Das einzige was unnötig ist, ist der Rufmord jetzt gegen uns. Ich werde das melden und von einem MOD löschen lassen, macht nicht meinen Server für die Unfähigkeit anderer verantwortlich die das Geld haben sich gegen DDoS zu schützen aber zu geizig sind es dafür auszugeben.Quote:
wieso macht ihr so was .. unnötig
Frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung"? Nee, schon ok ich weiß wie du es meinst. Dafür haben wir jetzt eine relativ dichte Firewall 😄 sry for #offtopicQuote:
Ich habe euch vor Monaten(obwohl mittlerweile ist es ja schon über 1 Jahr her) geddost und davor noch andere, habe ich nie geleugnet.
Gebt nicht uns die Schuld nur weil wir in der Lage sind uns gegen DDoS Angriffe zu schützen.
Du weißt ja wie das damals ablief. :pQuote:
Frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung"? Nee, schon ok ich weiß wie du es meinst. Dafür haben wir jetzt eine relativ dichte Firewall sry for #offtopic
Ich wette außer Horny kriegt uns hier niemand down.Quote:
Astreya hat doch selber nichtmal ne gute Protection^^
Nur weil die sich nicht schützen oder geld an leute hier in forum bezahlen damit sie ein programm kriegen bzw schutz wo dann ehh jeder weiss der angriff bringt nix heisst das man soll den server angreifen :( ?Quote:
Du weißt ja wie das damals ablief. :p
Und stimmt jetzt habt ihr wirklich eine dichte Firewall, vielleicht solltet ihr den Sabinus Admins Tipps geben. :o
Ich wette außer Horny kriegt uns hier niemand down.
Mir wurde gesagt du bist der Typ der sich darauf einen runter keult unseren Ts3 manchmal zu DDoSen, ich gratuliere dir. ;)Quote:
Nur Horny? Soll ich anfangen zu lachen?
Von TS³ sprach keiner, mal davon agesehen das ihr bei einem Re-Reseller von Voxility hostet. DOTSI ftw?
Ausser Horny kriegt euch keiner down...Quote:
Du weißt ja wie das damals ablief. :p
Und stimmt jetzt habt ihr wirklich eine dichte Firewall, vielleicht solltet ihr den Sabinus Admins Tipps geben. :o
Ich wette außer Horny kriegt uns hier niemand down.
TRAURIG WAS HIER ab geht beruhigt euch doch mal alle was soll der mist ..Quote:
Hdf du lowbob. Spielst auf einem Server wo botter sind und keine yang Balance herrscht :( du bist mad oder???:confused::( Spieleranzahl eh verfälscht und du Noob wirst in 2 Wochen eh mit dem Server aufhören :(