RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

10/27/2016 20:28 PayBack Paul#481
Schaut bei Meinem Halloween Events Vorstellungs + Giveaway Video REIN :)!

10/28/2016 00:47 ~Opera~#482
Quote:
Originally Posted by PayBack Paul View Post
Schaut bei Meinem Halloween Events Vorstellungs + Giveaway Video REIN :)!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wann wird die auslosung stattfinden?
10/28/2016 01:11 PayBack Paul#483
Quote:
Originally Posted by ~Opera~ View Post
wann wird die auslosung stattfinden?
In 3 Parts :/

ps: server mega voll lohnt anzufangen
10/28/2016 08:03 Hansebanger.#484
Server ist sehr Anfängerfreundlich Vorstellung ist auch Top
10/28/2016 08:53 ηøℓι#485
macht mal diese Risiko Fragen ausm OX raus :D
Sonst kann man ja direkt einfach nen zufälligen Gewinner auslosen :D
10/28/2016 08:55 xFairy#486
Das die FB´s wieder in die 70er kommen find ich absolut scheiße ^^ hab extra alles weggeworfen ,... da auf meinem 2. char von jedem FB noch 200 da sind (außer aura und VZK) ,... dachte wuhu endlich wieder platz im invi ,... ich denke wenn Wüste mehr metins sind sowie schlangenfeld und denn noch ein neuer ort (tempel) wo metins spawnen ,... denn kann man auch an den 70ern sie weg lassen ,... ^^ oder man macht eben keine 100% chance ,... ich denke dadurch werden FB´s + - auf dem gleichen stand bleiben wie davor

Grüße
10/28/2016 08:56 悪地城#487
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Neee finde die passen genau da wo sie gerade sind ohne Risiko Fragen wäre OX voll lame und könnte Jahre dauern, zu dem schreiben eh die meisten die Fragen mit.

Risiko Fragen Passen

Top Server 129.000 Daily Player
10/28/2016 11:27 Splinglol#488
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Neee finde die passen genau da wo sie gerade sind ohne Risiko Fragen wäre OX voll lame und könnte Jahre dauern, zu dem schreiben eh die meisten die Fragen mit.

Risiko Fragen Passen

Top Server 129.000 Daily Player
Risiko Fragen sind der grösste Schrott ever.
90% der OX enden dadurch, dass es keinen Gewinner gibt, da die letzten 10 Leute nur durch Risiko-Fragen weitergekommen sind und dann bei absolut leichten Fragen beweisen, dass sie 0 Plan vom Spiel haben, indem sie allesamt rausfliegen.
Ausserdem haben dadurch die Leute, die mit Multis am OX teilnehmen, noch mehr Vorteile.

Zudem sollten die Fragen ohnehin dringend überarbeitet werden, da sind Übersetzungsfehler (englische Frage entspricht überhaupt nicht der deutschen) sowie komplett falsche Antworten drin, was auch schon länger bekannt ist.

Wäre keine grosse Arbeit, diese zu fixxen, schade :/
10/28/2016 12:47 ¤Freakieh¤#489
Servus Freunde,

habe das Spiel schon vorher gehabt und wollte es starten. Der Server fing an zu patchen und Bein starten bekam ich einfach kein Bild. Habe danach den full Pack runtergeladen, aber auch mit dem bekomme ich kein Bild beim Starten des Clients.. Jemand der, der mir helfen kann?
10/28/2016 13:13 ~Opera~#490
KCS <<< Botter ch4 OTM :D
10/28/2016 13:35 xRainb0w#491
Neues Projekt auf Rubinum muss sein oder? #roadto105 #mento

10/28/2016 14:36 EA ZY#492
Guten tag liebe Community,

Aufgrund der massiven Nachfrage und der eindeutigen Umstimmung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , gibt es nun das gewünschte Spendenevent:

Bitte vergesst nicht, dass morgen unser Halloween-Event startet!

Hier gibt es nochmal ein Video + ein Giveaway dazu :

Grüße, EAZY
10/28/2016 14:40 Sheyun#493
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Man kann fast sagen, dass wir gezwungen sind, die Fragen mit rein zu nehmen, da eine OX-Runde sonst mehrere Stunden dauern könnte.
Metin2 ist an sich einfach nicht komplex genug, um wirklich schwierige Fragen, die nur ein Bruchteil der Community beantworten kann, mit einbinden zu können - Nahezu jede Antwort ist im Wiki enthalten und ermöglicht so jedem Spieler die Fragen beantworten zu können.

Erinnerung:
Denkt daran, dass unser Halloween-Event morgen beginnt!
Informationen dazu findet ihr in unserem Forum ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

10/28/2016 14:43 EA ZY#494
Quote:
Originally Posted by Sheyun View Post
Man kann fast sagen, dass wir gezwungen sind, die Fragen mit rein zu nehmen, da eine OX-Runde sonst mehrere Stunden dauern könnte.
Metin2 ist an sich einfach nicht komplex genug, um wirklich schwierige Fragen, die nur ein Bruchteil der Community beantworten kann, mit einbinden zu können - Nahezu jede Antwort ist im Wiki enthalten und ermöglicht so jedem Spieler die Fragen beantworten zu können.

Erinnerung:
Denkt daran, dass unser Halloween-Event morgen beginnt!
Informationen dazu findet ihr in unserem Forum ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

^this.
OX-Wettbewerbe sind ziemlich langwierig, deswegen gibt es die ganzen risiko fragen, damit wir eben mehrere machen können.
Es gibt so gut wie keine Fragen, welche nicht in unter 10sek mit dem Wiki gelöst werden können, deswegen kann man nicht ohne die risikofragen.

Grüße, EAZY

Btw: Sheyun, komm in Discord, gibt Arbeit xD
10/28/2016 14:57 ¤Freakieh¤#495
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Servus Freunde,

habe das Spiel schon vorher gehabt und wollte es starten. Der Server fing an zu patchen und Bein starten bekam ich einfach kein Bild. Habe danach den full Pack runtergeladen, aber auch mit dem bekomme ich kein Bild beim Starten des Clients.. Jemand der, der mir helfen kann?
Immer noch nicht gelöst..