Quote:
Originally Posted by Liemae
Vllt wollten die dir kein Zugang geben, weil du einfach wie jeder andere Spieler ein Teamhopper und Serverhopper extrem bist und nicht hinter den Servern in guten und schlechten " Zeiten " stehst :D
Aber da erkennt man halt die Leute, die einem Server nur helfen um mal nen gammliges Logo übern Schädel InGame zu haben.
|
Also ja hätte theoretisch sein können jedoch ist das nicht der einzige Teamler der gesagt hat, dass er nicht 1x auf dem Server war da gab es noch ein paar andere im Discord.
Btw kurz mal die Bugs die ich beim normalen Gameplay in 20 Minuten gefunden habe:
1. Switchbot funzt nicht ( wie man das nichtmal hinbekommt weiß ich auch nicht.)
2. Kupfer und Silber sollten 10 und 50k Yang wert sein jedoch konnte man sie nur für 1k Yang verkaufen.
3. Beim Rüstungshändler Rüssis für 5k Yang kaufen und für 200k verkaufen.
4. Übersetzung kompletter Reinfall ( was für mich egal ist weil ich weiß was AW auf English ist und man am anfang nicht mehr braucht :D )
5. Skills konnte man nicht über f1-f4 aktivieren ( manche user hatten den bug )
Das hab ich gefunden auf dem Weg von Map 1 bis lvl 20 auf Map 2. Wobei ich ca. 10 min versucht habe überhaupt reinzukommen was ja normal am Start ist.
Was ich mich jetzt frage ist. Wie kann man solche Simplen Sachen nicht vor Start fixxen ? Ich mein ganz ehrlich jeder Idiot sieht das die Übersetzung falsch ist und das der Switchbot nicht geht ich mein WTF ? Der SWITCHBOT nichtmal der funktioniert.
Nebenbei habt ihr dieses Kupfer Zeug eingeführt und selbst das war verbuggt das kann doch nicht sein. So wie ich das sehe hat niemand irgendwas bei euch getestet und deshalb ist es auch so ein Flop jetzt.
PS: Ich werde den Server trotzdem spielen weil nur Rotze on ist. Natürlich gibt es 1-2 Ausnahmen aber die hat man auch schon 5 x durchgespielt und sein EQ verkauft. Freue mich auf den Start hoffen wir mal das er nicht während der Weihnachtstage ist :D