aiee

12/29/2015 17:35 exCruCiioR#481
Quote:
Originally Posted by Socialized View Post
Übelste Hatewelle.
ehm.. nein.
Es ist keine wirkliche hatewelle bzw. wenn es eine ist, dann mehr als berechtigt. Der Server hat sich um nix gekümmert außer gute Promo. Alle waren gehypt & hatten sich auf ein tolles Spielerlebnis gefreut.. und dann so ein scheiß.
Jeder Server hat am start probleme & bugs? Durchaus richtig. Ich frage mich nur wofür UDGMT2 eine "beta" hatte, so wie es scheint nur um Promo zu machen mehr nicht. Wir waren keine 5min on & es sind uns mehrere Probleme/Bugs aufgefallen die einfach nicht sein dürfen.

& hätte es eine so krasse Promo nicht gegeben, wäre der server innerhalb des ersten tages schon tot gewesen. Promo hin oder her kein mensch spielt einen schlechten server der null Farmspaß besitzt.
Vielleicht beim 4ten versuch liebes UDG team.
12/29/2015 17:47 lovestyle#482
wo sind eigentlich die 4 ring slots mit den geworben wird?

sonst top server bockt
12/29/2015 17:55 .Raizel##483
Quote:
Gebt dem Projekt Zeit, nur weil der Server UndergroundMT2 heißt müssen die Jungs nicht direkt auf Platz 1 jeder Topliste sein und nen Blitzstart hinlegen.

Die Community hier sollte lieber mal ihre Anforderungen an dieses Projekt runtersetzen.
Mit eurem Hate schadet ihr hier mehr in irgendeiner Weise helft die Probleme aus dem Weg zu räumen.
Doch genau das heißt es den Namen eines Server zu nehmen der in den Gedanken der Leute einer der besten ist den es je gab.
Und genau das meinte ich mit meinen Posts bisher(was ja aber als Hate und Neid abgestempelt wurde)

Wenn man Geduld von der Com erwaten will, sollte man einen Server mit einem eigenen Namen eröffnen.(auch das hab ich schon geschrieben)

Ich bin raus hier, so wie ich die Com kenne, lebt der Server kein Monat.
12/29/2015 18:09 sakura777#484
Wieso denken viele immer, dass der Server Cyperia ähnelt oder sogar Cyperia 2.0 ist?
12/29/2015 18:31 Aze /..#485
Quote:
Übelste Hatewelle.

Wie wäre es wenn ihr alle mal wieder nen bisschen runterkommt.
Jeder Server startet mit Bugs und Problemen. Gerade bei Servern mit vielen Features und Sourceänderungen kann es zu Bugs kommen, habe jedoch keine Bedenken das diese im Laufe der Zeit gefunden und gefixt werden.

Gebt dem Projekt Zeit, nur weil der Server UndergroundMT2 heißt müssen die Jungs nicht direkt auf Platz 1 jeder Topliste sein und nen Blitzstart hinlegen.

Die Community hier sollte lieber mal ihre Anforderungen an dieses Projekt runtersetzen.
Mit eurem Hate schadet ihr hier mehr in irgendeiner Weise helft die Probleme aus dem Weg zu räumen.
Anscheinend weißt du nicht, wie oft UgMt2 nun schon reloaded wurde. Zwischen diesen Zeiten war genügend Zeit, alles zu beheben. Komisch das es bei anderen Servern fast reibungslos klappt, die vorher noch nicht online waren.
Hier wurde einfach schlampig gearbeitet und das muss keiner leugnen. Lieber arbeitet man noch einen Monat mehr dran, anstatt den Server mit Bugs und Fehlern zu releasen. Das Geld läuft einem dabei nicht weg.

Quote:
Originally Posted by AntiHeuchler View Post
Hallo Frau Sakura.
Ich denke, weil die Frau Myrelle gezielt viel Werbung hier gemacht hat.
Die Signatur ist ja nicht zu übersehen, daher konnten sicherlich
einige Spieler dann im Spiel nicht mehr unterscheiden auf welchem
Server sie sich befinden.

