WoM3: The Path of the Dragon • Opening 19th April

04/20/2019 15:17 Sagiri#481
Beim Start sind wir etwas barmherziger als manche es vielleicht von uns gewöhnt sind. Schließlich arbeiten wir nebenbei auch fleißig daran, ein sehr großes Update für alle in die Startlöcher zu kriegen und wenn das rauskommt, ists mit unserer Barmherzigkeit auch vorbei da dürft ihr dann ruhig grinden bis die Finger glühen.

Mit freundlichem Gruß,
Sagiri
04/20/2019 15:31 @Dekar#482
Server ist gut gestartet, er wäre aber auch mit 10 Channels überlaufen gewesen. Das legt sich aber mit den nächsten paar Tagen.
04/20/2019 15:42 Shax[:#483
der Server hat auf jedenfall guten support, ehre.
bei jedem anderen server wär ich ignoriert wurden.
04/20/2019 15:49 BaBaQua#484
Teamler sind gut am start ingame für die Spieleranzahl & Server bockt ordentlich auch wenns wesentlich anspruchsvoller ist als andere Pserver.
Die eine kleine Änderung hier & da wie sie es jetzt tun mit Metinrate & das ding hier läuft komplett vorwärts!!
04/20/2019 16:56 -=PiXel=-#485
Gefällt mir sehr gut bisher +++

Wie kann ich den Client auf Deutsch umstellen :(
04/20/2019 17:29 Erugos#486
Quote:
Originally Posted by -=PiXel=- View Post

Ich glaube gar nicht(?).
04/20/2019 17:59 ηøℓι#487
Looks great!
Good luck with the Server, although you won't need it
04/20/2019 18:05 .CapTaiiN#488
Quote:
Originally Posted by -=PiXel=- View Post

Systemoptionen. quests etc. sind dennoch englisch
04/20/2019 20:35 Youin#489
WOM2 2013

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WOM3 2019

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2019 20:41 Special#490
Plötzlich sind hier wieder alle nett. Wo sind denn die ganzen :reeee: 's geblieben?

"sErVeR cRaP, rUhT sIcH nUr AuF wOm2 aUs"
04/20/2019 21:05 Jayes99#491
Mein Fazit nach 2 Tagen :

Vorweg : ich weiß , dass es ein Hard Oldschool Server ist aber der Server ist nicht oldschool sondern einfach nur outdated.

Ich habe mich sehr gefreut auf den Server, dachte ein fähiges Team , ein geiles Konzept, schöne Events und eine Menge Spieler warten auf mich.
2 / 4 Sachen waren bisher gegeben (Team + Spieler)
Leider zählt ein geiles Konzept als 50 Punkte.

-Warum ist das Konzept fehlerhaft und total surreal?
1. Du startest in Map1 mit absolut nichts, musst dann eine Kiste anklicken (lustig wenn du am Serverstart erstmal gestuckt warst, weil 1000 Leute auf einem Fleck standen gefühlt)
2. 2 Reiche bzw Dynastien, d.h 1 Reich weniger als sonst, dafür sind die Map1 größer die aber nur zur Hälfte Map1 sind.
D.h Spieler die eigentlich auf 3 Reiche aufgeteilt werden, waren nun auf 2 Reiche aufgeteilt.
3. Metinsteine absolut unfarmbar, weshalb du nicht in der Lage bist zu farmen (Was eigentlich der Sinn von Metin2 ist)

Du kommst dann in die 30er Gegend (nachdem du 3 Stunden deine PM's gefarmt hast.)
Musst natürlich alle Wegstrecken zu Fuß gehen am Anfang, ab level 10 mit einem Pferd, was trotzdem ultralang dauert.
Wenn du level 30 erreicht hast, darfst du erstmal 2 Stunden angeln , um EINE 30er Waffe ala Roteisenklinge zu kriegen, die bei meinem Glück natürlich von +1 auf +2 failt.

Die Chance sich eine VMS oder REK zu farmen liegt so bei 0, nach 46 brutalen keine einzige 30er Waffe und ZWEI ja ZWEI grüne Switcher.

Das Gameplay wirkt sehr träge auf mich, mega langweilig & einfallslos.
Der Client ist größtenteils auf Englisch selbst wenn du ihn auf Deutsch stellst.

Quests wie Find the Missing Pony oder Lion Cub sind absolut Tomb Raider artig gestaltet, da wird dir gesagt gehe zum Lion Cub , ja super wo is der nun ? welche Map ? ,keinerlei Anhaltspunkte , ich fühlte mich wie bei Sherlock Holmes.

Du hast 3 Lagerseiten(nicht mobiles Lager) & 2 Inventarseiten , musst aber soviel Müll mit dir rumtragen , dass es NIEMALS möglich ist , eine Übersicht in seinem Charakter zu haben(Absolutes Nogo im jahre 2019)

Dann gab es binnen 24 Stunden 3 Wartungsarbeiten, gesagt wurde viel getan aber nicht wirklich viel.
Denn an der angekündigten Spawnrate der Metins hat sich nichts spürbares bemerkbar gemacht.

Nachdem ich 800 Spielminuten habe und davon alleine 500 Minuten geritten oder gelaufen bin , hatte ich keine Lust mehr , weil ich kein Jump'n Run spiel wollte sondern ein Spiel wo es darum geht PvM oder PvP zu kämpfen.
__________________________________________________ ________________________

Alles in einem ein Oldschoolserver der 2011 vielleicht mal funktioniert hat aber aufgrund der Copy Paste Idee von WoM2 absolut outdated und extrem surreal ist.

Was könnte besser gemacht werden, wenn die Admins beim nächsten mal viel Kohle mit wenig Arbeitsaufwand machen wollen?

