★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

11/10/2016 09:53 bestlolplayereu#481
Heyho liebe SA`s

Ich wollte mal Fragen ob ein kurzes Feedback da ist wie es diese Woche lief ?
Seit ihr auf z.b Eazys Tipps eingegangen? Habt ihr mehr "erreicht" am Server nun als letzte Woche ? Evtl auch ein Botschutz ? Diesmal nicht so leicht Dddosen lassen ?

Möchte nicht hetzen oder euch stören , der Post kann ignoriert werden :P. Das würde mich nur mal interessieren, ob ich Freitag noch Angst haben muss :P aber ihr habt ja noch 2 volle Tage

Gruss

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eine Frage ich kann ja mit 35 direkt die kgq machen .. aber ich muss weiterhin einen Tag warten bis ich das kg bekomme ?
11/10/2016 11:24 KniveX#482
Quote:
Originally Posted by bestlolplayereu View Post
Heyho liebe SA`s

Ich wollte mal Fragen ob ein kurzes Feedback da ist wie es diese Woche lief ?
Seit ihr auf z.b Eazys Tipps eingegangen? Habt ihr mehr "erreicht" am Server nun als letzte Woche ? Evtl auch ein Botschutz ? Diesmal nicht so leicht Dddosen lassen ?

Möchte nicht hetzen oder euch stören , der Post kann ignoriert werden :P. Das würde mich nur mal interessieren, ob ich Freitag noch Angst haben muss :P aber ihr habt ja noch 2 volle Tage

Gruss

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eine Frage ich kann ja mit 35 direkt die kgq machen .. aber ich muss weiterhin einen Tag warten bis ich das kg bekomme ?
Das mit der KGQ kann ich dir glaub beantworten.
Beim Serverstart letzten Freitag war ich vor dem Server down bereits lvl 26 und habe die normale PQ gemacht.
Ich hab nach der Quest direkt das Pferdebild bekommen und konnte direkt den Gaul rufen.
Normalerweise muss ich hier auf DE ebenfalls einen Tag warte um das PB zu bekommen. Ich gehe daher also davon aus dass es sich beim KG gleich verhält und du direkt (ohne ein Tag zu warten) deinen KG bekommst.
11/10/2016 11:57 .ReX#483
Quote:
Originally Posted by KniveX View Post
Das mit der KGQ kann ich dir glaub beantworten.
Beim Serverstart letzten Freitag war ich vor dem Server down bereits lvl 26 und habe die normale PQ gemacht.
Ich hab nach der Quest direkt das Pferdebild bekommen und konnte direkt den Gaul rufen.
Normalerweise muss ich hier auf DE ebenfalls einen Tag warte um das PB zu bekommen. Ich gehe daher also davon aus dass es sich beim KG gleich verhält und du direkt (ohne ein Tag zu warten) deinen KG bekommst.
Genau, wie in der Vorstellung erwähnt sind auch hier die Zeiten verkürzt worden.

Du musst jedoch dein Pferd nicht von 1 auf 11 leveln sondern nach der PQ sammelst du weitere 10 PMs und gibst diese ab. Im Anschluss kannst/musst du deine KGQ machen. Ab diesen Zeitpunkt ist wieder alles DE-Like.
11/10/2016 13:04 DestinyAce#484
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Vielen Dank für die positive Resonanz, freut mich echt :)

Falls ihr die Sorte von Server mögt seid ihr hier auf jeden Fall richtig, die Admins geben ihr bestes und sind mit Herzblut dabei. Viel Erfolg :)
War doch mal wieder klar, dass der kleine Relaxo hier mal wieder seine Finger im Spiel hatte ;) Alekos macht einfach die mit Abstand besten Trailer in der Metin2 Szene! Hut ab! <3
11/10/2016 13:27 penner_vitaaali#485
Quote:
Originally Posted by DestinyAce View Post
War doch mal wieder klar, dass der kleine Relaxo hier mal wieder seine Finger im Spiel hatte ;) Alekos macht einfach die mit Abstand besten Trailer in der Metin2 Szene! Hut ab! <3

Dem kann ich mich nur anschließen,
hast echt ein gutes Händchen dafür Alekos! ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
11/10/2016 16:06 asukax3#486
Ist abzusehen wie viele Spieler anfangen werden? Wie viele waren es beim erststart? Ich habe keine Lust auf einem leeren Server zu spielen. Setting find ich super, jedoch bringt das beste Setting bei kleiner Spieleranzahl nichts.

