Cymera - Feel the Adventure of Oldschool [Start: 24.03.2017]

03/25/2017 00:30 lol141#481
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
Der neue Run wird nach der Wartung auf allen Channels verfügbar sein.
Kleine Fehler passieren.
Ich denke eher, Ihr brennt innerlich weil M2bob in Moment nicht geht.
is mir egal ich kann bis dienstag warten ^^ vllt. macht slait auch schon früher was mal sehen. alelrdings verschwende ich meine zeit nicht für euern server

mir geht´s einfach darum das wieder mal jemand nen schlechten server rausgebracvht hat und man von der (meine meinung) villeicht besten vorstellung seid langem geblendet wird.. ihr sagt ihr hättet alles lange getestet dann dürfen sowelche fehler nicht passieren sorry. bin auch gespannt wenn die ersten in der grotte/lv 90er maps lvln. als ich vor 1h aufgehört habe war mein kollege schon lv 66 kp wie´s jetzt aussieht. werden also bald mehr wissen.

es weißt einfach zuviel darauf hin das ihr euch keine mühe gegeben habt. z.b. eurer run is einer der hauptgründe gewesen warum spieler zu euch kommen und jetzt geht der nur auf ch1? lol
03/25/2017 00:49 Xizun#482
Quote:
Originally Posted by Panda-Prophet View Post
Cymera2 Yang&Goldbarren Store

Hey Leute ich verkaufe auf den neuen server Cymera2 Yang und Goldbarren.

Das ganze yang kommt von einen verkaufs Bug.

1kkk=10€ Paypal PSC amazon
2,5kkk=25€ Paypal PSC amazon
10kkk=50€ Paypal PSC amazon

Bitte PN mich mit euren skype oder ingame char namen. Ich schreib euch direkt an.

Proof auf wunsch zeige ich euch das yang und die Goldbarren ingame!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fake, fake, fake.
Schon gemeldet.
Lustig bist du. Hast wohl zu viel Freizeit.
-----------
Zählt der eine dessen Namen ich schon wieder vergessen habe zwei Bugs auf und sagt Server ist voller Bugs. Vielleicht sonst noch was im Rucksack? Affig.
03/25/2017 00:49 .Soυzα#483
Quote:
Originally Posted by Panda-Prophet View Post
Cymera2 Yang&Goldbarren Store

Hey Leute ich verkaufe auf den neuen server Cymera2 Yang und Goldbarren.

Das ganze yang kommt von einen verkaufs Bug.

1kkk=10€ Paypal PSC amazon
2,5kkk=25€ Paypal PSC amazon
10kkk=50€ Paypal PSC amazon

Bitte PN mich mit euren skype oder ingame char namen. Ich schreib euch direkt an.

Proof auf wunsch zeige ich euch das yang und die Goldbarren ingame!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Photoshop Profi #1
Willst du Datenbank Einträge sehen?
Schon lächerlich das Ihr schon auf dieser Art versucht den Server schlecht zu machen.
03/25/2017 00:54 Jarhed#484
Im ernst wird auf den server gepuhst sah viel versprechend aus aber wenn man so was sieht.....
03/25/2017 00:57 Panda-Prophet#485
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
Photoshop Profi #1
Willst du Datenbank Einträge sehen?
Schon lächerlich das Ihr schon auf dieser Art versucht den Server schlecht zu machen.
Ich bin doch nicht dumm. Das Yang hab ich weg geworfen für meine Kunden wird frisches Yang erstellt
03/25/2017 01:08 .Soυzα#486
Quote:
Originally Posted by Limaser View Post
Wow noch ein Server wo Yang Bug geht.
Fake, ich feier es und muss permanent Lachen.:D
Es gibt keinen Yang Bug aber okey.
Hast vielleicht den Server mit Nemesis verwechselt.
03/25/2017 02:27 Naoki.#487
Bei Gott, mein letzter Post hier in dieser Heuchlerszene!!

