Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

03/23/2020 20:33 m2bober#481
Nach paar Tagen geht Server wegen Bugs in Reset, dann seid ihr Heuchler alle am heulen

Crap Server Kek Administrator

Xdddddd
03/23/2020 20:37 DieterxD#482
Quote:
Originally Posted by B. Jörksen View Post
Nach paar Tagen geht Server wegen Bugs in Reset, dann seid ihr Heuchler alle am heulen

Xdddddd
Dann werd ich wohl doch nicht anfangen.
03/23/2020 20:38 Druado#483
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Funfact: Auf den letzten 15 Seiten wurde nicht ein einziges Kommentar gelöscht welches man als Feedback bezeichnen kann, egal ob negativ oder positiv. Also anstatt uns irgendwas vorzuwerfen, verfasse doch einfach mal ein sinnvolles Feedback.
Achso ja alles klar... hab verstanden am besten reden wir dann nicht hier weiter :D hab ich mein Feedback ausversehen nicht als Feedback gesendet da es gelöscht wurde kannst ja nachschauen was da falsch war (Uhrzeit 17:20 vom 22.03.20) ^_^

Meine Meinung zum Server:

Hat gut gestartet aber mir ist schon die Lust vergangen wegen dem DB leak und ich so gesehen ein neuen Acc herstellen musste da ich natürlich wie viele andere keine richtige Email nutze auf ein P Server :D

Vg weiterhin
03/23/2020 20:50 #Xenos#484
Quote:
Originally Posted by Druado View Post
Meine Meinung zum Server:

Hat gut gestartet aber mir ist schon die Lust vergangen wegen dem DB leak und ich so gesehen ein neuen Acc herstellen musste da ich natürlich wie viele andere keine richtige Email nutze auf ein P Server :D

Vg weiterhin

Melde dich bei mir im Discord. Ich schalte deinen Account so frei. Falls du kein Discord benutzt einfach im Forum bei mir melden! :)
03/23/2020 21:05 MuslumGURSES#485
Xaleas hype
03/23/2020 23:05 Kenga21#486
Quote:
Originally Posted by B. Jörksen View Post

Xdddddd
Bitte geh einfach ok?
03/23/2020 23:09 Fani'#487
Inzwischen geht die HP ja wieder, wie sieht es aus mit Schami ATk Speed Fix? Habt ihr das implementiert, dass nicht jeder 2 Hit sitzt?
03/23/2020 23:13 #Xenos#488
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Inzwischen geht die HP ja wieder, wie sieht es aus mit Schami ATk Speed Fix? Habt ihr das implementiert, dass nicht jeder 2 Hit sitzt?
Die HP geht schon lange wieder. Das war nur ein Problem am ersten Tag.

Ja, der Schami Hitbug ist gefixxt.
03/23/2020 23:15 m0re.#489
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post

Kann man aber irgendwas noch an der Range ändern? Man trifft 50% der Mobs nicht :(
03/23/2020 23:17 Fani'#490
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post

War Anfangs etwas enttäuscht und bekam hier nur dumme Kommentare von "deinen" Spielern, somit hab ich ein paar Tage abgewartet....
Bin auch viel arbeiten, deshalb.
03/24/2020 00:02 DeathLine22#491
Habe den Server jetzt auch angespielt nachdem die Mini freezes gefixxt wurden. Aura habe ich mittlerweile fast P und kann den Server nur empfehlen, sehr Anfängerfreundlich gestaltet :)
03/24/2020 00:46 .MASAA#492
So, werde jetzt nach ein paar Tagen auch mal Feedback abgeben.

Bin seit Serverstart dabei und muss sagen, dass war der beste Serverstart den ich bis jetzt miterlebt habe. Server war nur bei den Wartungen down, klar, es gab ein paar Lags aber die sind nun auch wieder seit 1-2 Tagen weg.
Support ist extrem gut, man hat eigentlich innerhalb von 5 Minuten eine Antwort, egal ob vom SA, GA oder sonstwem - Top!

Der Server ist sehr anfängerfreundlich, man kommt gut voran und man kann in jedem Levelbereich sehr gut Geld machen!
Das einzige was etwas stört, sind aktuell die Runs. Finde es mega unnötig das man nur als Gruppe rein kann, selbst bei Runs die man sehr einfach Solo macht & auch beide Gruppenmitglieder dafür einen Schlüssel brauchen.

Ansonsten - Mega Arbeit, extrem guter Server & mehr als nur zu empfehlen!
03/24/2020 01:40 StelioKontos1#493
Quote:
Originally Posted by .MASAA View Post
So, werde jetzt nach ein paar Tagen auch mal Feedback abgeben.

Bin seit Serverstart dabei und muss sagen, dass war der beste Serverstart den ich bis jetzt miterlebt habe. Server war nur bei den Wartungen down, klar, es gab ein paar Lags aber die sind nun auch wieder seit 1-2 Tagen weg.
Support ist extrem gut, man hat eigentlich innerhalb von 5 Minuten eine Antwort, egal ob vom SA, GA oder sonstwem - Top!

Der Server ist sehr anfängerfreundlich, man kommt gut voran und man kann in jedem Levelbereich sehr gut Geld machen!
Das einzige was etwas stört, sind aktuell die Runs. Finde es mega unnötig das man nur als Gruppe rein kann, selbst bei Runs die man sehr einfach Solo macht & auch beide Gruppenmitglieder dafür einen Schlüssel brauchen.

Ansonsten - Mega Arbeit, extrem guter Server & mehr als nur zu empfehlen!
Truuuue, das ist so nervig und unnötig.
Und warum gibts so wenig Levelstellen in der Grotte? Es ist unmöglich eine vernünftige Stelle zu kriegen, da es nur eine Kammer gibt die gut ist und die offensichtlich egal um welche Uhrzeit belegt ist...
03/24/2020 03:40 Die-Dose#494
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Und warum gibts so wenig Levelstellen in der Grotte? Es ist unmöglich eine vernünftige Stelle zu kriegen, da es nur eine Kammer gibt die gut ist und die offensichtlich egal um welche Uhrzeit belegt ist...
Stimme zu bei dem Punkt mit Grotte
03/24/2020 06:28 Liemae#495
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post

Denke mal, dass könnte man echt ändern.
Wenn die Kammern voller sind oder einen besseren Respwan haben wären manche Top. 😁

Ansonsten, lv 80+ mit 3 Chars und mein Schlafrhythmus ist immernoch im eimer