Nexus2 - Reborn From The Ashes - 24 January 2020

12/22/2019 03:31 TipicoMitarbeiter#481
Quote:
Originally Posted by Melone21 View Post
Du solltest eher weinen statt lachen. Der Typ hat dich von vorne bis hinten genommen.
Anstatt hier zu chillen mach lieber mal was für den Server.
er nimmt es mit humor
FEIER ICH xd
12/22/2019 04:14 fannatic#482
Quote:
Originally Posted by xMyol View Post
so today, sunday? :)
I think this now and came here to say it 😂
I hope so! Go runah! We believe in you.
12/22/2019 04:19 teufel345345#483
90% der Kommentare, scheiß Server werde dem keine 2 Chance geben.
Das sind die ersten die beim Start wieder dabei sind!
Metin2 Community einfach alles Blender und Vollidioten.
Aber Hauptsache den ganzen Tag nur scheiße labern, anstatt irgendwas Sinnvolles zutun!

Quote:
Originally Posted by florimb97 View Post
Ich bin Wochen vor Serverstart ins Team gekommen. Anfangs als Übersetzer und zum Ende hin war ich als SGM unter dem Namen Florims tätig.
Die Vorstellung hat mich und viele andere hier unglaublich gehyped ,leider durfte kein Teamler vorher den Server testen und ausprobieren..
Ich möchte mich hiermit bei allen Entschuldigen denen ich ,als Teamler ,den Server gut geredet habe.
Ich habe in meiner ganzen Metin2-Zeit noch nie einen schlechteren Server gesehen.
Ich hoffe jeder der gespendet hat ,kann irgendwie sein Geld zurück bekommen.
So viel Potenzial und so wenig Können. Schade.
DU bist anfangs als 'Übersetzer' ins Team gekommen?
Und fällst dem SA nur weil der Serverstart nicht gut lief so in Rücken?
Du hast genauso nur scheiße gemacht, sonst hätte ich im Deutschen Client, keine 5 Sprachen gehabt.

Ich habe in meiner ganzen Metin2 Zeit noch nie einen schlechteren Übersetzer gesehen!
Hol dich mal lieber selber aus dem Dreck raus, bevor du versuchst andere rein zu ziehen.

Bin raus! IQ liegt eh unter 10.
12/22/2019 05:11 Arma4Major#484
im here because in discord no one gm answer me , i want to write here about the refound ... i didn't open yet the refound on paypal because i want to talk with you [SARunah before do it , i want back my money it is possible or we must do a reclame with the paypal system ? is better for you refound for our self my cash i supose
12/22/2019 05:34 bambam98#485
Quote:
Originally Posted by Arma4Major View Post
im here because in discord no one gm answer me , i want to write here about the refound ... i didn't open yet the refound on paypal because i want to talk with you [SARunah before do it , i want back my money it is possible or we must do a reclame with the paypal system ? is better for you refound for our self my cash i supose
Say to your money bye bye bye
12/22/2019 07:08 OSSIKID#486
in Discord schreiben die GM´s schon scheiß server hahahah
12/22/2019 07:33 Runah#487
Quote:
Originally Posted by DerMoskito View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] "hey sir", are you the portuguese kid who was ddos-ing other servers, who was always using the "hey sir" words and was affiliated to Ch3HP? Now you decided to open a server?
Hey sir,

Ch3hp is just an old friend who is helping us, i'm not affiliated with anything that he does about those subjects.

Best regards,
Runah

Quote:
Originally Posted by xPartyPiratx View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] do you need a few testers? We currently have nothing to do and have been top 10 ranking on every server we played and would take the server thoroughly apart before you start it again whether there are various bugs or small improvements that the community could like better
Hey sir,

A lot of people have been asking that, we currently have 20 testers / bug abusers + 32 members of our team.
We will not approve more testers right now but i really appreciate your interest.

Best regards,
Runah

Quote:
Ich bin Wochen vor Serverstart ins Team gekommen. Anfangs als Übersetzer und zum Ende hin war ich als SGM unter dem Namen Florims tätig.
Die Vorstellung hat mich und viele andere hier unglaublich gehyped ,leider durfte kein Teamler vorher den Server testen und ausprobieren..
Ich möchte mich hiermit bei allen Entschuldigen denen ich ,als Teamler ,den Server gut geredet habe.
Ich habe in meiner ganzen Metin2-Zeit noch nie einen schlechteren Server gesehen.
Hey "sir",

That's really sad, you know that right? As team member even in the worst situations you should stand by your team and help us.
You were always treated with respect and as soon as things collapse you go under our back talking shit still being on the team, run from discord and change the icon.
Then, when i confront you, you answer me wishing luck and telling that you as a player would always help the server. And now you do this.

