Es ist schon möglich manuell Gruppen zu setzen; Die Idee ist, dass du dem Bot nicht explizit für jedes Dorf sagen musst, zu welcher Gruppe es gehört.Quote:
Damit ich das jetzt richtig verstehe, es ist nicht möglich dem Bot zu "sagen" das Dorf 'x' ein Off Dorf ist und Dorf 'y' ein Def Dorf?
Somit gehören alle Dörfer, die das folgende Kriterium erfüllen:
Zu den Off Dörfern? Irgendwie blicke ich da nicht so ganz durch. :|Code:<group id="off" priority="0"> <by-unit>axe,light,marcher,ram,catapult</by-unit> </group>
Bys-unit prüft die dem Dorf zugehörigen Truppen und matcht ein Dorf wenn mindestens 85% der Einheiten zu den angegebenen Typen gehören.D.h. selbst bei frisch geadelten Dörfern würdest du nur ein Paar Einheiten in Auftrag geben und DSX würde automatisch erkennen, ob es ein Off- oder Deffdorf ist.
Wenn du trotzdem alles manuell setzen willst: by-coords Selektor Beispiel hier -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weil das Gruppen Template tendenziell kompliziert wird, habe ich dazu im Wiki nicht viel geschrieben. Gruppen würde man am Besten in der neuen GUI einstellen, die dieses Jahr noch kommt.