Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021

05/28/2021 13:20 schweinle#481
Sind Lucky Boxen im Umlauf, die schön rerolled wurden. (Meiner Meinung nach wusste die Serverleitung bereits davon, leider keine Antwort auf meine Frage bekommen)
Gestern unbewusst 13kkk in Sand gesetzt ohne eine Entschädigung, da Truhen auf dem Markt sind die schon bei 1kkk pro reroll liegen.
(Mein Gedankengang: Das sind neue Truhen und ich muss mir keine Gedanken verschwenden für die ersten 4-5 rerolls)
Zum Verständnis, normalerweise dürfen die Truhen nicht zum vk stehen, da sie bereits geöffnet worden sind. Oder man kennzeichnet die Truhen, die bereits rerolled sind.
Ende vom Lied ich habe 100% Schuld, laut Support.
Kann ich verstehen, dass ich Mitschuld habe, aber ich geh davon nicht aus, das Kisten im Umlauf sind die schon rerolled sind und deswegen habe ich ohne nachzudenken 4-5 rerolled, da es am Anfang eh er im niedrigen kk Bereich ist.
Ticket geschrieben, 0 Verständnis für mein Problem.
Normalerweise fällt das unter Pricetrolling, welches verboten ist, aber laut Support ist das kein Trolling.
Probleme wie diese sind schon seit Jahren bekannt.
z-B exp-ringe die nur noch 1min halten im Shop verkaufen, Kossis mit niedriger Laufzeit für normal Preis vk
Leute die Truhen oder Exp-Ringe vk machen dies mit Absicht.
Szenario:
Ein Anfänger will sich eine Truhe kaufen und dreht, dreht einmal fehlen 400kk. Ich glaube das derjeniger keine Lust hat mehr weiter zu spielen.
Meiner Meinung nach, hätte zumindest ein Teil von dem Yang wieder bekommen sollen.

MFG
05/28/2021 15:09 InternationalKevin#482
meiner meinung nach hättest du einfach mal die augen aufmachen sollen. wers nach dem 1. reroll nicht merkt, ist echt selbst schuld.
05/28/2021 15:11 [Shaw]#483
Quote:
Originally Posted by schweinle View Post
Sind Lucky Boxen im Umlauf, die schön rerolled wurden. (Meiner Meinung nach wusste die Serverleitung bereits davon, leider keine Antwort auf meine Frage bekommen)
Gestern unbewusst 13kkk in Sand gesetzt ohne eine Entschädigung, da Truhen auf dem Markt sind die schon bei 1kkk pro reroll liegen.
(Mein Gedankengang: Das sind neue Truhen und ich muss mir keine Gedanken verschwenden für die ersten 4-5 rerolls)
Zum Verständnis, normalerweise dürfen die Truhen nicht zum vk stehen, da sie bereits geöffnet worden sind. Oder man kennzeichnet die Truhen, die bereits rerolled sind.
Ende vom Lied ich habe 100% Schuld, laut Support.
Kann ich verstehen, dass ich Mitschuld habe, aber ich geh davon nicht aus, das Kisten im Umlauf sind die schon rerolled sind und deswegen habe ich ohne nachzudenken 4-5 rerolled, da es am Anfang eh er im niedrigen kk Bereich ist.
Ticket geschrieben, 0 Verständnis für mein Problem.
Normalerweise fällt das unter Pricetrolling, welches verboten ist, aber laut Support ist das kein Trolling.
Probleme wie diese sind schon seit Jahren bekannt.
z-B exp-ringe die nur noch 1min halten im Shop verkaufen, Kossis mit niedriger Laufzeit für normal Preis vk
Leute die Truhen oder Exp-Ringe vk machen dies mit Absicht.
Szenario:
Ein Anfänger will sich eine Truhe kaufen und dreht, dreht einmal fehlen 400kk. Ich glaube das derjeniger keine Lust hat mehr weiter zu spielen.
Meiner Meinung nach, hätte zumindest ein Teil von dem Yang wieder bekommen sollen.

MFG
Sowohl Ridge als auch ich haben versucht es dir in Ruhe mehrfach zu erklären, der Fehler liegt in deinem Fall nicht bei uns. Ja, die Truhen sollten nicht in den Offlineshop gepackt werden dürfen, wenn man schon mal dran gedreht hat, wird im übrigen mit der Wartung heute Nacht zum Event Start blockiert, allerdings ist es klar ersichtlich, wie viel Yang der nächste Reroll kostet, also wirklich KLAR ERSICHTLICH, siehe wie folgt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zum achten und hoffentlich zum letzten Mal, wir haben dir angeboten dir den Kaufpreis zurück zu erstatten, das Yang was du für Rerolls ausgegeben hast können wir dir aber nicht erstatten, was wohl selbsterklärend sein sollte.

