Quote:
Originally Posted by .khayin.
Muss grad ehrlich meine Meinung offen tuen. Der Server war anfangs recht gut und chillig aber ich find die Dropps einfach für die Hose. FDM ist total vercampt und maximal an 2-3 Stellen mit vilt. 2-3 FDM's vorhanden. Ist auf allen Channels so. Und die Dropchance von einem Gifti ist mehr als nur lächerlich. Also entweder ausm IS holen oder paar Millionen Yang farmen und dann sich eins zsm. kaufen.
Also ich hab aufgehört darauf zuspielen da es mir einfach zu doof wurde sorry.
|
Bist evtl. einfach zu dumm.
Es gibt nicht nur 1 FDM auf der Farmmap, die Farmmap hat sogar 5 Channel.
Die Spawnzeit ist relativ niedrig.
Gifti farmen ist sogar noch richtig einfach...
Wenn man Gifti aus dem Itemshop holt ist man gleich doppelt dumm.
Wozu Coins ausgeben, für ein Item was du in maximal einer Stunde hast.
Machst Definitiv was falsch.
Quote:
Ich sagte ja nicht nur. Solltest auch mal lesen bevor du was schreibst.
Aber im Forum wurde schon des öfteren wegen den Dropp's usw. mal Bescheid gesagt. Hab aber jetzt eher weniger gesehen das davon auch mal INGAME was umgesetzt wird.
Aber lass uns jetzt nicht weiter diskutieren. Jeder hat seine eigene Meinung. Du führst ein guten Server Respekt dafür. Aber ich find ihn nunmal leider nicht mehr so toll und deswegen hab ich auch da aufgehört.
|
Bei nur Knapp 4 Seiten Patchlogs muss ich dir da mal ausnahmsweise zustimmen.
Wird ja nichts angepasst hier... :facepalm:
Quote:
Hab ich das bestritten? Nein. Ich hab nur meine Ansicht kundgetan. So wie ich es erlebt habe. Und ich hab es so erlebt das ihr auf die Vorschläge nicht viel eingeht. Und das ist meine persönliche Ansicht.
Ihr seid ein tolles Team und ein toller Server ja. Das ist keine Frage.
|
Du wieder sprichst dir...
Lies es dir evtl. noch mal selber durch...
Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht
Hab auch vor 1 1/2 Wochen aufgehört. Farmen? Kannste knicken, überall Gilden die dir keine Chance geben vernünftig zu farmen, sprich musst bis 1:00 Uhr morgens warten das die ersten offline gehen, für Leute im Hartzer-Modus kein Problem. Ansonsten hängste beim 135er EQ wie die meisten. Auf dem Server regieren 3 Gilden, gehörste nicht dazu ist Feierabend. Dropp-Alternativen? Nicht vorhanden. EQ/Yang kannste auch nicht verkaufen weil 0 Nachfrage. Farmen kannste nur als Krieger, andere Rassen haben kaum Chance bzw. als Ninja/Schami hauste 10min für einen Stein selbst mit Full IS.
|
Ist doch normal, dass es Konkurrenz bei Bossspawns oder ähnliches gibt.
Ist kein Fun-Server...
Dropp-Alternativen gibt es mittlerweile (Dämonenturm, Razador usw.)
Wenn du keinen Krieger als Farmer erstellst bist du doch selber Schuld?
Einen Char auf das Max. Level zu bringen dauert nicht länger als 3 Stunde.
Das ist einfach Faulheit, sowas kann man nicht als Argument zählen.
Und wenn du 10 Minuten für einen Metin mit Full Itemshop brauchst, bist du evtl. einfach trotzdem nicht richtig equipt?
Quote:
Originally Posted by No14
finds schade hab gerade mein 135er eq etc fertig gemacht, sprich 3er 4er und 1 sidedeff..
so nun heißts bändiger perlen farmen usw.. und dann kommen wirklich leute an die geben dir, obwohl pvp eq vorhanden ist fks deff etc, 2-3 hits.. mega unbalanced..
|
Weiß nicht auf welchem Server du spielst, aber auf Takania anscheinend sicher nicht.
Evtl. fehlt dir einfach deff?
Götterschild?
Oder sonst irgendwas.
Wenn du kein perfektes Equipment hast, kannst du eh nicht passend über das PvP-System urteilen...