Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019

07/29/2019 09:42 popelkak#481
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Du schreibst hier legit nur Bullshit rein, geh doch dein Craplesbian-World spielen, wenn du so auf PvM stehst. Da gibts auch Kostüme mit Mob und TP.
P2w ist dort trotzdem nichts.

Coins Gutscheine, kriegst du Ingame total easy, stellst n paar Chars afk auf Ur-Tal oder Premium Map und farmst einfach Magmakugeln, pro Magmakugel 14kkk wovon du 2 aus nem Solo Run droppst der vllt maximal 8 Minuten geht, Yangdropp im Ur-Tal ist auch not bad, kannst da afk an nem 2er Metin spawn chillen, macht eh jeder und ist erlaubt so lang du keine Pick Up Macro benutzt.

Wer über den IS schon so rumweint, kann IG doch nur total uneffizient farmen und sein Kopf wirklich nur zum Haare schneiden haben, wenn man nicht schon ne Glatze hat.
Mit was willst du auf so einem Server dein Geld verdienen? Du erhälst PvM push quasi for free (3-5kkk), es gibt nichts was du nicht auch ohne IS farmen kannst, wenn du das Asche PvM EQ hast?
Dass da stärkerer Push für PvM (es gibt nichts für PvP wohlgemerkt) angeboten wird, finde ich als nicht Casher absolut fair. Wenn du da anderer Meinung bist, bist du definitiv einfach einer der die Kosten in so einem Projekt nicht sieht.
Sei mal nicht so getriggert :lul: .
Craplesbianworld? Sehr einfallsreich. Btw den server spiel ich nichtmal mehr, sondern Darkf fusion wegen meiner gilde.

Mein Post war lediglich Kritik von der sicht eines arbeitenden Menschen der kein Geld und nicht 24h am Tag in einen Server investiert.

Coins gutscheine ? Schön, dass sie anfangs droppbar waren, nur mit der Zeit wird der Bestand immer weniger bis kaum noch welche IG erhältlich sind.

Was ich damit sagen will war lediglich, dass der IS push wenn man den sich direkt holt so unnormal OP ist dass vergleichsweise ein nichtcasher niemals mit ihm mithalten könnte da man sich fast alles dort kaufen kann.

Dazu kommt noch, dass VIP nur 1 Monat hält und das nur auf 1 CHAR ! Soetwas find ich unter aller sau. Warum ist das nicht accountübergreifend?

So genug^^ Wünsch euch noch nen schönen Tag.
07/29/2019 10:16 #eyslw#482
Server okay, nichts besonderes aber für paar Tage ganz gut gewesen um die Zeit zu vertreiben.
Seit Serverstart diverse Bugs die nicht behoben werden.
07/29/2019 10:23 Remix v487#483
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Dazu kommt noch, dass VIP nur 1 Monat hält und das nur auf 1 CHAR ! Soetwas find ich unter aller sau. Warum ist das nicht accountübergreifend?
haste auch zufällig nen vorschlag wie man das technisch umsetzen soll?
07/29/2019 10:32 AjinYo#484
Quote:
Originally Posted by Remix v487 View Post
haste auch zufällig nen vorschlag wie man das technisch umsetzen soll?
Scheiß halt mal auf den Typen, der ist genau so ein vorzeige Metin 2 Kritiker wie Special. Hat an jedem Server was auszusetzen und schreibt ganze Bücher als würde es jemanden jucken. WoM3 bis auf Wolke 7 gelobt, war auch wieder sehr schnell vorbei. Spielen tut er trotzdem jeden Server.

Wenn ich mir ein VIP Konzert Ticket hole sollte das auch für alle meine Begleiter gültig sein :kappa:
07/29/2019 10:58 hallihallou#485
nur botter unterwegs lalaker sowie m2bob nicht gefixxt ... und das einzigste was dagegen getan wird " lass uns doch die Dungeonzeit verkürzen"" gg kein glück und zero erfolg Wer link von lalaker will gerne eine PN kostet auch nur 1€ für 20 tage
07/29/2019 11:02 .Mosel#486
auf dem Server farmt man eh flott genug, da bringt botten relativ wenig.
07/29/2019 16:24 Metin2.Zephyr#487
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Sei mal nicht so getriggert :lul: .
Craplesbianworld? Sehr einfallsreich. Btw den server spiel ich nichtmal mehr, sondern Darkf fusion wegen meiner gilde.

