Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h]

10/27/2016 13:25 .Raizel##481
Quote:
Originally Posted by .khayin. View Post
Ich sagte ja nicht nur. Solltest auch mal lesen bevor du was schreibst.

Aber im Forum wurde schon des öfteren wegen den Dropp's usw. mal Bescheid gesagt. Hab aber jetzt eher weniger gesehen das davon auch mal INGAME was umgesetzt wird.

Aber lass uns jetzt nicht weiter diskutieren. Jeder hat seine eigene Meinung. Du führst ein guten Server Respekt dafür. Aber ich find ihn nunmal leider nicht mehr so toll und deswegen hab ich auch da aufgehört.
Du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe: mein Server beeinflusst 0 ob du mit Metin2 aufhörst oder nicht.
Die Drops wurden auch alle bisher angepasst bzw Respawn Zeiten, wenn du IG on gehst und einen Spieler fragst der seit Serverstart dabei ist wird er dir bestätigen das ich sogar Sachen geändert habe die ich nie ändern wollte.(Bsp: Eine High Lvl Map von CH99 auf CH1-CH6 zu verteilen)

Ich hab kein Problem damit das er dir nicht zusagt und du ihn nicht spielen willst(mein Gott Geschmäcke sind einfach verschieden und es steht jedem etwas anderes zu mögen als ich anbiete).
Was ich nur nicht mag ist wenn man von uns behauptet das wir nichts für die Com tun bzw nichts anpassen was sich die Community wünscht, weil wir gehören mit Abstand zum aktivsten Admin Team und wir sind schon immer auf unsere Community eingegangen.
10/27/2016 16:16 Deus #482
Trust me, bin sogar nen halber Psychiater für viele.
Wir werben sogar überall mit Vorschläge, Wünsche, Ängste und Befürchtungen zu posten. (konstruktiv)
10/27/2016 16:26 Traumhändler#483
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe: mein Server beeinflusst 0 ob du mit Metin2 aufhörst oder nicht.
Die Drops wurden auch alle bisher angepasst bzw Respawn Zeiten, wenn du IG on gehst und einen Spieler fragst der seit Serverstart dabei ist wird er dir bestätigen das ich sogar Sachen geändert habe die ich nie ändern wollte.(Bsp: Eine High Lvl Map von CH99 auf CH1-CH6 zu verteilen)

Ich hab kein Problem damit das er dir nicht zusagt und du ihn nicht spielen willst(mein Gott Geschmäcke sind einfach verschieden und es steht jedem etwas anderes zu mögen als ich anbiete).
Was ich nur nicht mag ist wenn man von uns behauptet das wir nichts für die Com tun bzw nichts anpassen was sich die Community wünscht, weil wir gehören mit Abstand zum aktivsten Admin Team und wir sind schon immer auf unsere Community eingegangen.
Hab ich das bestritten? Nein. Ich hab nur meine Ansicht kundgetan. So wie ich es erlebt habe. Und ich hab es so erlebt das ihr auf die Vorschläge nicht viel eingeht. Und das ist meine persönliche Ansicht.
Ihr seid ein tolles Team und ein toller Server ja. Das ist keine Frage.
10/27/2016 17:25 nestlewaldfrucht#484
Hab auch vor 1 1/2 Wochen aufgehört. Farmen? Kannste knicken, überall Gilden die dir keine Chance geben vernünftig zu farmen, sprich musst bis 1:00 Uhr morgens warten das die ersten offline gehen, für Leute im Hartzer-Modus kein Problem. Ansonsten hängste beim 135er EQ wie die meisten. Auf dem Server regieren 3 Gilden, gehörste nicht dazu ist Feierabend. Dropp-Alternativen? Nicht vorhanden. EQ/Yang kannste auch nicht verkaufen weil 0 Nachfrage. Farmen kannste nur als Krieger, andere Rassen haben kaum Chance bzw. als Ninja/Schami hauste 10min für einen Stein selbst mit Full IS.
10/27/2016 21:28 No14#485
finds schade hab gerade mein 135er eq etc fertig gemacht, sprich 3er 4er und 1 sidedeff..

