[Cheap,Trusted,Safe & Fast✔] e*G ◄-► PP/Bank/BTC/Skrill - Steam & PSC

12/03/2018 14:32 AlexLx#481
Schick mal mal eine Pn bitte, würde für 20€ Paypal Egold kaufen
12/04/2018 13:22 Sushi#482
1€ = 85 eG
5€ = 425eG
10€ = 850eG
20€ = 1700eG
30€ = 2550eG

Machst Mengenrabatt? Sagen wir 30€ 2800eG?
Sagen wir
12/05/2018 07:20 Prof. Dr. Heisenberg#483
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
1€ = 85 eG
5€ = 425eG
10€ = 850eG
20€ = 1700eG
30€ = 2550eG

Machst Mengenrabatt? Sagen wir 30€ 2800eG?
Sagen wir
Ich bin mir jetzt nicht gerade ganz sicher du meinst PayPal oder?

Für 30 kann ich maximal 2650 machen via pp ff
12/05/2018 09:40 Sushi#484
Quote:
Originally Posted by Prof. Dr. Heisenberg View Post
Ich bin mir jetzt nicht gerade ganz sicher du meinst PayPal oder?

Für 30 kann ich maximal 2650 machen via pp ff
Ja PP.
12/05/2018 23:33 零售商.#485
bought some e*G from him, very trusted this guy and good e*G rate +++
12/08/2018 03:01 [C]oLLapse#486
moin, hätte 35€ paypal anzubieten, wieviel E*gold gibts da? :)
12/08/2018 04:24 Prof. Dr. Heisenberg#487
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
moin, hätte 35€ paypal anzubieten, wieviel E*gold gibts da? :)
Im Normalfall (siehe Spoiler) 1:85

35,00€ x 85 = 2975

Ich müsste heute erst dein Account untersuchen dann kann ich habe dir sagen ob ich dir diese Summe verkaufen würde oder weniger

Also z.b. nicht für 35€ sondern z.b. nur 15€

- Prof.
12/08/2018 11:01 [C]oLLapse#488
Quote:
Im Normalfall (siehe Spoiler) 1:85

35,00€ x 85 = 2975

Ich müsste heute erst dein Account untersuchen dann kann ich habe dir sagen ob ich dir diese Summe verkaufen würde oder weniger

Also z.b. nicht für 35€ sondern z.b. nur 15€

- Prof.
3100 und wir sind im deal, kannst mir e*gold per lock senden und deine Email per PN, dann schicke ich es dir per FF

Und was meinst du wegen untersuchen? :o
12/08/2018 14:05 Prof. Dr. Heisenberg#489
Quote:
3100 und wir sind im deal, kannst mir e*gold per lock senden und deine Email per PN, dann schicke ich es dir per FF

Und was meinst du wegen untersuchen? :o
also an aller erster Stelle mal nein tut mir leid ich war Handel da in der Hinsicht nicht wie viel oder was oder wie oder wo ich bin jahrelang auf epvp unterwegs gewesen und habe meine eigene Erfahrung gesammelt und weiß dementsprechend wie wichtig es ist an dem festzuhalten was man aus macht bzw was entschieden wurde in wenn ich diese Preise entschieden habe und diese kurz und dann bleibt das auch so ohne Ausnahmen.

Als nächstes muss ich natürlich dazu sagen wenn wir einen Deal eingehen würden dann nur unter meinen Voraussetzungen bedeutet ich sende dir eine nachricht dort siehst du meine AGB diese musst du mir bestätigen auch wieder per privatnachricht.

Und zu guter Letzt was ich mit untersuchen meine ist auch jahrelange Erfahrung ich habe meine eigene Art entwickelt wie ich deinen Account sogesehen auseinander nehme mit meinen Augen und meinen Gedanken auf welche trägst oder Dinge ich achte ist dabei im Prinzip betriebsgeheimnis damit untersuche ich deinen Account und wiege ab wie viel prozentuale Chance besteht dass du das Geld zurück ziehst und so weiter oder überhaupt ein Handel mit dir gut wäre oder nicht.

somit untersuche ich normalerweise einen Account entscheide für mich ob ich diesen Deal generell einen Deal eingehen möchte dann sende ich die Nachricht mit den AGBs diese wird bestätigt und dann wird der Handel durchgeführt so und nicht anders.