You have no self-respect "sir".

Best regards,
Runah

Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
in Discord schreiben die GM´s schon scheiß server hahahah
Hey sir,

That's been taken.

Best regards,
Runah

Quote:
Originally Posted by Arma4Major View Post
Hey sir,

You can refund the money on paypal, no problem.

Best regards,
Runah
12/22/2019 09:55 Meister1997#488
All what I need is a new starting date. Please give us more informationes about the current situation. Thanks a lot.
12/22/2019 10:06 воин#489
Ich wäre dafür das die Pserver Rubrik einen eigenen MOD bekommt der auf solche Server achtet und den Thread schließt sobald so eine Scheisse wie hier passiert, reicht doch langsam..
12/22/2019 10:31 Missin9911#490
Weiß man mittlerweile mal genaueres bezüglich Server-Start?
12/22/2019 11:14 Liemae#491
Quote:

Vllt wollten die dir kein Zugang geben, weil du einfach wie jeder andere Spieler ein Teamhopper und Serverhopper extrem bist und nicht hinter den Servern in guten und schlechten " Zeiten " stehst :D

Aber da erkennt man halt die Leute, die einem Server nur helfen um mal nen gammliges Logo übern Schädel InGame zu haben.
12/22/2019 11:25 Belami1337#492
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Vllt wollten die dir kein Zugang geben, weil du einfach wie jeder andere Spieler ein Teamhopper und Serverhopper extrem bist und nicht hinter den Servern in guten und schlechten " Zeiten " stehst :D

Aber da erkennt man halt die Leute, die einem Server nur helfen um mal nen gammliges Logo übern Schädel InGame zu haben.
Also ja hätte theoretisch sein können jedoch ist das nicht der einzige Teamler der gesagt hat, dass er nicht 1x auf dem Server war da gab es noch ein paar andere im Discord.

Btw kurz mal die Bugs die ich beim normalen Gameplay in 20 Minuten gefunden habe:

1. Switchbot funzt nicht ( wie man das nichtmal hinbekommt weiß ich auch nicht.)
2. Kupfer und Silber sollten 10 und 50k Yang wert sein jedoch konnte man sie nur für 1k Yang verkaufen.
3. Beim Rüstungshändler Rüssis für 5k Yang kaufen und für 200k verkaufen.
4. Übersetzung kompletter Reinfall ( was für mich egal ist weil ich weiß was AW auf English ist und man am anfang nicht mehr braucht :D )
5. Skills konnte man nicht über f1-f4 aktivieren ( manche user hatten den bug )

Das hab ich gefunden auf dem Weg von Map 1 bis lvl 20 auf Map 2. Wobei ich ca. 10 min versucht habe überhaupt reinzukommen was ja normal am Start ist.

Was ich mich jetzt frage ist. Wie kann man solche Simplen Sachen nicht vor Start fixxen ? Ich mein ganz ehrlich jeder Idiot sieht das die Übersetzung falsch ist und das der Switchbot nicht geht ich mein WTF ? Der SWITCHBOT nichtmal der funktioniert.
Nebenbei habt ihr dieses Kupfer Zeug eingeführt und selbst das war verbuggt das kann doch nicht sein. So wie ich das sehe hat niemand irgendwas bei euch getestet und deshalb ist es auch so ein Flop jetzt.

PS: Ich werde den Server trotzdem spielen weil nur Rotze on ist. Natürlich gibt es 1-2 Ausnahmen aber die hat man auch schon 5 x durchgespielt und sein EQ verkauft. Freue mich auf den Start hoffen wir mal das er nicht während der Weihnachtstage ist :D
12/22/2019 11:35 ninjasaw#493
Ich spiele schon seit 10 Jahren Metin2 natürlich kann es auch mal vorkommen dass ein Serverstart so schief läuft aber wir müssen Positiv bleiben und das Team unterstützen. Wenn wir das Team unter Druck setzen mit diesen dummen Fragen/Aussagen so müssen sie 1 Stunde zeit nehmen die Fragen zu Beantworten. Diese 1 Stunde könnte man sinnvoll am Server arbeiten.
12/22/2019 11:43 Bīru#494
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] close mal bitte, ty.
12/22/2019 12:19 RudiWinkler#495
Sind halt echt simple Bugs die man mit einem Reboot hätte fixxen können.Lasst euch nicht immer sofort von einer guten Vorstellung blenden.Diese dient nur der Manipulation.Metin2 ist tot.Nix Spielspaß,sowas juckt keinen SA,hauptsache das Geld stimmt.Und dann wundern wieso sich die Leute ständig kritisch gegenüber neuen Servern stellen.

Lg

Winkler