Ich mache es nur, weil ich den Admin, Shun und Shang mag, weil dass die guten unter all diesen EckelCharakteren sind.

Fangen wir an, mit Renako und NAbend möchtegern Crew die seit verfickten Jahren auf einem scheiß Stuhl sitzen und versuchen auf die Mühe und Kraft anderer zu spucken, mit ihrem widerlichen Charakter.
Ihr kleinen Parasiten habt in eurem Leben noch nie was großes begonnen und seid durch Blut und Tränen euren Weg gegangen.
Was ihr nur könnt ist, euch wie Ratten aus einer Kanalisation zu benehmen....eure Leere und Langeweile füllt ihr damit, dass ihr ständig nach irgendeinem scheiß sucht damit ihr die Arbeit eines anderen zum Sturz zu bringen.
Ihr habt es bei Rubinum ect. gemacht und ihr macht es hier bei Cymera.
Solange der Admin nicht irgendwas in eurem nutzlosen hintern steckt, nervt ihr nur rum.
Verdammte scheiße, geht raus und atmet mal und setzt euch Ziele und lenkt eure Kraft ein, um wenigstens ein wenig dieser vermüllten Menschheit ein wenig Leichtigkeit zu geben....
Seid ihr wirklich so verbittert und verkalkt in euren Seelen dass ihr so scheiße seid??

Wie dem auch sei...
Shang und Sung & co. lasst euch nicht unter kriegen....kämpft!!macht weiter und haltet dem Druck stand....denn Diamanten entstehen nur unter Druck!!
Ihr schafft es einen großen Server zu leiten, das Potential habt ihr, das weiß ich und das wissen diese kleine Seelen und deswegen Schrein und hampeln sie hier so rum, weil ihr genau das macht was sie schon immer machen wollten. Deren Neid und Mißgunst gepaart mit ihrem nutzlosen Leben will euch zur Fall bringen!!
Ich will euch oben sehen, bei der Elite.
Wehe ihr gebt auf, wehe Shang du lässt dich von denen hier zur Fall bringen.
Wehe Shun du gibst hier deine Mühle und Blutschweiß welches du hier in dieser Vorstellung gesteckt hast auf!!

Für Shang und co.

Adiós
03/25/2017 02:57 .Raizel##488
Quote:
Originally Posted by Naoki. View Post
-
Renako und seine Crew können nur Probleme machen wenn du ihnen die Option dazu gibst. Sie waren auch bei mir auf dem Server, ohne Stress zu verursachen(habe ihnen aber auch gedroht sie sofort zu bannen beim ersten Mal wenn sie irgendwas probieren, bin ja nicht blöd).

Es ist genau das passiert was ich in meinen ersten Beitrag geschrieben habe, der dann sowieso nur als Hate abgestempelt wurde.(bzw der SA hier hat mir sofort erklärt das in dem Server hier so viel mehr Arbeit steckt) Ich hab es mir mal bisschen angesehen:

Offline Shop -> von Rubinum(oder Legonia, ich weiß nur von einem der beiden Server),
euer Itemshop -> von Rubinum,
eure ganzen restlichen System -> alles public mittlerweile zu finden.

Neben dem Affendungeon gibt es nix was irgendwie auch nur ansatzweise heraus sticht.(bis auf das, das irgendwie alle Leute die auf den Löwen mir entgegen gekommen sind, wortwörtlich im Boden gesessen sind)

Also wenn in diesen Server 2 Jahre Arbeit steckt(und damit mehr als wie in meinen Server), dann muss ich sagen: selbst wenn ich und mein Team weniger dran gearbeitet haben als ihr, so haben wir in kürzerer Zeit eine bessere Leistung erbracht.

mfg
Dean

PS: Wenn ihr schon Onlineanzeigen pusht, dann bitte in einem Ausmaß wo sich die Leute einreden können das die Zahlen stimmen könnten. Es ist jedem klar das jeder Server seine Anzeigen pusht, aber die Leute finden es unangenehm wenn sie Dinge glauben sollen wo selbst der naivste erkennt das es nicht stimmt.
03/25/2017 03:26 Yiv#489
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Offline Shop -> von Rubinum(oder Legonia, ich weiß nur von einem der beiden Server),
euer Itemshop -> von Rubinum,
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Haut mich immer noch weg.
Immer noch beides von mir entwickelt durch die Vorgaben des Cymera-Teams. ItemShop von Rubinum ist ziemlich falsch, ist schließlich einfach das alte DE Design.

