Gibt es noch ein anderes Game, abgesehen von CS:GO, wo die Randoms wirklich so unfassbar strohdämlich sind? Das ist einfach nicht zu glauben. Als ob die alle ein IQ von 25 hätten..
Replay angucken aus seiner Sicht und reporten, mehr kannste nicht machenQuote:
Was macht man bitte, wenn man ziemlich sicher selbst einen Cheater im Team hat?
Der hat auf 9000m mit der M16 die Leute genatzt...
Naja noscope akm ist durchaus machbar. Finde viele schreien zu schnell Cheater. Habe es so in 30% der Games das ich mir denke, der ist nicht legit. Und das wäre ja schon viel. Random Kar shots durch die ganze Stadt oder chronisch perfektes timing verraten es halt doch, aber eigl dürfte ich dann nicht 80% top 10 schaffen wenn es so viele Cheater gäbe...Quote:
Meisten zeigen es viel zu offensiv. Hatte letztens einen, der schießt Noscope im Automatik!-Modus mi der AKM und bekommt 3-4 Kills nacheinander. Dann gabs einen, der visiert mich und meine Mates, obwohl er uns noch nicht gesehen hat und auch noch noch nicht gehört haben kann..
Muss ein mächtig starker Kerle gewesen sein, so gar kein recoil... :rolleyes:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jop ist glaube normal geworden.Quote:
Muss ein mächtig starker Kerle gewesen sein, so gar kein recoil... :rolleyes:
///////////////
Spinn ich, oder wird das immer schlimmer mit den Cheatern/Haxxorn?
Jedes Game hab ich einen LuLYongYing oder PingPong im Team der alles wegrasiert. Das is nichma EU sondern NA.
Bild ichs mir nur ein?
Auch sehr häufig, die AFK. PingPonger?
Auf NA sind sehr sehr viele hacker unterwegs, auf EU eher weniger.Quote:
Muss ein mächtig starker Kerle gewesen sein, so gar kein recoil... :rolleyes:
///////////////
Spinn ich, oder wird das immer schlimmer mit den Cheatern/Haxxorn?
Jedes Game hab ich einen LuLYongYing oder PingPong im Team der alles wegrasiert. Das is nichma EU sondern NA.
Bild ichs mir nur ein?
Auch sehr häufig, die AFK. PingPonger?
zockste das spiel eigentlich noch aktiv ? wenn ja schick mal deinen steam namen durch für paar duos oder squads wenn mal bock hastQuote:
Wie ist das eigentlich mit absichtlichen TK?
Reicht da ein einfacher Report aus? Ist mir heute zwei Games hintereinander so ergangen...