OLDSCHOOL 2008-2010 | SW2 - Das neue Kapitel | 2021 | Serverstart: 30.05.2021 | INTER

01/22/2023 18:17 setila#481
Geiler Server langer Spielspaß garantiert
schöner pvm grind und wer spaß an pvp ist hier auf jedenfall richtig

xSetila
Gelbes Reich
01/22/2023 23:35 LolaShop#482
++ good luck
01/23/2023 16:37 akaschikibaba18denis#483
neustart neustart
01/23/2023 22:38 daswelt4#484
Quote:
Originally Posted by akaschikibaba18denis View Post
neustart neustart
Bringt auch nix.
Kein kompetentes Team.
Der Server war richtig gut besucht bis die hier kam fing an mit perma raus für 20€ STK.
Dann Shop und coins Bug .
Votebug.

Ist wirklich kein guter Server
01/24/2023 21:13 MrPresidentx3#485
Quote:
Originally Posted by akaschikibaba18denis View Post
neustart neustart
Glaube nicht, dass ein Neustart viel bringen wird.
01/25/2023 13:02 Player4120#486
Moin!

SevenWorld2 ist m.M.n. ein Server mit enormen Potenzial. Ich bin jetzt seit über einem Jahr dabei und es macht noch immer Spaß wie am ersten Tag. Klar lässt sich über die ein oder andere Entscheidung die von der Chefetage getroffen wird streiten, aber alles in allem vermindert es nicht den Spielspaß bzw greift es weitesgehend nicht negativ in den Spielspaß ein. Aktuell arbeite ich daran, alle Chars und Rassen zu maxxen. Warum? Keine Ahnung. Schwer zu erklären aber der Server hat ein gewisses Sucht-Potenzial.

Zudem kommt hinzu, dass es jeden Tag Events gibt, die man nutzen kann. Keine langweilige sondern jeden Tag etwas abwechslung.

Wer also einen guten Oldschool Server sucht ist bei Sevenworld2 genau richtig. Hier findet man nicht nur Spielspaß sondern auch korrekte Mitspieler und Teamler die einem gerne helfen!

#Milo
#Gelbes Reich
01/25/2023 19:02 xZ´#487
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
Bringt auch nix.
Kein kompetentes Team.
Der Server war richtig gut besucht bis die hier kam fing an mit perma raus für 20€ STK.
Dann Shop und coins Bug .
Votebug.

Ist wirklich kein guter Server
Ich würde dir für die Zukunft ein Duden raten zu benutzen und vielleicht den ein oder anderen Fehler zu vermeiden, bevor du auf anderen Server rumtrollst, Hasi :) Aber es macht mir immer wieder eine Freude deine Kommentare hier unter meiner Vorstellung zu lesen, du bist immer noch bessesen. :mofo:

Übringens; Die Taus findest du nun für deutlich unter 20€ im Itemshop
01/26/2023 09:43 daswelt4#488
Quote:
Originally Posted by xZ´ View Post
Ich würde dir für die Zukunft ein Duden raten zu benutzen und vielleicht den ein oder anderen Fehler zu vermeiden, bevor du auf anderen Server rumtrollst, Hasi :) Aber es macht mir immer wieder eine Freude deine Kommentare hier unter meiner Vorstellung zu lesen, du bist immer noch bessesen. :mofo:

Übringens; Die Taus findest du nun für deutlich unter 20€ im Itemshop
Entschuldige aber ich komme nicht aus diesen Land .
Und bin noch nicht so gut in Rechtschreibung und Grammatik..

Rummtrollst ?

Ich war beim start dabei und ihr habt richtig hart verkackt.
Coins / Vote Bug
Dann wurde jeder Shop leer gekauft von einem "Hacker"
Dh. Yang war wertlos .
Völlig sinnfrei das damals perma raus 20€ da STK kamen.
Von 500 Spielern waren nach der Tau Aktion noch 200+ übrig
Die restlichen gingen nach dem "Hacker" was keiner war nur habt ihr ein Fehler im itemshop gehabt.
Danach kam der 2 angriff und die Shops wurden leer gekauft
...
Was willst du mir eigentlich erzählen. Du hast es nichtmal geschafft pünktlich den Eventkalender rauszuhauen...
Voten war auch permanent nicht möglich aber es lag ja an der toplist....
01/26/2023 20:39 LiMiTiD#489
Bin seit dem Serverstart (nun schon rund 1,5 Jahren her) auf dem Server aktiv und spiele nach wie vor gerne täglich darauf.

Klar gab es auch mal Phasen in denen nicht alles glatt gelaufen ist, aber ich finde dennoch, dass sich das Serverteam bei Problematiken stets bemüht hat eine gute und faire Lösung für alle zu finden.
Dass bei einer Anzahl von so vielen verschiedenen Spielern manche nicht mit den Lösungen bzw. Konsequenzen zufrieden waren, war/ist vorherzusehen und meiner Meinung nach unvermeidbar (man kann es nie allen Recht machen).
Dass es den Server aber mittlerweile schon so lange gibt und derzeit auch die Spielerzahlen wieder steigen, spricht eigentlich nur für den Server, der sich nach wie vor positiv weiterentwickelt.

Jeder bevorzugt natürlich anderes und hat über gewisse Dinge auf einen Metin-Server seine eigenen Vorstellungen sowie Wünsche. Für mich persönlich ist es jedoch nach wie vor der beste Oldschool-Server und ich habe während der mittlerweile langen Spielzeit nie das Bedürfnis auf einen neuen Server gehabt.

Ich kann nach wie vor nur jeden SW2 wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einen Server für Langzeitspaß ist (#oldschool), .

#blaues Reich
#LiMiTiD
01/26/2023 20:51 CarloV2#490
Ich spiele noch nicht allzu lange auf dem Server, ich finde aber schon jetzt, dass er sich bockt und Suchtfaktor hat :)

#Carlo
#Blaues Reich
01/26/2023 20:57 ShaiiNex#491
Server hat aufjedenfall Potenzial!

Kommt ruff!

#Blaues Reich
01/26/2023 20:58 Elitle.00#492
Meiner Meinung nach einer der besten Server aktuell bin hier seit über einem Jahr drauf und hab noch immer Spaß super Team und die Spieler sind sehr freundlich
Blaues Reich
01/26/2023 22:01 xAmnezia.#493
Quote:
Originally Posted by Elitle.00 View Post
Meiner Meinung nach einer der besten Server aktuell bin hier seit über einem Jahr drauf und hab noch immer Spaß super Team und die Spieler sind sehr freundlich
Blaues Reich
Wärste hier auch mal seit über einem Jahr drauf mein 1Beiträgiger-Pixelbruder, dann wäre das ggf. glaubhafter, als das du vermutlich 1,50€ Coins mit deinem Kommentar ergattert hast, ohne das du wie gewohnt das Höschen fallen lassen musstest.
01/27/2023 10:56 daswelt4#494
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Wärste hier auch mal seit über einem Jahr drauf mein 1Beiträgiger-Pixelbruder, dann wäre das ggf. glaubhafter, als das du vermutlich 1,50€ Coins mit deinem Kommentar ergattert hast, ohne das du wie gewohnt das Höschen fallen lassen musstest.
Ich zerflieg xD

Quote:
Originally Posted by CarloV2 View Post
Ich spiele noch nicht allzu lange auf dem Server, ich finde aber schon jetzt, dass er sich bockt und Suchtfaktor hat :)

#Carlo
#Blaues Reich
Hier schließe ich mich dem Beitrag meines Vorgängers an xD
01/27/2023 13:02 Gambora89#495
Kompletter rotzserver. Mehr kann man den nicht beifügen