Liebe Grüße
Shaw
05/28/2021 15:36 schweinle#484
Das mit dem reroll ist mit klar, aber wie oben gesagt, man geht davon aus und macht sich keine Gedanken, weil es normalerweise eine frische Kiste sein sollte.
Genausoz.b exp-ringe kaufen, man macht sich keine Gedanken und geht davon aus das es 30min ringe sind.
Kann man sehen wie man will, finde das es eher ein Fehler eurerseits ist das es überhaupt möglich ist solche Kisten zu vk.
Und wenn man ehrlich ist kann man alles nach schauen, welche Truhen ich wie oft rerollted habe während dem Event oder auch danach.
Kann mit Sicherheit sagen das keine Kiste über 100kk ging, während dem Event.
Könnte mir vorstellen, das ich kein Einzelfall war, da es ja schonmal ein Lucky Box Event gab.
Kann man sehen wie man will. Finde es einfach nur Enttäuschend.
Zu deinem Bild, ich weiß was du damit meinst. Hätte ich von einer frischen Kiste 13kkk verdreht würde ich mich nicht dazu äußern.

Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
meiner meinung nach hättest du einfach mal die augen aufmachen sollen. wers nach dem 1. reroll nicht merkt, ist echt selbst schuld.
Wenn man etliche Truhen auf macht, weiß man nach einer Zeit wie viel das kostet
und macht sich keine Gedanken nach den ersten 4 rerolls mehr. Wenn du nach jedem reroll auf dein yang schaust, freu ich mich für dich, das dir sowas noch nie passiert ist, dann bist du ein richtiger Glückspilz. :)

Ich kann mich nur wiederholen, klar ersichtlich hin oder her, wenn man zig Truhen aufgemacht hat, macht man sich keine Gedanken mehr darüber.
Finde das eigentlich der Fehler nach meiner Denkweise größtenteils bei euch liegt.
Kann man sehen wie man will.
Ich bin bloß sauer und enttäuscht zugleich.

MFG
05/28/2021 15:48 M2Trading#485
Quote:
Das mit dem reroll ist mit klar, aber wie oben gesagt, man geht davon aus und macht sich keine Gedanken, weil es normalerweise eine frische Kiste sein sollte.
Genausoz.b exp-ringe kaufen, man macht sich keine Gedanken und geht davon aus das es 30min ringe sind.
Kann man sehen wie man will, finde das es eher ein Fehler eurerseits ist das es überhaupt möglich ist solche Kisten zu vk.
Und wenn man ehrlich ist kann man alles nach schauen, welche Truhen ich wie oft rerollted habe während dem Event oder auch danach.
Kann mit Sicherheit sagen das keine Kiste über 100kk ging, während dem Event.
Könnte mir vorstellen, das ich kein Einzelfall war, da es ja schonmal ein Lucky Box Event gab.
Kann man sehen wie man will. Finde es einfach nur Enttäuschend.
Zu deinem Bild, ich weiß was du damit meinst. Hätte ich von einer frischen Kiste 13kkk verdreht würde ich mich nicht dazu äußern.

Wenn man etliche Truhen auf macht, weiß man nach einer Zeit wie viel das kostet
und macht sich keine Gedanken nach den ersten 4 rerolls mehr. Wenn du nach jedem reroll auf dein yang schaust, freu ich mich für dich, das dir sowas noch nie passiert ist, dann bist du ein richtiger Glückspilz. :)

Ich kann mich nur wiederholen, klar ersichtlich hin oder her, wenn man zig Truhen aufgemacht hat, macht man sich keine Gedanken mehr darüber.
Finde das eigentlich der Fehler nach meiner Denkweise größtenteils bei euch liegt.
Kann man sehen wie man will.
Ich bin bloß sauer und enttäuscht zugleich.