Gruß
Anti
Man munkelt, dass sich Leute schon totgesiezt haben.
12/29/2015 19:27 Ivica.Lovro#486
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Was für Bugs stören euch denn so extrem, dass ihr nicht mehr spielen wollt?
Ach.. bei manchen dauert es etwas, bis das Hirn sich etwas weiterentwickelt.
Ergo wird das "zu-Tode-Flamen" noch lange andauern. Das ist man aber ja schon gewohnt. :bandit:

Alle "Bug's", die mich am Anfang aufgeregt haben, wurden direkt in der Nacht gefixxt nach dem ersten Reboot. Da kann man nichts gegen sagen.

Liebe Grüße von einem 83er vom Server, der den Server wirklich aktiv spielt mit seiner Gilde zusammen.
12/29/2015 19:28 xTeti#487
Irgendwie komisch, dass immer von den selben Leuten die Aussage kommt "es gibt ach so tolle Buggs die jeden nerven und daduch der Server unspielbar wäre mimimi" aber nie wird erwähnt welche Bugs. Würde mich aber auch nicht wundern, dass diese Leute die "angeblichen" Bugs nicht beschreiben können, denn Brot kann es auch nicht.
12/29/2015 21:35 Vio.#488
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alle mal raus an die Luft, Ihr habt es alle bitter nötig !

Wünsche dem Team weiterhin viel Glück !
12/29/2015 22:31 .xSilverx#489
Quote:
Originally Posted by lovestyle View Post
wo sind eigentlich die 4 ring slots mit den geworben wird?

sonst top server bockt

Die 4 Ringe Slots ergeben sich einmal aus den 2 Slots im Inventar und den 2 Slots wenn du im Inventar auf Kostüm klickst :D

mfg.
12/29/2015 23:09 Deus #490
Immer wenn mir langweilig ist komme ich in dem Thread rein und lese ein paar Beiträge durch und dann wird mir klar, dass ich gar nicht so schlimm dran bin, wirklich sehr amüsant.

Der Server scheint wirklich viele Bugs vorhanden zu haben, ich frage mich nur eines: Wieso wurde der Server nicht zuerst mit einer Beta gestartet, wäre doch viel sinnvoller gewesen und es hätte sicherlich vieles erleichtert.
12/29/2015 23:21 ScárletRose1#491
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Immer wenn mir langweilig ist komme ich in dem Thread rein und lese ein paar Beiträge durch und dann wird mir klar, dass ich gar nicht so schlimm dran bin, wirklich sehr amüsant.

Der Server scheint wirklich viele Bugs vorhanden zu haben, ich frage mich nur eines: Wieso wurde der Server nicht zuerst mit einer Beta gestartet, wäre doch viel sinnvoller gewesen und es hätte sicherlich vieles erleichtert.

Gab doch ne Beta die gefühlte 2 Jahre ging

oder versteh ich dich grad falsch
12/29/2015 23:35 xTeti#492
Quote:

Na dann erzähl mal ein paar, wenn es schon so viele gibt.
Server macht Spaß und an Spielern mangelt es sicher auch nicht, im Gegenteil alle Farmplätze sind belegt. Besonders gut gelungen ist der Bereich "Teamwork".
12/29/2015 23:40 Deus #493
Quote:
Originally Posted by .ExistenZ° View Post
Na dann erzähl mal ein paar, wenn es schon so viele gibt.
Server macht Spaß und an Spielern mangelt es sicher auch nicht, im Gegenteil alle Farmplätze sind belegt. Besonders gut gelungen ist der Bereich "Teamwork".
Ganz ruhig Brauner :D
Ich spiele doch kein Metin, bin noch nicht ganz irre. Ich entnehme nur das was in der Vorstellung steht und hierbei konnte ich entnehmen, dass es sehr viele Bugs gibt. Und ob es eine Beta gab keine Ahnung, ich sah jedenfalls nie eine Beta Vorstellung deshalb war ja die Frage in meinem Satz da.
12/30/2015 00:39 Sphinx²#494
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Ist halt normal hier.
Lese schon 3 Tage Beiträge von dir... werden immer besser :handsdown:
12/30/2015 01:23 Ivica.Lovro#495
Quote:
Ich entnehme nur das was in der Vorstellung steht und hierbei konnte ich entnehmen, dass es sehr viele Bugs gibt.
Sorry aber bei dem Satz musste ich echt leicht schmunzeln und die Hand formte sich komischer Weise schnell zu einer Face-Palm.
Bedeutet im Endeffekt also folgendes: Du würdest es auch glauben wenn hier stünde, dass die Welt morgen untergehen soll? Leicht naive Betrachtung des Servers aber wollte es nur mal gesagt haben :)