so nun heißts bändiger perlen farmen usw.. und dann kommen wirklich leute an die geben dir, obwohl pvp eq vorhanden ist fks deff etc, 2-3 hits.. mega unbalanced..
wenn das end eq einen so riesigen unterschied macht.. guckmal wie schwer es ist zu farmen durch die 3 genannten Gilden..
Im normalfall sag ich, jo kloppt man sich drum aber wenn man 2-3 hits ist.. das is nich mehr normal freunde..

Da bringt leider das halloweenevent auch recht wenig.. hatte nämlich nicht vor noch weitere Wochen auf der 50er Map stecken zu bleiben..

Vielleicht könnte man ja die Farmmöglichkeiten etwas erweitern, damit diese 1000 Leute die on sein sollen, alle farmen können und PvP steht ja schließlich an erster Stelle hier.

Aber keiner hat Bock auf PvP wenn er eigentlich farmen will..

So laufen euch nur die leute weg :/
10/27/2016 21:47 .Raizel##486
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
finds schade hab gerade mein 135er eq etc fertig gemacht, sprich 3er 4er und 1 sidedeff..

so nun heißts bändiger perlen farmen usw.. und dann kommen wirklich leute an die geben dir, obwohl pvp eq vorhanden ist fks deff etc, 2-3 hits.. mega unbalanced..
wenn das end eq einen so riesigen unterschied macht.. guckmal wie schwer es ist zu farmen durch die 3 genannten Gilden..
Im normalfall sag ich, jo kloppt man sich drum aber wenn man 2-3 hits ist.. das is nich mehr normal freunde..

Da bringt leider das halloweenevent auch recht wenig.. hatte nämlich nicht vor noch weitere Wochen auf der 50er Map stecken zu bleiben..

Vielleicht könnte man ja die Farmmöglichkeiten etwas erweitern, damit diese 1000 Leute die on sein sollen, alle farmen können und PvP steht ja schließlich an erster Stelle hier.

Aber keiner hat Bock auf PvP wenn er eigentlich farmen will..

So laufen euch nur die leute weg :/
Ich bin aktuell dabei Runs einzufügen welche als Ausweich Möglichkeit verwendet werden können um Bändiger und co zu farmen.(der DT ist aktiv, der Razador wird ab morgen Mittag euch zur Verfügung stehen, 2-3 weitere werden wir noch einfügen)
10/27/2016 21:58 TurboPedo#487
Quote:
Muss grad ehrlich meine Meinung offen tuen. Der Server war anfangs recht gut und chillig aber ich find die Dropps einfach für die Hose. FDM ist total vercampt und maximal an 2-3 Stellen mit vilt. 2-3 FDM's vorhanden. Ist auf allen Channels so. Und die Dropchance von einem Gifti ist mehr als nur lächerlich. Also entweder ausm IS holen oder paar Millionen Yang farmen und dann sich eins zsm. kaufen.

Also ich hab aufgehört darauf zuspielen da es mir einfach zu doof wurde sorry.
Bist evtl. einfach zu dumm.
Es gibt nicht nur 1 FDM auf der Farmmap, die Farmmap hat sogar 5 Channel.
Die Spawnzeit ist relativ niedrig.
Gifti farmen ist sogar noch richtig einfach...

Wenn man Gifti aus dem Itemshop holt ist man gleich doppelt dumm.
Wozu Coins ausgeben, für ein Item was du in maximal einer Stunde hast.
Machst Definitiv was falsch.

Quote:
Ich sagte ja nicht nur. Solltest auch mal lesen bevor du was schreibst.

Aber im Forum wurde schon des öfteren wegen den Dropp's usw. mal Bescheid gesagt. Hab aber jetzt eher weniger gesehen das davon auch mal INGAME was umgesetzt wird.

