Moonlight-Treasure Event on Friday:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke für deine Kritik.Quote:
Yang Drop bisschen wenig.. schwierig für den Anfang.
Hab mal angezockt, sonst ganz gut.
Okay danke. Mal eine blöde Frage: Ich habe mehrere Truhen (???)..Quote:
Danke für deine Kritik.
Der Yang Drop wurde extra von uns nicht zu hoch angesetzt da Yang sein Wert behalten soll.
Später erhältst du auch mehr Yang, dazu empfehle ich dir Crap Items und Geiststeine bei der Gemischtwarenhändlerin zu verkaufen.
Btw. die Homepage geht derzeit nicht wegen einem Stromausfall bei OVH, Proof: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte in Skype antworten.Quote:
Hp/TS3 Sind down OVH hat massive Probleme. Der Game Server ist zum glück nicht betroffen
Stimmt, jedoch im späteren Verlauf sieht es aus meiner Sicht schwieriger aus.. zumindest... ohne...Itemshop :)Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte in Skype antworten.
BTW: Server ist sehr Neueinsteigerfreundlich :)
DieGeBrOS
Level dich auf 75 hoch und mach dir full Untote Eq, kauf dir eine Heldenmedaille und den Ring der Willenskraft. Danach kannst du in Ruhe im DT DM farmen :)Quote:
Stimmt, jedoch im späteren Verlauf sieht es aus meiner Sicht schwieriger aus.. zumindest... ohne...Itemshop :)