Nach paar Tagen geht Server wegen Bugs in Reset, dann seid ihr Heuchler alle am heulen
Crap Server Kek Administrator
Xdddddd
Crap Server Kek Administrator
Xdddddd
Achso ja alles klar... hab verstanden am besten reden wir dann nicht hier weiter :D hab ich mein Feedback ausversehen nicht als Feedback gesendet da es gelöscht wurde kannst ja nachschauen was da falsch war (Uhrzeit 17:20 vom 22.03.20) ^_^Quote:
Funfact: Auf den letzten 15 Seiten wurde nicht ein einziges Kommentar gelöscht welches man als Feedback bezeichnen kann, egal ob negativ oder positiv. Also anstatt uns irgendwas vorzuwerfen, verfasse doch einfach mal ein sinnvolles Feedback.
Quote:
Meine Meinung zum Server:
Hat gut gestartet aber mir ist schon die Lust vergangen wegen dem DB leak und ich so gesehen ein neuen Acc herstellen musste da ich natürlich wie viele andere keine richtige Email nutze auf ein P Server :D
Vg weiterhin
War Anfangs etwas enttäuscht und bekam hier nur dumme Kommentare von "deinen" Spielern, somit hab ich ein paar Tage abgewartet....Quote:
Die HP geht schon lange wieder. Das war nur ein Problem am ersten Tag.
Ja, der Schami Hitbug ist gefixxt.
Truuuue, das ist so nervig und unnötig.Quote:
So, werde jetzt nach ein paar Tagen auch mal Feedback abgeben.
Bin seit Serverstart dabei und muss sagen, dass war der beste Serverstart den ich bis jetzt miterlebt habe. Server war nur bei den Wartungen down, klar, es gab ein paar Lags aber die sind nun auch wieder seit 1-2 Tagen weg.
Support ist extrem gut, man hat eigentlich innerhalb von 5 Minuten eine Antwort, egal ob vom SA, GA oder sonstwem - Top!
Der Server ist sehr anfängerfreundlich, man kommt gut voran und man kann in jedem Levelbereich sehr gut Geld machen!
Das einzige was etwas stört, sind aktuell die Runs. Finde es mega unnötig das man nur als Gruppe rein kann, selbst bei Runs die man sehr einfach Solo macht & auch beide Gruppenmitglieder dafür einen Schlüssel brauchen.
Ansonsten - Mega Arbeit, extrem guter Server & mehr als nur zu empfehlen!
Stimme zu bei dem Punkt mit GrotteQuote:
Truuuue, das ist so nervig und unnötig.
Und warum gibts so wenig Levelstellen in der Grotte? Es ist unmöglich eine vernünftige Stelle zu kriegen, da es nur eine Kammer gibt die gut ist und die offensichtlich egal um welche Uhrzeit belegt ist...
Quote:
Truuuue, das ist so nervig und unnötig.
Und warum gibts so wenig Levelstellen in der Grotte? Es ist unmöglich eine vernünftige Stelle zu kriegen, da es nur eine Kammer gibt die gut ist und die offensichtlich egal um welche Uhrzeit belegt ist...