Aber lass uns jetzt nicht weiter diskutieren. Jeder hat seine eigene Meinung. Du führst ein guten Server Respekt dafür. Aber ich find ihn nunmal leider nicht mehr so toll und deswegen hab ich auch da aufgehört.
Bei nur Knapp 4 Seiten Patchlogs muss ich dir da mal ausnahmsweise zustimmen.
Wird ja nichts angepasst hier... :facepalm:

Quote:
Hab ich das bestritten? Nein. Ich hab nur meine Ansicht kundgetan. So wie ich es erlebt habe. Und ich hab es so erlebt das ihr auf die Vorschläge nicht viel eingeht. Und das ist meine persönliche Ansicht.
Ihr seid ein tolles Team und ein toller Server ja. Das ist keine Frage.
Du wieder sprichst dir...
Lies es dir evtl. noch mal selber durch...

Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
Hab auch vor 1 1/2 Wochen aufgehört. Farmen? Kannste knicken, überall Gilden die dir keine Chance geben vernünftig zu farmen, sprich musst bis 1:00 Uhr morgens warten das die ersten offline gehen, für Leute im Hartzer-Modus kein Problem. Ansonsten hängste beim 135er EQ wie die meisten. Auf dem Server regieren 3 Gilden, gehörste nicht dazu ist Feierabend. Dropp-Alternativen? Nicht vorhanden. EQ/Yang kannste auch nicht verkaufen weil 0 Nachfrage. Farmen kannste nur als Krieger, andere Rassen haben kaum Chance bzw. als Ninja/Schami hauste 10min für einen Stein selbst mit Full IS.
Ist doch normal, dass es Konkurrenz bei Bossspawns oder ähnliches gibt.
Ist kein Fun-Server...

Dropp-Alternativen gibt es mittlerweile (Dämonenturm, Razador usw.)
Wenn du keinen Krieger als Farmer erstellst bist du doch selber Schuld?
Einen Char auf das Max. Level zu bringen dauert nicht länger als 3 Stunde.
Das ist einfach Faulheit, sowas kann man nicht als Argument zählen.
Und wenn du 10 Minuten für einen Metin mit Full Itemshop brauchst, bist du evtl. einfach trotzdem nicht richtig equipt?

Quote:
Originally Posted by No14 View Post

Weiß nicht auf welchem Server du spielst, aber auf Takania anscheinend sicher nicht.
Evtl. fehlt dir einfach deff?
Götterschild?
Oder sonst irgendwas.
Wenn du kein perfektes Equipment hast, kannst du eh nicht passend über das PvP-System urteilen...
10/28/2016 11:08 Traumhändler#488
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Bist evtl. einfach zu dumm.
Es gibt nicht nur 1 FDM auf der Farmmap, die Farmmap hat sogar 5 Channel.
Die Spawnzeit ist relativ niedrig.
Gifti farmen ist sogar noch richtig einfach...

Wenn man Gifti aus dem Itemshop holt ist man gleich doppelt dumm.
Wozu Coins ausgeben, für ein Item was du in maximal einer Stunde hast.
Machst Definitiv was falsch.
Lesen ist offentsichtlich auch nicht deine Stärke was?

Les nochmal den Quote von mir. Hoffentlich siehst du DEINEN Fehler.

Aber ich hab keine Lust hier zu diskutieren. Ich hab meine Meinung geäußert wie ich es empfinde. Und wenn du/ihr das immer noch nicht rafft dann tut es mir äußerst Leid.

