Könnte man den Thread hier schließen? Sobald der Server wieder Online ist kann man den Thread ja wieder öffnen.
#Closerrequest.
#Closerrequest.
Also wenn ich ein was gelernt habe hier in der Mt2 Szene, dann ist es das jeder mehr Ahnung hat von Servern und Auslastung und Problem behandlung als das Gesamte Team... es ist Traurig aber wahr...Quote:
Unglaublich was hier abgeht - ich bin seit über 7 Jahren in der Metin2-Szene aktiv, aber was hier abgeht, habe ich selten gesehn. 90% der Poster haben nichts sinnvolles beizutragen und flamen nur. Hier ist wieder typisches MT2-Kiddy Verhalten zu beobachten. Die meisten haben selbst keine Ahnung wie aufwendig es ist, einen Server zu fertigen und am Laufen zu halten, sind aber die Informatiker und PC/Server-Experten vom Herrn. Es ist so typisch.
//
HP geht bei mir auch
Ich will ja nichts sagen, aber bevor man andere flamt, sollte man erst Mal selber etwas auf die Kette bekommen, *hust* cryptos2.Quote:
So, nun endlich erhebe auch ich mein Haupt und schreibe hier meine durchaus konstruktiven Kommentare zu diesem Server hin.
Ich muss ehrlich sagen, irgendwie erinnert mich der Server an Karma2 nur mit wahrscheinlich weniger Spenden. Ihr habt wahrscheinlich ein Jahr gebraucht, um eure ganzen Designs zu Coden. Alleine eure Homepage ist eine schande für jedermann. Bei euch funktioniert ja nun gar nichts. Serverstart 3 Stunden verspätet, ständig Wartungsarbeiten, weil ja bei einem Jahr Entwicklungszeit keine Zeit für eine Beta ist, jedoch habt das Team (10 Leute) den Server ja ausführlich getestet.
Ehrlich gesagt habe ich mal zu dir aufgesehen Justice, jedoch merkt man, dass der Server nichts weiter als die nächste Pandora Reihe sein wird.
Zu eurem Konzept: Naja ich muss schon sagen... 1 Jahr Entwicklungszeit für eure 3 Systeme ist ein wenig überzogen. Zudem ihr ja größtenteils nur Systeme drin habt, die jeder andere Server besitzt.
Aber ihr habt ja Designs von King Sora, heißt jeder wird euch aus der Hand fressen!
Euer sogenannter Hype wird schnell wieder vergehen, weil ihr diesen auch nur wegen eurem Namen habt.
Aber bitte bleibt noch 2 Wochen Online! Ich will meine Wette gewinnen!