Habe noch einige weitere Sachen für Cymera gecoded und somit sind die meistens Sachen einfach individuell angefertigt worden. Ob sie nun irgendwo "abgeschaut" wurden, kann ich schlecht sagen, da ich einfach die Vorgaben umgesetzt habe, aber darum geht es mir gar nicht. Ich möchte nur kurz klarstellen, dass diese Sachen nicht von Rubinum/public sind - ggf. nachgemacht.

Auf mehr will ich hier gar nicht eingehen, wobei Cymera immer noch meinen Segen hat.

Auch wenn jetzt hier viel Hate geschoben wird und auch wenn ein paar Sachen falsch gelaufen sind, sind ein paar Sachen hier auch einfach nur Gerüchte. Nun zählt es halt, sich gegen diesen Hate zu stellen und zu zeigen, dass man sich verbessern und eben solche Fehler in Zukunft vermeiden möchte.

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück!

MfG
03/25/2017 03:42 悪地城#490
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke, du hast es auf den Punkt gebracht danke. Finde es zumahl sehr lustig das einiges von Rubinum abkopiert wurde, aber in einer Vorstellung auf YouTube behauptet der SA es wäre deren "Ding" ( Z.b grössere Bosse und das Offline Shop System wo User Zeit farmen müssen. )

Server ist aufgesetzte Rotze wo es nichts besonderes gibt, leider blendet diese wunderschöne Design von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die User... :(

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
" Aber wir das Cymera Team entwickeln die Systeme selber, und möchten keine Public Sachen
verwenden. "

Bitte lass es einfach... :facepalm:

Mfg
03/25/2017 03:43 ηøℓι#491
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Ihr blubbert da was von nichts neues dies das dieses scheiß Game ist 12 Jahre alt und ausgelutscht wie sonst was, was erwartet ihr? Neue Grafik? Neue Chars? Kommt mal vom Trip runter.
Karpfen/keyto mein Boy hat doch sogar 2 neue Chars oder so erstellt (oder 1)
Mit komplett neuen Skills (im M2-Stil) etc.
Also so abwegig ist das nicht.
03/25/2017 04:58 Insanity​#492
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
--
Also wenn wir was hatten, dann wars ein funktionierendes Offline-Shop System, auch wenns etwas cringy war. :rolleyes:
Kann dem aber nur so zustimmen - mittlerweile macht man Beta's für nichts wie es aussieht.
03/25/2017 04:59 xBenji Production#493
Muss ehrlich sagen bin Positiv überrascht.
Vorstellung sah zwar gut aus aber kennt man ja.
Aber der Server gefällt mir wirklich sehr.
Fazit :
#Server start gelungen.

~Nameless
03/25/2017 05:12 xSuRviiveZ#494
Verstehe auch nicht wieso hier manche rumheulen.. Der Server gefällt mir.
03/25/2017 05:12 Jolifina#495
Huhu,
also der Serverstart war ein voller Erfolg.
Es war/ist sehr voll, es macht wirklich sehr viel Spaß !
Vorallem wenn man mit mehreren Leuten dabei noch im ts³ quatscht.
Teamspeak Support Top
Allgemein Konzept Top
Design Top
Bisher gefällt mir wirklich alles gut, bin froh mal wieder ein Server zu haben wo es mir soviel spaß bereitet selbst Nachts dafür wachzubleiben.
Lg
Rosi