Mein Post war lediglich Kritik von der sicht eines arbeitenden Menschen der kein Geld und nicht 24h am Tag in einen Server investiert.

Coins gutscheine ? Schön, dass sie anfangs droppbar waren, nur mit der Zeit wird der Bestand immer weniger bis kaum noch welche IG erhältlich sind.

Was ich damit sagen will war lediglich, dass der IS push wenn man den sich direkt holt so unnormal OP ist dass vergleichsweise ein nichtcasher niemals mit ihm mithalten könnte da man sich fast alles dort kaufen kann.

So genug^^ Wünsch euch noch nen schönen Tag.
Du arbeitest und investierst keine Zeit und kein Geld in das Game, dann wunderts dich, dass du nicht fertig wirst?
Coins bekommst auch IG easy gekauft, grade nach Start ist das immer noch sehr easy.
Du hast durch IS lediglich den Vorteil, dass du mehr DMG machst, auf das Oger-Tal kannst und dein Pet schneller levelt. Das kannst du alles durch Zeit ausgleichen. OP ist da eigentlich gar nichts, da du auch Ingame auf genug Monster kommst, die TIgerknochenarmbänder bringen aus dem IS 15 Mob und 10 Bosse mehr.
Die Ohrringe 10 Metins und 15 Mob. Klar ist Premium auch noch ein guter Push aber nicht notwendig.

Das Premium nur auf einen Char aktivierbar ist auch, okay wenn man bedenkt dass man nur 10€ dafür bezahlt.
07/29/2019 17:49 Crewfire#488
Eine wunderschöne Vorstellung
07/29/2019 18:33 Metin2.Zephyr#489
Nice MOD der für n Spamthread ne 3 Punkte Verwarnung gibt die im 2 Tagesban resultiert, weil er unter Stress steht. :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Reverse MOD der für sowas 2 Tage Banns verteilt. :)

Sollte gekickt werden, wenn man unter Stress höhere Strafen gibt, bin ich ja nicht weit vom IG Perma.
07/29/2019 19:38 Fearness233#490
Also ich kritisiere ungerne Server weil ich weiß wie viel arbeit dahinter steckt aber manches lässt mich langsam echt zur Weißglut bringen.

1.
DT ist keine solo Instanz du musst dich immer mit irgendeinem drum kloppen wenn er auf dick markieren will und kannst nicht mal vernünftig den dt Farmen wofür hol ich mir dann das dumme Vip. das ist ein Kritik punkt den bestimmt der Großteil der Community hat.

2.
Änderung des Kristallruns trotz heftiger Kritik wurde sich dazu 0 geäußert es wurde auf die kleinen no life ich zocke 24/7 leute gehört oder auf die leute die perma gebottet haben und schon alles hatten also hat man nach dem alle schon ihr eq hatten nochmal den run abgeändert ?! Dadurch schauen die neuen oder die leute die casual spielen einfach in die röhre.

3.Transparenz was gemacht wird was gemacht worden ist ist kaum vorhanden ich sage mal nicht gar nicht den ist gibt ja einen kaum benutzen patch-log bereich sei es im Forum oder auf dem Discord server.

4. Jetzt kommen wir zu dem punkt der mich eig. am meisten genervt hat durch eure ständigen server probleme zu start haben die leute ihre starterpack buffi den pvm bonus etc alles schon frühzeitig verloren ohne es zu nutzen nutzen zu können handelt sich mindestens um 24std.

5. Änderung der botter regel wieso darf ein verdammter botter 2x erwischt werden bevor er nen bann mit dem main bekommt.