MFG
Kann man sehen wie man will würd ich sagen.
(Würde dir schon für den deine eigene Dummheit und den daraus resultierenden Epvp-Post ehrlich gesagt nichts erstatten wollen)
05/28/2021 16:01 schweinle#486
Hat was mit Dummheit zu tun, wenn ich gewusst hätte, dass es Kisten waren die bereits geöffnet waren und ich wissentlich mein geld verbrannt hätte.
Wusste ich nicht, da ich davon ausging das sie frisch sind.
05/28/2021 16:21 M2Trading#487
Quote:
Hat was mit Dummheit zu tun, wenn ich gewusst hätte, dass es Kisten waren die bereits geöffnet waren und ich wissentlich mein geld verbrannt hätte.
Wusste ich nicht, da ich davon ausging das sie frisch sind.
Man kann natürlich wenn man will immer den Fehler beim Server suchen, aber einfach mal zuzugeben, dass man vermutlich keinen IQ über 3 hat ist schwer.
Du hast einfach nicht geschaut wie viel ein Roll kostet und nun zu sagen, der Server wäre Schuld ist einfach dumm, sorry
05/28/2021 16:46 schweinle#488
Offentsichlich liegt der Fehler am Server und zwar das schon GEÖFFNETE Truhe auf dem Markt sind.
Ich weiß nicht wie ich das sehr freundlichen Menschen das begreiflich machen will.
Auf das Yang zu schauen macht Sinn, im Zusammenhang, wenn man schon weiß das GEÖFFNETE Truhe auf dem Markt sind oder wenn man schon bei dem 8. reroll ist.(Ich habe nicht 8mal gererollt)
Wenn man solche Truhen aufmacht, schaut man nach 30. mal nicht mehr auf das Yang, das sich die Yang-Schritte immer wiederholen.
Macht der Gewohnheit, Reflex nenn es wie du es willst.

(nicht die genauen Zahlen, nur in etwa)
1.reroll=500k
2.reroll=1kk
3.reroll=5kk
4.reroll=50kk
5.reroll=100kk
6.reroll=400kk
7.reroll=1kkk

Nach 30mal Kiste aufmachen, weißt du das auswendig wie oft du ohne nachzudenken rerollen kannst.

Kaufst du jetzt eine Kiste auf dem Markt, die bereits geöffnet ist, die aber nicht gekennzeichnet ist und du dir denkst diese ist frisch(da es eigentlich Frisch sein sollte). Öffnest du diese jetzt 4x weil du ja weißt das es nichts kostet.

Fake-truhe:
1.roll 1kkk
2.roll 2kkk
3.roll 4kkk
4.roll Du hast nicht genügend yang

Normale-Truhe:
1.roll=500k
2.roll=1kk
3.roll=5kk

Hoffentlich ist es damit verständlicher.
Nach meiner Denkweise hat der Server nun mal schuld.
Hätte ich eine Truhe 13x rerollt und mein Geld wäre weg, bin ich völlig bei dir, mit deiner Meinung.
Hoffe habe dir meine Denkweise nähergebracht.

MFG
05/28/2021 16:52 Bestiex33#489
Ja, der Server trägt eine Schuld und du genau so. Egal wie viele Truhen man öffnet, es ist wohl nicht so schwer aufs Yang zu achten. Genau so das man solche Truhen verkaufen kann, ist genau so kacke.
Deine Aussage mit Exp-Ringen und Kossis verstehe ich nicht, auf jedem Server wo ich bisher gespielt habe, konnte man die Laufzeit der Kossis als auch die Zeit der Expringe nachschauen. Wenn man da halt nicht drauf guckt, ist man es selber Schuld.
Kann dich zum gewissen Teil nachvollziehen, aber man muss halt auch mal selber drauf achten und auch mal die Schuld bei sich selber suchen.
05/28/2021 17:01 schweinle#490
Im falle der Kossis ist es gekennzeicht, wie du bereits gesagt hast.
Im falle der Lucky Box îst es nicht so. Also woher soll ich es riechen/wissen, das solche boxen auf den Markt sind?^
Wenn man mit dem Gedanken gang hingeht und sagt:"die sind firsch". Hat man den Salat.

MFG
05/28/2021 17:04 M2Trading#491
Quote:
Offentsichlich liegt der Fehler am Server und zwar das schon GEÖFFNETE Truhe auf dem Markt sind.
Ich weiß nicht wie ich das sehr freundlichen Menschen das begreiflich machen will.
Auf das Yang zu schauen macht Sinn, im Zusammenhang, wenn man schon weiß das GEÖFFNETE Truhe auf dem Markt sind oder wenn man schon bei dem 8. reroll ist.(Ich habe nicht 8mal gererollt)
Wenn man solche Truhen aufmacht, schaut man nach 30. mal nicht mehr auf das Yang, das sich die Yang-Schritte immer wiederholen.
Macht der Gewohnheit, Reflex nenn es wie du es willst.

(nicht die genauen Zahlen, nur in etwa)
1.reroll=500k
2.reroll=1kk
3.reroll=5kk
4.reroll=50kk
5.reroll=100kk
6.reroll=400kk
7.reroll=1kkk

Nach 30mal Kiste aufmachen, weißt du das auswendig wie oft du ohne nachzudenken rerollen kannst.

Kaufst du jetzt eine Kiste auf dem Markt, die bereits geöffnet ist, die aber nicht gekennzeichnet ist und du dir denkst diese ist frisch(da es eigentlich Frisch sein sollte). Öffnest du diese jetzt 4x weil du ja weißt das es nichts kostet.