1. Den Client mindestens zu 80% übersetzen.
2. Die Quests angenehmer gestalten, durch genauere Angaben, was man wo tun soll.
3. Die Metinspawnpunkte anpassen & mindestens versiebenfachen.
4. Ein extra Inventory für Geiststeine & Bücher einfügen.
5. Einen Warpring !!!
6. Eine Onlineanzeige um zu sehen welche GM's Online sind
7. Eine dritte neutrale Farmmap1 einfügen ( da einem das dritte Reich genommen wurde ,muss man schon dran denken, dass die 2 Maps absolut überfarmt und unerreichbar sind)
04/20/2019 22:31 .Coxx#492
Quote:
Originally Posted by Jayes99 View Post
Mein Fazit nach 2 Tagen :

Vorweg : ich weiß , dass es ein Hard Oldschool Server ist aber der Server ist nicht oldschool sondern einfach nur outdated.

Ich habe mich sehr gefreut auf den Server, dachte ein fähiges Team , ein geiles Konzept, schöne Events und eine Menge Spieler warten auf mich.
2 / 4 Sachen waren bisher gegeben (Team + Spieler)
Leider zählt ein geiles Konzept als 50 Punkte.

-Warum ist das Konzept fehlerhaft und total surreal?
1. Du startest in Map1 mit absolut nichts, musst dann eine Kiste anklicken (lustig wenn du am Serverstart erstmal gestuckt warst, weil 1000 Leute auf einem Fleck standen gefühlt)
2. 2 Reiche bzw Dynastien, d.h 1 Reich weniger als sonst, dafür sind die Map1 größer die aber nur zur Hälfte Map1 sind.
D.h Spieler die eigentlich auf 3 Reiche aufgeteilt werden, waren nun auf 2 Reiche aufgeteilt.
3. Metinsteine absolut unfarmbar, weshalb du nicht in der Lage bist zu farmen (Was eigentlich der Sinn von Metin2 ist)

Du kommst dann in die 30er Gegend (nachdem du 3 Stunden deine PM's gefarmt hast.)
Musst natürlich alle Wegstrecken zu Fuß gehen am Anfang, ab level 10 mit einem Pferd, was trotzdem ultralang dauert.
Wenn du level 30 erreicht hast, darfst du erstmal 2 Stunden angeln , um EINE 30er Waffe ala Roteisenklinge zu kriegen, die bei meinem Glück natürlich von +1 auf +2 failt.

Die Chance sich eine VMS oder REK zu farmen liegt so bei 0, nach 46 brutalen keine einzige 30er Waffe und ZWEI ja ZWEI grüne Switcher.

Das Gameplay wirkt sehr träge auf mich, mega langweilig & einfallslos.
Der Client ist größtenteils auf Englisch selbst wenn du ihn auf Deutsch stellst.

Quests wie Find the Missing Pony oder Lion Cub sind absolut Tomb Raider artig gestaltet, da wird dir gesagt gehe zum Lion Cub , ja super wo is der nun ? welche Map ? ,keinerlei Anhaltspunkte , ich fühlte mich wie bei Sherlock Holmes.

Du hast 3 Lagerseiten(nicht mobiles Lager) & 2 Inventarseiten , musst aber soviel Müll mit dir rumtragen , dass es NIEMALS möglich ist , eine Übersicht in seinem Charakter zu haben(Absolutes Nogo im jahre 2019)

Dann gab es binnen 24 Stunden 3 Wartungsarbeiten, gesagt wurde viel getan aber nicht wirklich viel.
Denn an der angekündigten Spawnrate der Metins hat sich nichts spürbares bemerkbar gemacht.

Nachdem ich 800 Spielminuten habe und davon alleine 500 Minuten geritten oder gelaufen bin , hatte ich keine Lust mehr , weil ich kein Jump'n Run spiel wollte sondern ein Spiel wo es darum geht PvM oder PvP zu kämpfen.

Alles in einem ein Oldschoolserver der 2011 vielleicht mal funktioniert hat aber aufgrund der Copy Paste Idee von WoM2 absolut outdated und extrem surreal ist.

Was könnte besser gemacht werden, wenn die Admins beim nächsten mal viel Kohle mit wenig Arbeitsaufwand machen wollen?

1. Den Client mindestens zu 80% übersetzen.
2. Die Quests angenehmer gestalten, durch genauere Angaben, was man wo tun soll.
3. Die Metinspawnpunkte anpassen & mindestens versiebenfachen.
4. Ein extra Inventory für Geiststeine & Bücher einfügen.
5. Einen Warpring !!!
6. Eine Onlineanzeige um zu sehen welche GM's Online sind
7. Eine dritte neutrale Farmmap1 einfügen ( da einem das dritte Reich genommen wurde ,muss man schon dran denken, dass die 2 Maps absolut überfarmt und unerreichbar sind)
TROLL NICHT Junge Map2 voll angenehm zu Farmen nach den anpassungen

4 brutale 3 fms
04/20/2019 22:45 .Shōgun#493
The concept behind WoM is well known, in fact, I think fucking everyone in the mt2 scene knows by now what it is about. It's a hard, oldschool server for long term players. So if you expected something else it's exclusively your fault for fooling yourself.
04/20/2019 23:28 Jayes99#494
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post

4 brutale 3 fms
4 brutale , 3 fms davon träumst du nachts, wenn das wahr sein sollte, geh bitte heute noch Lotto spielen...
04/20/2019 23:44 D`ORIENT#495
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post

4 brutale 3 fms
Bei mir 3 Brutale 4 VMS lol

Ein Warpring wäre genial.