6.Gruft spawnt der Drache immer noch in dem mobs und du verlierst ihn wenn du zuviel Mobs haust

also das sieht zwar aus wie ein Hass Beitrag. ich weis man tut was man kann aber manche Sachen sind halt einfach total un durchdacht und so lange wie es Dark-Fusion gibt hätte man an solche sachen denken müssen.

Mfg
Ein bob der seine meinung sagt :o
07/30/2019 00:35 D`ORIENT#491
Nice Bugs Broo
07/30/2019 13:56 Athenar#492
Ist alles solo machbar? Dann würde ich mal reinschauen
07/30/2019 22:39 thecheckar1996#493
Jo, hidden geht sogar auf 10
07/31/2019 02:17 MakeMeDownx3#494
Nun, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Was ist mit Dark-Fusion passiert? dieser Name wurde mit diesem Server völlig in den Dreck gezogen, die vorherige Version hätte ich lieber mit den restlichen 10-15 Spielern online gelassen als sowas hier aufzuziehen.

Ein neuer Server, aktuell gestartet und nicht einmal Hacks wie Lalaker gefixt? Ich bitte euch Dark-Fusion, jeder drittklassige Server hat dieses Programm gefixt.

hier und da wird man mal gekickt aufgrund des Support-Systems wenn man diesem zu viele Anfragen schickt damit kollidiert dann irgendwann der Client ansonsten wäre ich innerhalb von 12-15 Minuten 150 gewesen, mit Rankpunkten von ca. 7,4K (Was ziemlich lange dauern soll wie ich von anderen Spielern gehört habe).

Nun zum Wieso, wieso habe ich Lalaker überhaupt ausprobiert? Nun, in diesem Thread ging schon lange das Thema umher dass dieser Server ein sehr großes Bot-Problem haben soll und was soll ich sagen, so viele Botter habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Das Team ist absolut unfähig solche zu erkennen & damit ordnungsgemäß umzugehen. Ich habe mehrere Support-Anfragen durch Lalaker abgeschickt mit völlig sinnlosen Anfragen, Glyphen, chinesische Zeichen oder ähnlichem. Also nochmal wieso genau mache ich dies? um Dark-Fusion bloß zu stellen? Nein, ich mache es weil ich Personen wie Nein und auch Souli vor Augen führen möchte, dass dies nicht das Dark-Fusion ist was wir damals alle Kennenlernen durften.

Stichwort Itemshop, eine Sache welche mir ebenfalls nach langer Zeit mal wieder die Sprache verschlagen hat :

Wen genau sollen solche Limitierten Angebote anlocken? kleine gemobbte Schulkinder welche sich wenigstens mal im Internet durch etwas "limitiertes" besonders fühlen dürfen? Bitte Souli, hast Du sowas nötig?

Dann kommen dazu natürlich noch die Itemshop-Preise der Coins :

Resultat: Wer den nötigen Euro im Monat über hat für Lalaker sollte hier auf jeden Fall anfangen. Jedem anderen wünsche ich viel Spaß mit einem Server welcher bis dato auf jeden Fall mit Abstand die meisten Botter beinhaltet welche ich in 10 Jahren Metin2 sehen durfte. Vom Team mal völlig abgesehen nur Hampelmänner im Team, auf Krampf zusammengekratzt.

An Souli & Nein, bitte bekommt euren Itemshop und dessen Preise in den Griff, "fixt" Lalaker, falls dies zum Hindernis werden sollte, biete ich Dir, Souli, selbstverständlich meine Hilfe dafür an. Ansonsten viel Glück & Spaß jedem der sich diesem Server freiwillig aussetzt.
07/31/2019 09:27 FriendzonedMate#495
Zu Beginn hatte der Server mit einigen Problemen zu kämpfen.
Hat sich dann alles wieder eingefangen und lief erstmal ohne größere Probleme.
Momentan wird der Server von Yangsellern zugespammt, der Channelswitcher funktioniert nicht und die Teamler machen nichts dagegen.
Schade eigentlich