mfg
10/28/2016 12:06 xKyoshiii#489
Fixt mal die ganzen scheiß Hacks auf dem Server.
Kommt n Lelek zur 155er Map, gibt mir innerhalb von 1 Sek 20x2k Hits (dmg hack).
Bosse hat er auch innerhalb von 2 Sek gehauen, was nicht mal mit IS Eq + 2Hand geht.
Nein kein Lag&oder PvP Char, der kassierte 8k hits
10/28/2016 12:28 .Raizel##490
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Fixt mal die ganzen scheiß Hacks auf dem Server.
Kommt n Lelek zur 155er Map, gibt mir innerhalb von 1 Sek 20x2k Hits (dmg hack).
Bosse hat er auch innerhalb von 2 Sek gehauen, was nicht mal mit IS Eq + 2Hand geht.
Nein kein Lag&oder PvP Char, der kassierte 8k hits
Lass ihn doch hacken, in paar Tagen ist er zu 100% gebannt. :) (+ all seine anderen Accounts)
10/28/2016 12:39 TurboPedo#491
Quote:
Lesen ist offentsichtlich auch nicht deine Stärke was?

Les nochmal den Quote von mir. Hoffentlich siehst du DEINEN Fehler.

Aber ich hab keine Lust hier zu diskutieren. Ich hab meine Meinung geäußert wie ich es empfinde. Und wenn du/ihr das immer noch nicht rafft dann tut es mir äußerst Leid.

mfg
Deine Meinung ist irrelevant.
Du behauptest Sachen, die einfach nicht stimmen.
Sowas hat nichts mit einer Meinung zutun.
Guck dir die Patchlogs an, dann siehst du ja wie schnell etwas geändert wird.
10/28/2016 14:29 Mesyollll#492
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Lass ihn doch hacken, in paar Tagen ist er zu 100% gebannt. :) (+ all seine anderen Accounts)
Nee? Solange er mit seinem Farmer hackt und mit seinen Main nicht angemeldet hat in der Zeit wo er bottet mit dem Farmer wird sein Main
auch nicht gebannt. War bei mir so , mein Farmer wurde gebannt (habe immer nach ca. 1 Tag Eq in Lager Char getan ) und habe dann neuen Farmer gemacht.
Hat wunderbar geklappt. Jedoch spiele ich jetzt Tsu2 weil Takania Zeitverschwendung ist , zu wenige Spieler hat und das PvP-System crap ist obwohl Tsu2 auch nicht das Wahre mit dem PvP ist trz, noch besser und Takania2 in späterer Zeit aussterben wird weil der Server kein Spaß im High Lv. bietet.

Kurzfassung an die Botter:

Seid nie gleichzeitig angemeldet mit Bot Char und Main, ebenso besucht nicht die M2Bob Seite in der Zeit wo ihr bottet.
10/28/2016 15:38 .Raizel##493
Quote:
Originally Posted by Mesyollll View Post
Nee? Solange er mit seinem Farmer hackt und mit seinen Main nicht angemeldet hat in der Zeit wo er bottet mit dem Farmer wird sein Main
auch nicht gebannt. War bei mir so , mein Farmer wurde gebannt (habe immer nach ca. 1 Tag Eq in Lager Char getan ) und habe dann neuen Farmer gemacht.
Hat wunderbar geklappt. Jedoch spiele ich jetzt Tsu2 weil Takania Zeitverschwendung ist , zu wenige Spieler hat und das PvP-System crap ist obwohl Tsu2 auch nicht das Wahre mit dem PvP ist trz, noch besser und Takania2 in späterer Zeit aussterben wird weil der Server kein Spaß im High Lv. bietet.

Kurzfassung an die Botter:

Seid nie gleichzeitig angemeldet mit Bot Char und Main, ebenso besucht nicht die M2Bob Seite in der Zeit wo ihr bottet.
Du bischte brutal ey. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Finds witzig wie immer so Tsuyoshi2 Leute hier blöd rum kommentieren. :rolleyes:
10/28/2016 17:13 Deus #494
Gerade Tsuyoshi, der Server der sich von nichts besonderem abhebt.
Der High End Bereich wird gestaltet, wir perfektionieren alles nicht nur den High-Bereich. Und echte Spieler geben brauchbare Tipps und keine kontraproduktiven, da sieht man alleine an dem Post worum es dir geht.
10/28/2016 18:37 Chuckeyy#495