Reminder für den 08.10 ist gestellt. Wehe wir sehen uns nicht.Quote:
Reminder für den 08.10 ist gestellt. Wehe wir sehen uns nicht.Quote:
Ist krass geworden, wie wird man da dran kommen?Quote:
Das steht noch nicht ganz fest, entweder wird es für ein wenig Yang oder/und (1x Voten(250 Coins)) im IS und Yang-Shop erhältlich sein oder wir machen es craftbar gegen bestimmte Geburtstags-Craft Items die man dann alternativ überall als Zufallsdrop erhalten könnte.Quote:
Ist krass geworden, wie wird man da dran kommen?
Quote:
Das steht noch nicht ganz fest, entweder wird es für ein wenig Yang oder/und (1x Voten(250 Coins)) im IS und Yang-Shop erhältlich sein oder wir machen es craftbar gegen bestimmte Geburtstags-Craft Items die man dann alternativ überall als Zufallsdrop erhalten könnte.
Vielleicht auch beides :4head: , wenn jemand von euch einen Vorschlag oder bessere Idee hat, gerne raus damit
Grüße
Hey Hey Hey.Quote:
Wenn ihr ne´n Partyhütchen ins Starterset einfügt, lad ich´s mir runter. Versprochen.:D
Gut. Ich dachte schon ich muss den Reminder wieder deaktivieren, weil der Deal nicht eingehalten wird.:rolleyes::awesome:Quote:
Muss ich übersehen haben, entschuldige. Sicherlich bekommt man es für ein gewissen Zeitraum auch in das Startset mit rein. :) Dennoch sollte es auch einen Weg für Spieler geben die bereits einen aktiven Char bespielen.
Grüße
Haters gonna hate, potatos gonna potate.Quote:
So kann man sich natürlich auch noch paar Votes für den Server abklappern. Meiner Meinung nach eine sehr sehr schlechte Ausrede, es angeblich übersehen zu haben.
Danke für das Feedback, klar war mein böser Hintergedanke euch die "Votes" aus der Tasche zu ziehen. Wer dazu "keine Lust" hat, könnte sich ja auch ein neuen Char erstellen oder es einfach mit ein wenig Yang statt den 4free Coins kaufen. Denke ist alles halb so dramatisch und man sollte das Partyhütchen nicht zu ernst nehmen...Quote:
So kann man sich natürlich auch noch paar Votes für den Server abklappern. Meiner Meinung nach eine sehr sehr schlechte Ausrede, es angeblich übersehen zu haben.