Quote:
Originally Posted by Kraizy
Ein Heilmittel haben die sicher nicht. Denn das wird's nicht geben. Wenn überhaupt ein Impfmittel. Aber ich bezweifle, dass sie das bereits haben. Es gab ja laut Medienberichten bereits Tests in China mit irgendwelchen Mitteln, aber ein richtiges Impfmittel gibt es meines Wissens in China noch nicht.
Warum sollten die auch anderen Ländern helfen, wenn sie auch einfach das Impfmittel verkaufen könnten. Damit würden sie die Pandemie beenden/eindämmen, könnten Geld scheffeln und würden dann sogar noch als Retter der Welt dastehen.
|
Ja denke ich mir auch so, ich kann die Verschwörungen langsam auch nicht mehr hören. Egal in welchem Land es ausgebrochen wäre, wäre doch eine Verschwörung gekommen oder nicht?
Wie und wo müsste sich ein Virus ausbreiten damit er legitim ist?
Aber bricht in Afrika Ebola aus oder andere Seuche was uns nicht so wirklich betroffen hat ist das "normal" und keiner Recherchiert wer es gewesen sein könnte, ist einmal der eigene Arsch dran, wird sofort ein Sündenbock gesucht, wie ich Menschen hasse.
Egal welches Land so etwas extra ausbreiten würde, fickt sich doch selbst damit?
Ich hoffe ihr wisst das fast jedes Land von anderen Ländern abhängig ist und ego Modus kaum möglich ist. Dafür sind wir zu vernetzt.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2019 sollen aber irgendwie Random 25100 gestorben sein das verstehe ich irgendwie nicht, weil ein Bericht sagt das es Jahre gibt wo nur hunderte Tote ist. Das ist zurzeit wo ich am meisten Rechechiere wäre nice wenn mir jemand das erklärt ich baller euch mal ein paar Quellen rein.
Wie kann das auf einmal ums vielfache steigen, es wird ja gesagt das Corona ggf.. Habe ich die Statistik falsch gelesen/verstanden. Das lässt mich schon seit Tagen grübeln. Wie von 100 te Fälle 20000t sind. Und dann wird das als "normal" abgestempelt obwohl in Deutschland nur hunderte Grippetote gibt?