Ich hoffe einfach es wird geil!
11/10/2016 16:23 Braezor#487
Quote:
Originally Posted by asukax3 View Post
Ist abzusehen wie viele Spieler anfangen werden? Wie viele waren es beim erststart? Ich habe keine Lust auf einem leeren Server zu spielen. Setting find ich super, jedoch bringt das beste Setting bei kleiner Spieleranzahl nichts.

Vorhersage ist sicherlich schwierig, ich denke es könnten so 400-500 werden, wenn es gut läuft am Freitag
11/10/2016 16:23 Ahreida#488
Quote:
Originally Posted by asukax3 View Post

Schätze nicht soo viele, aber denke mal akzeptabel.
Momentan spielen sowieso nicht soviele Menschen Metin2.
11/10/2016 16:35 tektar#489
Was man hier liest klingt echt super. Hab ewig kein Metin gespielt, dann nach nem Server gesucht doch hab bei dem ganzen neuem Dreck der dazu gekommen ist auch schnell wieder die Lust verloren.

Hier wird was anderes serviert und da bekomm ich richtig Lust zu spielen.
11/10/2016 17:09 Braezor#490
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Schätze nicht soo viele, aber denke mal akzeptabel.
Momentan spielen sowieso nicht soviele Menschen Metin2.
Naja aber wenn man einfach mal die Kommentare liest merkt man, dass viele mit diesem Server wieder anfangen. Mich selbst mit inbegriffen, dazu noch 4 weitere Kumpels von mir.. so geht es sicherlich mehreren. Vor allem gab es schon länger nicht mehr so einen Server bzw. fällt mir auch keiner ein, der wirklich erfolgreich war, was die Hoffnung vieler ist für diesen Server denke ich
11/10/2016 17:13 Hattanix#491
Geht mir genau so. Starte jetzt auch nach langer Zeit mit meinem Bruder und 2 Kumpels durch :) schätze auch so um die 500 wenn alles gut läuft. :P
11/10/2016 17:39 Heggeg#492
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Die SA's besitzen die Reife eines 5 jährigen.

Wollen nur Kohle einnehmen "sich ein neues Auto leisten" und den Server down nehmen.
Wenn es möglich ist Gespräche hier zu posten lade ich Sie hoch, wie bekifft Saok & Glavie reden von wegen "Geld platzt aus den Hosen" Saok der liebe ist nicht besser beleidigt meine Mutter und etc. Glavie aka Dima , Nohand denkt er wär der Killer der Harzer.

Chat Verlauf 1 Saok.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Chatverlauf 2 Glavie

"Geld Platzt aus den Taschen"

€: Ein DEV Server ist , Wo nur der DEV dran arbeiten kann, ohne Spieler und zu testzwecken

PS: ihr fickt mit den falschen, die ganzen Gespräche sind aufgenommen ;)
Made my Day.

Genau so stell ich mir die Typen vor.
11/10/2016 19:22 KiLLerJ3ee#493
Quote:
Originally Posted by Heggeg View Post
Made my Day.

Genau so stell ich mir die Typen vor.
Naja.. P Server werden halt gemacht um am Ende dran Geld zu verdienen. Also.. Wen juckts? :awesome:
11/10/2016 19:34 xBorat#494
Morgen gehts endlich los !!!
11/10/2016 20:02 seriously12x#495
Bin auf jedenfall morgen dabei. Wann wird der Serverstart sein ?