Fake-truhe:
1.roll 1kkk
2.roll 2kkk
3.roll 4kkk
4.roll Du hast nicht genügend yang

Normale-Truhe:
1.roll=500k
2.roll=1kk
3.roll=5kk

Hoffentlich ist es damit verständlicher.
Nach meiner Denkweise hat der Server nun mal schuld.
Hätte ich eine Truhe 13x rerollt und mein Geld wäre weg, bin ich völlig bei dir, mit deiner Meinung.
Hoffe habe dir meine Denkweise nähergebracht.

MFG
Im Endeffekt heulst du jetzt Rum, obwohl du eine Teilschuld trägst.
Du selber sagst es, die Truhen sollten nicht im Umlauf sein, aber genauso wenig hast du dir die Mühe gemacht den Yangwert mal zu checken. Verstehe deinen Frust und natürlich ist das Ärgerlich, aber die Schuld trägt halt nicht allein der Server, wie du es eben siehst. xd
05/28/2021 17:28 schweinle#492
Ich bin eigentlich nur sauer/enttäuscht wie mit mir umgegangen wurde. Der Fehler hätte nur vermieden werden können, wenn ich wusste hätte das es solche Kisten gäbe, aber wer geht davon aus das es solche gibt? Nicht mal gekennzeichnet. Würde es um 5kkk oder sowas gehen, würde ich mir nichtmal die mühe machen, da kann ich darüber hinweg sehen. 13kkk ist eine Menge Holz.
05/28/2021 19:20 schweinle#493
Hätte das Thema auch nicht so breit getreten, wäre man ein wenig auf mich zu gekommen. Sofort wie das passiert ist habe ich ein Ticket geschrieben und unter anderem Angebote die Items zurück zugeben bzw wäre auch damit zufrieden gewesen, einen Teil zurück erstättet hätte.
05/28/2021 21:36 M2Trading#494
Quote:
Hätte das Thema auch nicht so breit getreten, wäre man ein wenig auf mich zu gekommen. Sofort wie das passiert ist habe ich ein Ticket geschrieben und unter anderem Angebote die Items zurück zugeben bzw wäre auch damit zufrieden gewesen, einen Teil zurück erstättet hätte.
Weiß nicht ob du den letzten Satz überlesen hast, aber hier bitte

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/28/2021 22:00 schweinle#495
Du bist ein sehr freundlicher Mensch. :)
Danke das du das nochmal für mich repostest hast.
Habe es mir diesmal sorgfältig durchgelsene.(muss es wohl vergessen haben) :)
Dann les' dir auch den Rest der Diskussiuon durch.
Würde es netterweise auch reposten, aber das sprengt den Rahmen komplett.

Quote:
Originally Posted by cream#666 View Post
Man kann es drehen und wenden wie man möchte, am Ende ist doch klar, dass ein Fehler von beiden Seiten passiert ist. Einerseits ist bei der Entwicklung aufgrund des "neuen" Offline-Shops System der Block bzw. die Abfrage für die bereits geöffneten Truhen vergessen worden (weil diese Truhen auch nicht "standart" sind). Andererseits ist ein Fehler deinerseits passiert, da du nicht drauf geachtet hast (was beim Kauf nicht ersichtlich war) jedoch hätte es beim öffnen der Truhen nochmals auffallen können. Klar am Ende hätte dies verhindert werden können wenn die Abfrage vorhanden gewesen wäre, aber sich darüber jetzt Stunden oder Tagelang zu unterhalten macht einen keinen Sinn, da man das geschehene nicht ändern kann. Aus Sicht des Admin-Teams ist es wohl derzeit das einzige was sie dir anbieten können der replace des Kaufpreises, da der reward der Chest nicht geloggt wird und du somit Profit aus der ganzen Geschichte ziehen könntest. Was dann natürlich auch andere auf die Idee bringen könnte dies "auszunuten". Der Optimalfall wäre natürlich gewesen, dass die Abfrage vorhanden gewesen wäre ( da diese nicht da war), dass du es beim öffnen gemerkt hättest, es gemeldet hättest und den Kaufpreis erstattet bekommen hättest, aber am Ende wurde von beiden Parteien Fehler begangen, sodass man sich einfach nur auf einen Handshake einigen sollte.
Wenn es so ein Fehler ist bei einer Abfrage, würde es nur kulant finden, dass man demjenigen etwas zurück erstattet.(Bloß meine Meinung)^
Und aus der Sache geh ich nicht mit profit raus, da es nur eine Kiste war die mie 13kkk gekostet hat und am Ende war ein Bossring(Leicht):D drin.

MFG