immernoch mehr dmg als ein bonierter wasu.
OK
Direkt wd runtergeschmissen.
Ich hab ja auch nie behauptet dass es Bots sind. ;)Quote:
Wann beschwerst du dich eig mal nicht? Wasu und KK machen mehr Dmg im high LvL und teils auch im Low wenn man sich nicht dumm anstellt. Die Schami hat nur 15% dmg boost mehr nicht. Und ich hab mit einem KK und einer Schami angefangen und dann definitiv sagen das der KK um einiges mehr macht trotz gleichem EQ ca.
Zu dem Bild oben von MrPresident: Das sind chars die man LvLt um die Belohnungen aus den Kisten zu holen und keine Bots.
wasu auf int weist du oder? kekwQuote:
Angetestet und nach 20 Minuten macht der schami mit anfangseq immernoch mehr dmg als ein bonierter wasu.
OK
Ist villt beim Start so, da Schamis/Ninjas soviel ich weiß ein leichten boost haben. Sobald du Aura oder Klinge skillst, machen Krieger und Wasu am meisten Dmg.Quote:
OK
This.Quote:
Serverkonzept ziemlich gut, Einstieg ohne nen Cent zu investieren ziemlich mäh.
Das Startmount ist zwar nett, aber ein Pet, Ring und Mount mit 7 Tagen mit ggf. 5 Mob und deff und bisschen Tp würden das Ganze nochmal attraktiver zum Einstieg machen und Leute die nach 30 Minuten (spätestens Map2) das Handtuch werfen dazu bewegen doch etwas länger zu bleiben.
stimme da zu 100% zu.Quote:
ich habe den Server bis level 32 angespielt. Hier mein Feedback dazu
-konzept an vielen ecken lückenhaft. (hunderte pots dropen..)
-warum muss man in 2022 noch selber potten
-viele synchronisierungsfehler im client
-performance lässt zu wünschen übrig
-das spielgefühl ist total abschreckend
-alles andere als anfänger freundlich
-ohne itemshop komplette katastrophe
ich würde den server nicht empfehlen. nicht so wie der jetzt ist.
Wenn man oldschool von fehlenden Qualitätsfeatures ausmacht weiß ich nicht ob das so toll is.
Ich werde wohl auf den nächsten oldschool warten müssen.
(hatet ruhig herum. Das ist meine ehrliche Meinung zum server und wems nicht passt - ist nicht mein problem)
im großen und ganzen fehlt einfach die liebe bei dem projekt. Ich merke beim spielen total wie es einfach nur fertig gebastelt wurde. An vielen stellen ohne sinn und verstand. Eq teile die selten sein sollten sinds nicht. Es fehlt einfach das gewisse etwas was mich überzeugen würde weiter zu spielen.
allen anderen noch viel spaß