Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

12/28/2016 12:33 .NayZ'#481
Könnte man den Thread hier schließen? Sobald der Server wieder Online ist kann man den Thread ja wieder öffnen.

#Closerrequest.
12/28/2016 13:15 iStrangeR™#482
Quote:
Originally Posted by .NayZ' View Post
Könnte man den Thread hier schließen? Sobald der Server wieder Online ist kann man den Thread ja wieder öffnen.

#Closerrequest.
Kann man, muss man aber nicht.
12/28/2016 13:30 iPeri /..#483
So, nun endlich erhebe auch ich mein Haupt und schreibe hier meine durchaus konstruktiven Kommentare zu diesem Server hin.

Ich muss ehrlich sagen, irgendwie erinnert mich der Server an Karma2 nur mit wahrscheinlich weniger Spenden. Ihr habt wahrscheinlich ein Jahr gebraucht, um eure ganzen Designs zu Coden. Alleine eure Homepage ist eine schande für jedermann. Bei euch funktioniert ja nun gar nichts. Serverstart 3 Stunden verspätet, ständig Wartungsarbeiten, weil ja bei einem Jahr Entwicklungszeit keine Zeit für eine Beta ist, jedoch habt das Team (10 Leute) den Server ja ausführlich getestet.
Ehrlich gesagt habe ich mal zu dir aufgesehen Justice, jedoch merkt man, dass der Server nichts weiter als die nächste Pandora Reihe sein wird.

Zu eurem Konzept: Naja ich muss schon sagen... 1 Jahr Entwicklungszeit für eure 3 Systeme ist ein wenig überzogen. Zudem ihr ja größtenteils nur Systeme drin habt, die jeder andere Server besitzt.

Aber ihr habt ja Designs von King Sora, heißt jeder wird euch aus der Hand fressen!

Euer sogenannter Hype wird schnell wieder vergehen, weil ihr diesen auch nur wegen eurem Namen habt.

Aber bitte bleibt noch 2 Wochen Online! Ich will meine Wette gewinnen!
12/28/2016 13:35 smye#484
Hier wird eh nurnoch Gespamt :D

#closerequest
12/28/2016 13:49 Daewtil#485
Also das 1 Jahr Arbeit da rein investiert wurde,will ich auch nicht glauben .

Vor allem dann wenn heimlich Votes dazu gekauft wurden.

Und die ganzen Konzepte die ihr hier bezeichnet gab es schon auf etlichen Servern das man dafür 1 Jahr braucht,finde ich persönlich schwach.(Ich glaube ihr wolltet damit nur pushen aber im Endeffekt ist es eher negativ zu sehen)

Und das die Homepage immer noch down ist ,finde ich auch komisch.

Ich habe schon etliche Server angespielt und die meisten haben das Problem in binnen 3 Stunden gelöst selbst Techniker die keine Ahnung hatten.

#Edit

Es wurde so viel in Design gesteckt,aber das eigentliche wurde vernachlässigt.
Dazu kommt noch die Geschichte,ich weiß nicht wieso aber wenn ich die lese habe ich lust das Schloss im Himmel zu gucken xD.
12/28/2016 13:49 .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶#486
Schade :)
12/28/2016 13:59 Manu TheStriker#487
also bei mir geht die hp
12/28/2016 14:05 kronic778#488
Konto ist gesperrt.

oh ja bitte mehr davon...
12/28/2016 14:09 Athenar#489
Unglaublich was hier abgeht - ich bin seit über 7 Jahren in der Metin2-Szene aktiv, aber was hier abgeht, habe ich selten gesehn. 90% der Poster haben nichts sinnvolles beizutragen und flamen nur. Hier ist wieder typisches MT2-Kiddy Verhalten zu beobachten. Die meisten haben selbst keine Ahnung wie aufwendig es ist, einen Server zu fertigen und am Laufen zu halten, sind aber die Informatiker und PC/Server-Experten vom Herrn. Es ist so typisch.

//

HP geht bei mir auch
12/28/2016 14:11 FreewayTurbo#490
HP Funktioniert wieder
Registrierung geht auch sowie der Download
12/28/2016 14:15 zeraptor#491
Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Unglaublich was hier abgeht - ich bin seit über 7 Jahren in der Metin2-Szene aktiv, aber was hier abgeht, habe ich selten gesehn. 90% der Poster haben nichts sinnvolles beizutragen und flamen nur. Hier ist wieder typisches MT2-Kiddy Verhalten zu beobachten. Die meisten haben selbst keine Ahnung wie aufwendig es ist, einen Server zu fertigen und am Laufen zu halten, sind aber die Informatiker und PC/Server-Experten vom Herrn. Es ist so typisch.

//

HP geht bei mir auch
Also wenn ich ein was gelernt habe hier in der Mt2 Szene, dann ist es das jeder mehr Ahnung hat von Servern und Auslastung und Problem behandlung als das Gesamte Team... es ist Traurig aber wahr...
12/28/2016 14:29 El1teStyle#492
Das beste an der Sache ist noch, dass jeder der hier so übertrieben rumheult später trotzdem den Server spielen wird. Stellt erstmal selbst etwas auf die Beine bevor ihr weiter heult oder werdet erwachsen. Zeigt vorallem mal Dankbarkeit, dass das Team schon seit Stunden dran arbeitet alles zu beheben.
12/28/2016 14:35 FreewayTurbo#493
Falls jemand beim Clienten eine unleserliche Schrift hat sollte der Thread von mir Helfen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/28/2016 14:48 marcomatic0#494
Quote:
Originally Posted by 'iPeri View Post
So, nun endlich erhebe auch ich mein Haupt und schreibe hier meine durchaus konstruktiven Kommentare zu diesem Server hin.

Ich muss ehrlich sagen, irgendwie erinnert mich der Server an Karma2 nur mit wahrscheinlich weniger Spenden. Ihr habt wahrscheinlich ein Jahr gebraucht, um eure ganzen Designs zu Coden. Alleine eure Homepage ist eine schande für jedermann. Bei euch funktioniert ja nun gar nichts. Serverstart 3 Stunden verspätet, ständig Wartungsarbeiten, weil ja bei einem Jahr Entwicklungszeit keine Zeit für eine Beta ist, jedoch habt das Team (10 Leute) den Server ja ausführlich getestet.
Ehrlich gesagt habe ich mal zu dir aufgesehen Justice, jedoch merkt man, dass der Server nichts weiter als die nächste Pandora Reihe sein wird.

Zu eurem Konzept: Naja ich muss schon sagen... 1 Jahr Entwicklungszeit für eure 3 Systeme ist ein wenig überzogen. Zudem ihr ja größtenteils nur Systeme drin habt, die jeder andere Server besitzt.

Aber ihr habt ja Designs von King Sora, heißt jeder wird euch aus der Hand fressen!

Euer sogenannter Hype wird schnell wieder vergehen, weil ihr diesen auch nur wegen eurem Namen habt.

Aber bitte bleibt noch 2 Wochen Online! Ich will meine Wette gewinnen!
Ich will ja nichts sagen, aber bevor man andere flamt, sollte man erst Mal selber etwas auf die Kette bekommen, *hust* cryptos2.
12/28/2016 14:58 Kleenee#495
Okay, Registriert.
Client starten.
Einloggen.
Konto gesperrt :D
Made my Day