Also ich kann natürlich gerne deinen Account später mal wenn ich am Computer bin untersuchen aber wie gesagt wir werden uns definitiv nicht mit der Summe einig die du gesagt hast und ich weiß ja nicht mal ob ich dir überhaupt ansatzweise soviel verkaufen möchte oder ob dein Account mir eher das Gefühl gibt dass ich dir maximal 10 € was verkaufe oder so um den Dreh
12/08/2018 14:31 DatBiest#490
Servus,

würde 4000 Egold per PayPal zu deinem Kurs kaufen wenn das geht :)
12/09/2018 13:13 [C]oLLapse#491
Quote:
also an aller erster Stelle mal nein tut mir leid ich war Handel da in der Hinsicht nicht wie viel oder was oder wie oder wo ich bin jahrelang auf epvp unterwegs gewesen und habe meine eigene Erfahrung gesammelt und weiß dementsprechend wie wichtig es ist an dem festzuhalten was man aus macht bzw was entschieden wurde in wenn ich diese Preise entschieden habe und diese kurz und dann bleibt das auch so ohne Ausnahmen.

Als nächstes muss ich natürlich dazu sagen wenn wir einen Deal eingehen würden dann nur unter meinen Voraussetzungen bedeutet ich sende dir eine nachricht dort siehst du meine AGB diese musst du mir bestätigen auch wieder per privatnachricht.

Und zu guter Letzt was ich mit untersuchen meine ist auch jahrelange Erfahrung ich habe meine eigene Art entwickelt wie ich deinen Account sogesehen auseinander nehme mit meinen Augen und meinen Gedanken auf welche trägst oder Dinge ich achte ist dabei im Prinzip betriebsgeheimnis damit untersuche ich deinen Account und wiege ab wie viel prozentuale Chance besteht dass du das Geld zurück ziehst und so weiter oder überhaupt ein Handel mit dir gut wäre oder nicht.

somit untersuche ich normalerweise einen Account entscheide für mich ob ich diesen Deal generell einen Deal eingehen möchte dann sende ich die Nachricht mit den AGBs diese wird bestätigt und dann wird der Handel durchgeführt so und nicht anders.

Also ich kann natürlich gerne deinen Account später mal wenn ich am Computer bin untersuchen aber wie gesagt wir werden uns definitiv nicht mit der Summe einig die du gesagt hast und ich weiß ja nicht mal ob ich dir überhaupt ansatzweise soviel verkaufen möchte oder ob dein Account mir eher das Gefühl gibt dass ich dir maximal 10 € was verkaufe oder so um den Dreh
Moin, völlig verständlich. Auch ich mache meine Erfahrungen hier und respektiere die Art und Weise deiner Vorgehensweise.

Ich zahle per PayPal mit FF, sprich, ich könnte sowieso nicht zurückziehen. Ich wurde mich also freuen, wenn wir eine gemeinsame Geschäftsbeziehung entwickeln.

Liebe Grüße
12/09/2018 20:49 Prof. Dr. Heisenberg#492
Quote:
Moin, völlig verständlich. Auch ich mache meine Erfahrungen hier und respektiere die Art und Weise deiner Vorgehensweise.

Ich zahle per PayPal mit FF, sprich, ich könnte sowieso nicht zurückziehen. Ich wurde mich also freuen, wenn wir eine gemeinsame Geschäftsbeziehung entwickeln.

Liebe Grüße
Wie sagt man aber, "unwissenheit schützt vor strafe nicht".

In Paypal kann man auch FF zurück ziehen wenn man weiß wie. :feelsgoodman: :kappa:

Muss ich mir überlegen und diese nacht mal deinen acc. abchecken aber meine oberste regel lautet jemand der eG hat (Summe geheim) braucht nicht noch mehr und wenn dann ergibt sich das ja aus meiner art wie ich den Account "untersuche".

- Prof.
12/10/2018 01:34 Mia Forever#493
Realy recommanded e*Gold Seller !
Fast,Professional,Serious, a pleasure to speak & deal with him.
1'700eG
Pleasure Mia <3
12/11/2018 19:18 GANZTRIX#494
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In Stock / All Time Up to Date

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

elite*Gold in Stock: 5500
(I never Sell all my e*G, here u can see how much at the moment... ALL TIME UP TO DATE)

Bank in Stock: 50,00€

Skrill in Stock: 0

Paypal in Stock: 40,00€

Bitcoin in Stock: 0

Paysafecard in Stock 50,00€
*Comming if u Order More!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]950 e*G = 10,00€ PSC (DE/Off)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]950 e*G = 10,00€ PSC (DE/Off)

Steam in Stock: 20,00€
*Comming if u Order More!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

würde für 20€ kaufen wollen PP FF
12/17/2018 13:45 Merill#495
Moin,

nimmst du auch Handyguthaben an??

Grüße