Cusanon2 - [2016 PvP Server OLDSCHOOL] - Serverstart: 15.10.2016

10/22/2016 19:55 Cyber57#481
Quote:
Originally Posted by .Arcusa View Post
Dein Service scheint ja auch sehr gefragt zu sein, wenn ich mir so deine Uploads und die Zeitintervalle anschaue Kappa.
Ich habe die Videos gelöscht. Weil es ja probleme mit GF gab Strafe und so. Die haben gesagt das ich die Videos dann löschen soll ( also die SA´S)
10/22/2016 23:56 .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶#482
Das Update wird folgen, sieht sehr gut danach aus.
Nein wir haben die Blitze natürlich dennoch drinnen :)
10/23/2016 00:57 Traumhändler#483
Quote:
Originally Posted by Cyber57 View Post
Ich habe die Videos gelöscht. Weil es ja probleme mit GF gab Strafe und so. Die haben gesagt das ich die Videos dann löschen soll ( also die SA´S)
Wer sollte sich für dich interessieren? Du bist ein nichts mit deinen 400 Clicks. Bist null berühmt. Und kein Schwein will dich für Promo.

Deine Editskills sind nix. Sind irgendwelche Standarteffekte von Sony Vegas o. Camtasia.

Also markier jetzt mal pls nich den dicken Max.
10/23/2016 01:02 .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶#484
Der Server wurde nun heruntergefahren und die ARBEITEN beginnen!
Bis Mittwoch <3
10/23/2016 13:28 Cyber57#485
Quote:
Originally Posted by .khayin. View Post
Wer sollte sich für dich interessieren? Du bist ein nichts mit deinen 400 Clicks. Bist null berühmt. Und kein Schwein will dich für Promo.

Deine Editskills sind nix. Sind irgendwelche Standarteffekte von Sony Vegas o. Camtasia.

Also markier jetzt mal pls nich den dicken Max.
hör mal zu du kleiner Crap, mach du mal Videos und zeig mir dass du bessere kannst du wnbe.
10/23/2016 14:58 Kyuso /..#486
Quote:
hör mal zu du kleiner Crap, mach du mal Videos und zeig mir dass du bessere kannst du wnbe.
Hab das Gefühl du kennst die Bedeutung von Wannabe nicht, aber verwendest es anscheinend sehr gerne. Erinnert mich an Leon, er weiß anscheinend auch nicht was "Pro" oder "Dev" oder "Noname" bedeutet. Nimmt es aber ziemlich oft in den Mund.
10/23/2016 15:12 Alekos#487
Quote:
Er hat aber recht. Und nur, weil man etwas kritisiert muss man es nicht besser können. Das ist nur immer das Argument, wenn man Kritik nicht ab kann und einem nix mehr einfällt.
10/23/2016 15:19 Cyber57#488
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Er hat aber recht. Und nur, weil man etwas kritisiert muss man es nicht besser können. Das ist nur immer das Argument, wenn man Kritik nicht ab kann und einem nix mehr einfällt.
Das war aber keine vernünftige Kritik.q

Aber ist ja auch egal jetzt gehört hier alles nicht rein.
10/23/2016 15:43 [SA]xAmnezia#489
Cyber macht mir schon Hate Konkurrenz, gefällt mir der Junge.
10/23/2016 16:08 Cyber57#490
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Cyber macht mir schon Hate Konkurrenz, gefällt mir der Junge.
xD..

Die gehen einfach nur mit der Masse haben keine ahnung vom echten leben und machen einen auf Rambo im Internet :). Metin2 ( 2016 )
10/23/2016 16:09 [SA]xAmnezia#491
Quote:
xD..

Die gehen einfach nur mit der Masse haben keine ahnung vom echten leben und machen einen auf Rambo im Internet :). Metin2 ( 2016 )
Ich denke du verstehst nun warum ich hier nur auf Hate aus bin. ;)
10/23/2016 16:42 BlackSpaider#492
warum muss der server verbrecher immer ein auf wichtig machen kein leben
10/23/2016 16:49 Remix v197#493
Quote:
xD..

lustig dass du soeben bestätigt hast dass die breite masse sagt dein youtube kanal ist scheiße
wenn es keine masse gäbe die das sagt könnten wir nicht mit der masse gehen

Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Ich denke du verstehst nun warum ich hier nur auf Hate aus bin. ;)
noch ist es evtl amüsant
aber wenn dein server kaputt geklatscht wird ist es nicht mehr so lustig
werde schon richtig geil an den gedanken seinen server anal zu penetrieren

zum thema konkurrenz im hate: ich bin die meist gehasste person hier
darauf bin ich auch stolz also bilde dir mal nichts ein
dich kennen viel zu wenig leute
10/23/2016 17:02 Cyber57#494
Quote:
Originally Posted by Remix v197 View Post
lustig dass du soeben bestätigt hast dass die breite masse sagt dein youtube kanal ist scheiße
wenn es keine masse gäbe die das sagt könnten wir nicht mit der masse gehen
Ich rede nicht von meinem Channel sondern von dem ganzen anderen Shit was hier abläuft ;)
10/23/2016 17:02 Remix v197#495
Quote:
Ich rede nicht von meinem Channel sondern von dem ganzen anderen Shit was hier abläuft ;)
dein channel ist trotzdem scheiße und komplett irrelevant